Deutsche Bank

Deutsche Bank AG

Beschwerde schreiben

Suche

Deutsche Bank
Reklamationen & Beschwerden (45)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Deutsche Bank. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Deutsche Bank Pfändung aufgehoben, Erhöhung der Pfändungsfreigrenze

Am 11.05.2023 wurde eine Pfändung zu Lasten meines Kontos durch die Gläubigerin aufgehoben, nachdem die Gesamtfordeurng im Mai 2022 ausgeglichen wurde. Bis heute besteht diese Pfändung uz Lasten meines Kontos jedoch fort. Mehrfach habe ich die DB schriftlich kontaktiert, bis heute leider erfolglos. Am 25.07.2023 habe ich die Erhöhung meines Pfändunsgfreibetrages beantragt. Der Pfändungsfreibetrag ist jedoch bis heute nicht durch die DB erhöht worden.

Deutsche Bank Zahlungsreklamation 190,24€

Wie telefonisch vereinbart, sende ich hiermit screenshot’s von der Firma, die als Verdacht auf Betrug steht. Ich habe Ende Juni eine E-Mail gesendet, aber keine Antwort erhalten. Die Firma hat exakt der Layout von der bekannten Deko-Artikel „The Holiday Barn“, allerdings in Adressleiste fehlt ein Buchstabe „Theholidayarn“

Deutsche Bank SB-Filiale 79183 Waldkirch verschlossen

Guten Tag. Am 02.07.2023 wollte ich gegen 13:40 Uhr in der SB-Filiale 79183 Waldkirch in der Damenstr. meine Kontoauszüge ausdrucken sowie eine Überweisung tätigen. Leider stand ich vor verschlossener Tür, obwohl lt. Info von Montag bis Sonntag geöffnet sein sollte. Bei meinem Anruf bei ihrer Service Nr. 069 910100000 um 13:44 sollte ich an eine Mitarbeiterin weitergeleitet werden. Leider ohne Erfolg (Dauer des Gespräches 1Min 40s) Bei meinen 2 Versuch 13:48 Uhr legte ich nach 7Min 20 Sek. entnervt auf, nachdem sich niemand meldete. Bei meinem 3 Versuch um 13:55 wurde ich sofort an einem Mitarbeiter weiterverbunden, nachdem ich angab noch nicht Kunde bei der DB zu sein. Ihm schilderte ich mein Problem. Er empfahl mir auf eine Postbank oder Commerzbank auszuweichen. Dort kann ich aber weder Kontoauszüge ausdrucken, noch Überweisungen tätigen. Ich bin also von meinem Wohnort Gundelfingen zum DB SB hin und zurück 25 Kilometer umsonst gefahren. Alternativ könnte ich auch zur Deutschen Bank Freiburg i.Br. fahren. Das wären nochmals 25 Kilometer. Die Deutsche Bank hat in den vergangenen Jahren ihren Service dramatisch abgebaut. Sowohl im Filialnetz (wie auch andere Banken) wie auch im Telefon-Service! Service gibt es bei der Deutschen Bank leider kaum noch, dafür stiegen allerdings die Kontoführungsgebühren. Die Deutsche Bank war früher einmal ein seriösen Unternehmen. Schade. Ihren Telefon-Service empfehle ich ihnen dringend zu überholen. Mit freundlichen Grüßen H.******

Deutsche Bank Man glaubt es kaum

Überweisung an andere Bank (Klarna) über die Deutsche Bank wird trotz mehrfachen Versuchs immer wieder zurücküberwiesen,trotz absolut exakter,genauer Angaben,laut Klarna nicht zuzuordnen,dann Inkassoverfahren durch Pair Finance.Jetzt,trotz Zahlungswilligkeit (5 Überweisunsversuche) und diverser emails an den Klarna Kundenservice und Telefonaten Inkassoverfahren

Deutsche Bank Sperrung von Konto nach Pfändungs- und Einziehungsverfügung über mehr als 5 Wochen weiter blockiert

