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Reklamationen & Beschwerden (45)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Deutsche Bank. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Deutsche Bank Keine Bearbeitung und Beantwortung

Ich habe am 10.10.2022 bei ** einen Termin wahrgenommen, um eine Lösung wegen meines leider überzogen und dadurch gesperrten Kontos herbeizuführen. Als einzige Möglichkeit wurde mir ein Bausparvertrag als Absicherung angeboten, um den überzogenen Betrag in einen Kredit umzuwandeln und das Konto zu entsperren. Ich habe alles unterschrieben und Herr ** wollte es auf den Weg bringen und sich dann melden und mir die Unterlagen mailen. Ich habe weder eine Kopie des Vertrages mitbekommen, noch habe ich bis zum heutigen Tage die zugesagte Mail mit den Vertragsunterlagen erhalten, obwohl ich mehrfach Herrn ** angerufen habe, ihn jedoch nie erreicht habe und ihm Nachrichten mit der dringenden Bitte um Rückruf hinterlassen habe. Zudem habe ich ich auch mehrfach den Kundenservice angerufen, die ihm jedesmal eine Mail geschickt haben. Inzwischen waren wir bereits in der 42.KW und ich habe weder einen Rückruf noch eine Mail mit den Vertragsunterlagen erhalten, noch war mein Konto entsprechend bereinigt. Dann endlich erhielt den Rückruf, wo mir erklärt wurde, dass er sich im Urlaub befand und dass ich die Unterlagen erst bekommen würde, wenn mein nächstes Gehalt da wäre. Das ist inzwischen längst geschehen aber es ist nichts passiert. Das einzige, was geschehen ist, ist dass mir von meinem eh (noch immer) überzogenen Konto 59 € für den Vertrag abgebucht worden sind! Ich möchte Sie dringend bitten, sich dieser Sache einmal anzunehmen und mir mitzuteilen, wann der überzogene Betrag in den Kredit einfließt, so wie es mir auch erklärt wurde. Zudem hätte ich gerne die dazugehörigen Vertragsunterlagen. Bitte antworten Sie mir zeitnah, dafür bedanke ich mich herzlich im Voraus. ****** ******

Deutsche Bank Sehr schlechter Kundenservice

Sehr geehrte Damen und Herren, vor einigen Tagen habe ich von jemanden desen Bankkarte in einem Fahrkartenautomaten gefunden. Wollte anschließend über dir Hitline das melden, doch nach 10min ist immer noch kein Mitarbeiter an das Telefon gegangen. Anschließend war ich bei der Polizei und gab dort die Karte ab. Anderes Anliegen: Vorgestern bemerkte ich dann das die SB Filiale in München 81377 im Dezember schließen soll, so besteht für die Kunden keine Möglichkeit einen SB Automaten im Umkreis von 8km zu finden, und das mitten in München. Einfach nur frustrierend. Ich fordere einen Erhalt der SB Filiale in München Großhadern sowie eine Entschädigung fündig entstanden Telefonkosten bei der Hotline, + Benachrichtigung ob der tatsächliche Besitzer (anonym) die Karte erhalten hat.

Deutsche Bank Kontoverfügung // 730 - Kto. 25 32 588

Auf meinem Konto waren noch 2 ruhend gestellte Pfändungen, die es seit dem 01.07.2022 nicht mehr gibt. Ich konnte bis jetzt immer über mein gesamtes Einkommen verfügen. Ich habe die Gläubiger angeschrieben und diese haben die Pfändungen zurück genommen (die letzte am 15.09.2022). Bis zum heutigen Tag kann ich nicht über mein Geld verfügen außer die Pfändungsfreigrenze, aber damit kann ich nicht meine Verpflichtungen nachkommen. Meine Bankfiliale kann das nicht nachvollziehen, da es keine Pfändungen mehr auf meinem Konto gibt. Ich bitte sie höflich, dass sie mein Konto bis zum 18.10.2022 wieder frei machen, da ich mich sonst gezwungen sehe, mir eine andere Bank zu suchen.

Deutsche Bank Sehr inkompetente Mitarbeiter

Ich bin jahrelange Kunde der DB und rufe wegen einer erledigten Kundepfändung an. Die Mitarbeiter verbinden mich einfach weiter mit sehr langen langen Wartezeiten keiner fühlt sich verantwortlich. Die Pfändungsabteilung habe ich Wartezeiten von 20 , 37, und 54 min und da geht keiner an. Sehr zweifelnd.

