Deutsche Bank

Deutsche Bank AG

Beschwerde schreiben

Suche

Deutsche Bank
Reklamationen & Beschwerden (45)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Deutsche Bank. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Deutsche Bank Bank gibt mein Konto nicht frei

Hallo, ich warte bisher seit mehreren Wochen darauf, dass die deutsche Bank mir mein Konto wieder freigibt. Täglich rufe ich an und die Mitarbeiter dort sagen nur, sie können mir nicht helfen, alles was getan werden konnte wurde getan. Es ist eine Frechheit! Um näher darauf einzugehen, ich habe ein P-Konto, dort kam am 11.8. ein vorläufiges Zahlungsverbot rauf, dieses ist aber schon seit dem 30.8. bezahlt und heute ging schon das 2. schreiben vom Gläubiger raus. Es kann doch nicht sein, dass ich jetzt nicht an mein Geld komme nur weil die Bank Probleme mit sonst was hat. Das ist total fahrlässig. Die Bafin wurde darüber auch schon informiert genauso wie sonstige Beschwerdestellen die mir nicht weiterhelfen. Der nächste Gang ist dann zu meiner Anwältin.

Deutsche Bank Reklamation

Guten Morgen, tut mir leid, Sie zu stören, aber das Problem ist, dass sie mich dort setzen, um Fleet zu bezahlen, wenn ich dieses Konto gekündigt habe, weil ich nicht gehen konnte, weil ich krank war, so dass ich nicht von meinem Flip-Konto bezahlen muss, ich sehe dreimal, dass es dort bezahlt wird, ich weiß nicht, ob Sie dieses Problem lösen könnten, bitte, weil ich nicht viel Geld habe, um auszugeben, ich werde nicht für etwas bezahlen, das ich nicht gereist bin.

Deutsche Bank 4 wochen

es ist lächerlich und geschäftsschädigend. vor 4 wochen habe ich eine beitrag angewiesen,um eine pfändung zu bedinen.vor 4 wochen. als PRIO auftrag. vor 4 wochen! nichts gebucht,konto bleibt gepfändet,obwohl seite gestern sogar die rechtliche frist von 30 tagen bei vorläufigem zhlaungsverbot um ist. das ist strafbar! 2 stunden angerufen,immer nach 1 stunde in der warteschleife legt jemand einfach auf. ich habe klage eingereicht und die BAFIN informiert.mfg ****** ******

Deutsche Bank Pfändung wird nicht überwiese

Ich habe am 23.08.2023 das erste Mal telefonischen Kontakt mit der Pfändungsabteilung und habe sofort die Begleichung in Auftrag gegeben, da genug Deckung auf dem Konto ist. Eine Woche später erneuter Kontakt und mit bitte um Priorisieren, da bisher auch noch nichts passiert ist. Weitere zwei Wochen später hatte sich immer noch nichts bewegt und man fragt sich, wie groß der bürokratische Akt sein muss. Natürlich man hat selber Schuld daran, dass man in dieser Lage ist, aber die Pfändung ist doch auch schneller drauf als wieder runter.

Deutsche Bank Pfaendungsabteilung

Seit fast 4 Wochen habe ich, um eine Pfändung zu beenden, den Betrag angewiesen. Dieser wurde vor mehr als 3 Wochen von meiner bankberaterin als Prio Auftrag an die Pfändungsstelle gegeben. Geld war ausreichend da. Immer noch nicht, nach 3 Wochen, ist der Betrag endlich abgebucht. Miete etc. Kann nicht überwiesen werden. Die deutsche Bank sperrt wochenlang Guthaben und es wird nicht geantwortet, Die Beschwerde Teilung meldet sich auch nicht. Unmögliche Zustande. BaFin Beschwerde folgt.

Deutsche Bank Pfändung wurde nicht bearbeitet

Es ist schon über drei Wochen her, dass ich den Betrag angewiesen habe und nichts ist passiert. Nach mehrfacher Kontaktaufnahme, telefonisch werde ich vertröstet und es heißt wir haben zu wenig Mitarbeiter. Die Abteilung, die sich darum kümmert, ist nicht kontaktierbar angeblich. Das Finanzamt droht schon mit einer Folgepfändung und mir sind die Hände gebunden. Außerdem hat das Finanzamt mir und manch anderen geraten, die Bank schnellstmöglich zu wechseln, da diese Probleme nur mit der Deutschen Bank bekannt sind. Das was die Deutsche Bank da macht ist einfach unmenschlich. Habe mit einem berater der VR Bank gesprochen und er sagte mir, bei uns dauert es 20 Minuten und die Pfändung sei überwiesen.

Deutsche Bank Pfändung falsch bearbeitet

Die Bank hat eine Pfändung falsch bearbeitet und mein Konto seit 3 Wochen gesperrt. Kein Bargeld und keine Überweisung sowie Lastschriften, wie soll das weiter gehen ?

Deutsche Bank Pfändungsauftrag wird nicht bearbeitet

Seit Anfang August ist mein Konto gepfändet, am 17.08.2023 habe ich es in Auftrag gegeben das die Pfändung beglichen werden soll. Seit dem rufe ich fast Täglich an und trotz Priorisierung ist bis heute nicht überweißen worden. Unterbesetzung, man wisse nicht wie lange es noch dauern würde und laufende Sätze wie "Ich weis nicht wieso es noch nicht durch ist" sind die Antworten im Gespräch. Heute ist der 08.09.2023 und wieder das gleiche Spiel. Auf Nachfragen ob man noch was tun könnte da ich als Mutter am Rande stehe werde ich nur mit dem Satz Sie müssen warten vertröstet.

Deutsche Bank Pfändung wird nicht überwiesen trotz ausreichender Deckung

Am 26.07.2023 ist eine Pfändung auf mein Konto eingegangen. Ein paar Tage darauf wurde mir mein Lohn überwiesen. Und ich habe die Bank sofort angewiesen die pfändung vollständig zu begleichen. Schön und gut die Summe der Pfändung wurde den ganzen Monat August geblockt. Da hab ich mir schon gedacht ok das kann doch nicht so schwer sein das geld zu überweisen. Naja ende august wurde wieder Lohn überweisen mehr als genug und ich konnte bis zum 01.09.2023 um 0:00 über nichts verfügen. Und danach auch nur über 1410 Euro die natürlich gerade für die Fixkosten reichen und es ist immernoch mehr als der 4fache Betrag der Pfändung auf dem Konto und es wird einfach nicht freigegeben. Jeglicher Kontakt mit der Bank ist sinnlos man wird nur darauf vertröstet das sie wegen krankheitsbedingtheit sehr langsam voran kommen.

Deutsche Bank Mein Konto wird nach mehrfacher Aufforderung einfach nicht geöffnet!

Wir haben heute den 29. August 2023. Mein Konto ist seit Mai 2023 (!) gesperrt. Nach mehrfacher telefonischer wie auch mehrfacher schriftlicher Aufforderung, dem Gläuber das Geld auszubezahlen und mein KTO wieder zu öffnen, erfolgt keinerlei Reaktion seitens der Deutschen Bank. Ich werde nur vertröstet - man hätte so viel zu tun usw. In der Zwischenzeit häufen sich die Zinsen meines Gläubigers. Die Quartalsabrechnung der Bank wird selbstverständlich abgebucht. Es ist eine Frechheit, wie man hier als langjähriger Kunde ohne jeden Respekt behandelt wird.

Problem mit Deutsche Bank?

Beschwerde schreiben