Problem mit Deutsche Bahn?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Deutsche Bahn bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem ungelöst!
28 Feb 2023
viel Luft nach oben
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
28 Feb 2023
Grottenschlecht, hat sich gar nicht gemeldet und auch keinen Lösungsvorschlag gemacht
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
27 Feb 2023
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
27 Feb 2023
Problem behoben
24 Feb 2023
Problem ungelöst!
24 Feb 2023
Sehr geehrte Damen und Herren, die DB verhält sich ignorant. Teure Werbung im TV, welche im krassen Gegensatz zur Realität steht - das Geld sollte das Unternehmen besser in in Personal und Technik investieren! Aber auch dieser Sektor reiht sich nahtlos in die Servicewüste Deutschland ein. Da auch nach bald 7 Monaten keinerlei Reaktion … entspricht das wohl kaum den banalsten Umgangsformen nach Knigge. Die Leidtragenden sind wie immer die Arbeitenden an der Basis und die Kunden! Man sollte mit Anderen immer nur so umgehen, wie man selber behandelt werden möchte! Das ist die Grundlage für das Miteinander! So viel Benimm sollte man jeder Etage erst einmal beibringen. Da es für diese Form des Umgangs offensichtlich keine Entschuldigung gibt, ist es wohl auch keine. Zumindest dahingehend herrscht Konsequenz. S. Maaß
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
20 Feb 2023
Problem ungelöst!
19 Feb 2023
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
18 Feb 2023
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
15 Feb 2023
Sehr schlecht
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
15 Feb 2023
unfreundlich, unmotiviert, keine Lust, unverschämt anmaßend, eine der Sprache nach osteuropäische Mitarbeiterin hatte keine Scham und keine Hemmungen mich am Telefon zu behandeln wie ein unwilliges Schulkind ein zweiter Mitarbeiter hatte keine Lust alle möglichen Zugeverbindungen für meine Anfrage rauszusuchen, lapidare Antwort: das liegt an meinem Wohnort so etwas Miserables noch nicht erlebt, - 0 Punkte in der Bewertungsskala sind noch längst nicht ausreichend , diesen "Service" zu bewerten
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
13 Feb 2023
Problem behoben
12 Feb 2023
etwas zäh, weil jedes Mal ein anderer MA an dem Problem gearbeitet hat.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
11 Feb 2023
Problem behoben
10 Feb 2023
Problem ungelöst!
09 Feb 2023
Sehr schlechter Service. Auf meine Belange ist man nicht richtig eingegangen - Standartantwort haben viele Beschwerdeführer ebenfalls erhalten.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
05 Feb 2023
Man braucht Geduld.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
04 Feb 2023
Die DB sieht nur die Verspätung, meine entstandenen Kosten, Taxifahrt zum Flughafen intressiert die DB nicht
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
04 Feb 2023
Danke für die Antwort
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
03 Feb 2023