Deutsche Bank Schlechte Aufmerksamkeit

Ich bin seit 20 Jahre Kunde der Deutsche Bank, die unangenehme Situation passiert in (Deutsche Bank Filiale) Königsallee 45-47, 40212 Düsseldorf Am 04.10.22 um 12:35:16 me diriji hacia el mostrador para realizar un deposito en efectivo, el cual tengo absoluto conocimiento que hasta una cifra x se debe depositar directamente en el automatico,le pedi a la trabajadora su ayuda ya que no tengo mucha practica en realizar operaciones en el automatico y mi mujer que es la que me ayuda con esas operaciones no se encontraba en ese momento,la trabajadora se nego comportandoce agresiva y muy mal educada en tono super fuerte me dice que eso ahi no era un Kindergarten y que no me iva hacer el deposito,me vi obligado a depositar la cifra establecida y aun asi no me escibio en el deposito el objetivo (Verwendungsweck). Me fui de banco muy desepcionado ya que solicite que alguna persona me atendiera mi queja y la respuesta fue que en ese momento no habia nadia disponible. Todo no termina ahi en el dia de hoy 07.10.22 a las 09:29:15 voy nuevamente al banco cuando me encontraba con otra trabajadora que me estaba atendiendo muy gentilmente a venido la trabajadora del dia 04 directamente al mostrador a decirle a su companera de trabajo que ella no me podia atender porque eso mismo se lo habia hecho yo el otro dia. Yo soy un cliente y nunca e sido tratado de esa manera tan improfecional con la que la senora se a referido durante las dos ocaciones, creo que como cliente y como persona meresco respeto, un banco tan prestigioso como la Deutsche Bank no deberia de pasar estas cosas y no deberia de tener trabajando personas con tanta falta de profecion.

Deutsche Bank Ende der Fahrt

Guten Tag, Ich hatte am letzten Sonntag ein Baden-Württemberg Ticket und musste von Freiburg nach Singen/Schaffhausen fahren. In Döggingen mussten wir alle aussteigen. Der nächste Zug nach Donaueschingen kam dann erst um 21.30 Uhr. Der Zug in Donaueschingen nach Konstanz wartete leider nicht. Somit waren ganz viele Passagiere gestrandet in Donaueschingen. Es gab auch keine Taxis in Donaueschingen. Ich organisierte mit 3 weiteren Passagieren ein Taxi, das uns nach Singen fuhr. Es kostete 80 Euro. Es bestand keine andere Möglichkeit nach Singen zu kommen. Es wäre schön gewesen, wenn der Zug in Donaueschingen gewartet hätte. Dieser Zug war ja der letzte und hätten die 10 Minuten wirklich den Unterschied gemacht? Ich erwarte Ihre Antwort. Mit freundlichen Grüssen ****** ******

Deutsche Bank Keine Reaktion auf Kündigung des Kontos

Am 1.7.22 wurden im online banking verschiedene Aufträge ausgeführt. Auf eine Kündigungsbestätigung wurde nicht reagiert. Auf Informationen mit einem Kontaktformular und Feedbackäußerungen wurde nicht reagiert. Nach mehreren Wochen die Informationen , das Kundenzentrum in Leipzig ist zuständig.Am 30.7. 22 Brief zum Kundenzentrum nach Leipzig geschickt.Keine Reaktion.

Deutsche Bank Kein Geld am Automaten und das ist ein Dauerzustand in Mittweida

Es gibt genügend Beschwerden bei der Deutschen Bank das in der Postfiliale der Automat kein Bargeld ausgibt und das geht schon wochenlang so ...und es kann nicht sein das einfach nichts passiert und sich nicht darum gekümmert wird...dann sollte vielleicht ein zweiter Automat aufgestellt werden. Wir waren immer sehr zufrieden mit dem Kundenservice wenn sich nichts ändert werden einige die Bank wechseln. Wir erleben jedesmal wie viele Kunden schimpfend sich in der Filiale befinden. Wäre schön es würde endlich eine Lösung gefunden. Vielen Dank

Deutsche Bank Umbuchung von Festgeld auf Sonderzahlung Credit

Habe in der Filiale 740 Drei Überweisungen getätigt,zwei davon von je 1000€ wurden ausgeführt der dritte von meinem Festgeld in höhe von 8000€ wurde bisher noch nicht ausgeführt. Festgeld Konto Nr. 740-- 9042201 75 ---8000€ sollten auf den Credit als Sonderzahlung überwiesen werden Konto.Nr. 740 ---2168185 84 ist bisher nicht erfolgt so lange kann das doch nicht dauern. Bitte um Regelung

Deutsche Bank wiederholt kein Geld am Automaten

Die Dt. Bank hat in Mittweida ihren Standort aufgelöst und die Comerzbank auch. Nun gibt es nur noch einen Geldautomat in der Post und dieser ist ständig entweder leer oder defekt und niemand fühlt sich zuständig! Ruft man bei Dt.Bank an wird gesagt bitte bei Post melden und geht man am Postschalter wird gesagt ist nicht unsere Sache. Von Freitag gab es wieder kein Geld und heut ist Montag und der Automat geht immer noch nicht. Man muß über 20 km fahren um wieder an Geld zu kommen, das ist eine Zumutung!

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