Auf eine (versehntliche und dann schnell wieder aufgehobene) Pfändungs- und Einziehungsverfügung des Finanzamts wurde mein seit 40 Jahren bestehendes Detusche Bank-Konto Anfang Mai 2023 gesperrt und die DB hat es innerhalb von fünf Wochen nicht geschafft, dies ordnungsgemäß abzuwickeln und wieder zu entsperren, obwohl ich alles Erforderliche dazu getan habe: Entsprechend der Hinweise der Bank habe ich direkt am 12. Mai - also vor gut einem Monat - den Pfändungsservice der DB telefonisch mit der sofortigen Bezahlung der Pfändung beauftragt. Dort sagte man mir, dass es 3 bis 5 Bankarbeitstage dauern könne, bis das Konto wieder freigegeben werde. Seitdem ist NICHTS passiert! • Die DB hat weder innerhalb von 20 Bankarbeitstagen seit meinem telefonischen Auftrag die zugrundeliegende streitige – und inzwischen zurückgenommene - Forderung an das Finanzamt überwiesen. • Noch hat die DB innerhalb von 15 bzw. 13 Bankarbeitstagen seit Erledigungserklärung seitens des Finanzamts mein Konto wieder entsperrt. Es ist völlig indiskutabel, was die Deutsche Bank mir hier zumutet, und vielen anderen Kunden auch, die in einer ähnlichen Situation sind und darauf warten müssen, bis die DB ihre überlasteten und offensichtlich überforderten Prozesse abwickelt. Ich kann jedem Kunden der DB nur empfehlen, auch ein zweites Girokonto bei einer fähigeren Bank zu unterhalten, oder sich besser gleich eine andere Bank zu suchen. Und es tut mir leid um die vielen fähigen und engagierten Mitarbeiter vor Ort, die ich in 40 Jahren Kundenbeziehung erleben durfte und die das ausbaden dürfen.

Deutsche Bank Pfändung

Ich habe am 15.05.2023 2 Pfändungen freigegeben damit ich an mein Geld komme . Heute ist der 23.05.2023 und es ist immer noch nichts passiert . Die Kollegen aus der Pfändungsabteilung wollen mir nicht helfen und einer legte einfach auf . Angeblich können die ab morgen eine Reklamation machen aber ich seh nur schwarz für diese langsame Bank . Zudem muss ich Rechnungen zahlen aber es geht nicht und jeden Tag werden Zinslasten abgezogen weil Lastschriften ja nicht funktionieren. Ist das mit Absicht so ? Weil ihr Geld können sie sich nehmen . Das könnt ja Betrug sein . Naja wenn morgen nichts passiert , werde ich mit einem Anwalt sprechen . Schade

Deutsche Bank Pfändung nicht überwiesen.

Am 20.04.23 ist ein Brief raus gegangen mit der Summe des Restbetrages. Bis heute 13.05.23 immer noch nichts passiert. Summe ist mehr wie ausreichend vorhanden. Frechheit das es nun schon fast 1 Monat dauert um einen Brief zu bearbeiten zumal man nun da sitzt mit Kind und nicht an sein Geld kommt. Nach der Aktion werde ich die Bank wechseln, dass ist lachhaft und unverschämt.

Deutsche Bank Einfach aus mein p Konto wieder ein Girokonto machen

Einfach aus mein p Konto wieder ein Girokonto machen dann ziehen die Gläubiger das ein aber ist ja älter als sieben Jahre und damit erledigt

Deutsche Bank Pfändung nicht Bearbeitet

Habe am 27.01.2023 die Bank angewiesen die Pfändung meines Kontos aufzuheben indem der Betrag einfach überwiesen werden soll. 3 Mal habe ich seitdem dort angerufen und es ist nichts passiert, außer das mein Guthaben gesperrt wurde. Seit dem 09.11.2023 komme ich an kein Geld mehr. Ums. Steuer konnte auch nicht überwiesen werden,aber die Kosten dafür wurden natürlich prompt abgebucht. Die Überweisung der Pfändung ist aber immer noch nicht geschehen obwohl am 27.01.2023 beantragt. Angeblich wegen hohem Krankenstand. Normalerweise sind dafür max. 5 Bankarbeitstage angegeben, heute ist der 08.02.2023. Die letzte Dame beim Pfändungsservice sagte mir das es ungewiss ist, ob es diese Woche überhaupt noch rausgeht. Beschwert habe ich mich dann im Kundenservice, kener weißin Wieviel Tagen bearbeitet sein....wirklich ein Witz! ( Ich kann die Option " per Brief" hier auch nicht wählen, mein Konto ist ja gesperrt....)

Deutsche Bank Pfändung wird nicht überwiesen

Habe am 07.12.22 die Bank angewiesen die Pfändung meines Kontos aufzuheben indem der Betrag einfach überwiesen werden soll. 3 Mal habe ich seitdem dort angerufen und es ist nichts passiert, außer das mein Guthaben gesperrt wurde. Seit dem 23.12 komme ich an kein Geld mehr. Dauerauftrag konnte auch nicht überwiesen werden,aber die Kosten dafür wurden natürlich prompt abgebucht. Die Überweisung der Pfändung ist aber immer noch nicht geschehen. Angeblich wegen hohem Krankenstand. Normalerweise sind dafür max. 5 Bankarbeitstage angegeben, heute ist der 28.12.22. Die letzte Dame beim Pfändungsservice sagte mir das es ungewiss ist, ob es diese Woche überhaupt noch rausgeht. Beschwert habe ich mich dann im Kundenservice, diese wird in ca 15 Tagen bearbeitet sein....wirklich ein Witz! ( Ich kann die Option " per Brief" hier auch nicht wählen, mein Konto ist ja gesperrt....)

Problem mit Deutsche Bank?

Beschwerde schreiben