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Reklamationen & Beschwerden (237)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Deutsche Glasfaser. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Deutsche Glasfaser Seid 09.07.2023 kein Internet/ Festnetz

Seid dem 09.07.2023 habe ich kein Internet/ Festnetz. Es wurde mehrmals resetet, neuer Router getestet - nichts! Etliche Anrufe bei dem Kundenservice ohne! Erfolg. Der Techniker sollte sich nach einem Gespräch am 28.07. innerhalb von 30 Minuten laut "Kundenservice " melden, bis heute hat sich niemand gemeldet. Eine Frist per Einschreiben Rückschein, Einschreiben Einwurf, e mail geschickt. Die beiden Einschreiben wurden an ein Postfach weitergeleitet und bis heute ( 5Tage später) nicht abgeholt, laut Sendungsverfolgung. Die email nicht beantwortet. Ich habe gestern eine Beschwerde bei der Netzagentur eingereicht!

Deutsche Glasfaser Noch immer kein Internet/Telefon

01-06-2023 router von DG bekommen 16-06-2023 Ticket geöffnet. Und sind Ticket Eröffnung is nichts passiert. Wir werden nur vertrösten von die DG mit Arbeiter am Telefon. Uns ist mehr Mals versprochen worden das es in 30 Minuten funktioniert, aber nichts Und ist mehr Mals versprochen worden das wir innerhalb x Stunden/Tagen zurückgerufen werden…. Aber NICHTS Also was soll das?

Deutsche Glasfaser Die Deutsche Glasfaser verfälscht Tatsachen und ignoriert alle Kontaktmöglichkeiten

Anfang Juni haben wir den Glasfaseranschluss beauftragt. Die Freischaltung soll bis 31.07. erfolgt sein. Der Anschluss sollte bereits steckerfertig zum Anschluss eines Routers sein. Das ist trotz mehrfachem Hinweis nicht der Fall. Die Kündigung beim alten Provider mit Rufnummernmitnahme ist bis Heute nicht erfolgt! Seit Anfang Juli warte ich auf Antwort zu meinen detaillierten Fragen und Hinweisen. Die letzte Nachricht der DG ist vom 15. Juni ! So wie es im Augenblick aussieht scheint die DG nicht lieferfähig zu sein, obwohl das Netz am Standort "aktiv" sein soll. Jetzt scheinen zusätzliche Kosten wegen der Terminversäumnisse der DG auf mich zu zu kommen. Ich weiß mir im Augenblick nicht zu helfen, bei solcher Unzuverlässigkeit. Heute am 20.07. sind wir zu unserer neuen Wohnung in 450 km Entfernung gefahren. Nach wie vor ist zwar das Kabel da, aber kein Anschluss ! das heißt, man wird bei jedem Gespräch belogen ! Mittlerweile seit 6 Wochen ! Es ist ratsam nur schriftlich mit der DG zu verkehren.! Da die DG die Kündigungsfrist beim alten Provider versäumt hätte musste ich vorsorglich selbst kündigen. Dadurch wird wahrscheinlich die zugesagte Rufnummern-Mitnahme nicht möglich sein. Da die DG das Glasfaser-Monopol hat muss wohl der nächste Schritt eine Presseveröffentlichung, oder der Gang zum Rechtsanwalt erfolgen.

Deutsche Glasfaser Service

Ich bin ab 08.07. 23 Bis heute denn 18.0623 one Internet. Jeden Tag rufe ich an und höre, sie müssen sich gedulden. Mir wird versprochen morgen bekomme ich ein Anruf und wird alles in Ordnung gebracht. Bis etzt war es nur Versprechen und gemacht wird nichts.

Deutsche Glasfaser seit 10 Tagen Netzwerkausfall / kein Internet

Meine Internet - Verbindung baut sich seit Samstagnachmittag den 08.07.23 nicht mehr auf - lt. HomePass-App + Mein DG-App Netzwerkausfall! Nt bzw. GF-TA leuchtet und blinkt. Wenn ich den Router neu starte (Kabel raus und wieder rein) wird er geprüft ( alle LAN-Anschluss-led leuchten auf) der Router hat ganz hellblaues Led, dann blinkt er ein paar mal auf, dann LED weiß und dann LED „aus“ - das wiederholt der Router ca. alle 1/2 Stunde - die LAN-LED sind alle aus… Kabel habe ich jetzt 3x getauscht- daran kann es nicht liegen. Ist vielleicht der Router defekt? Ist immer noch die Leitung irgendwo defekt? Unzählige Male angerufen, Störungsmeldung geschrieben (insg. 3), bei meinen insgesamt jetzt 10 oder 11 Anrufen haben freundliche Mitarbeiter mir fast jedes mal etwas anderes als Störungsgrund genannt - mal Großstörung, mal Baustelle, jetzt ist der Router, der soll ausgewechselt werden - der Mitarbeiter Technik hat mich an den Mitarbeiter Versand weitergeleitet - der sagt jetzt, es ist das GF-TA und nicht der Router .... so geht das jetzt seit 10 Tagen! wohnen hier seit 3 Monaten und ich mache Home-Office- leider hat die Telekom hier kein "schnelles" Internet - sonst wäre ich sehr gern(!) bei der Telekom geblieben... Bitte UMGEHEND! Klärung und Behebung! Das ist nicht mehr sehr lustig!

Deutsche Glasfaser Keine Internet-/ Telfonverbindung

Seit dem 08.07.23 besteht an meinem Anschluß keine Inetrnet- /Telefonverbindung. Nach zahlreichen anrufen beim Kundenservice der Deutschen Glasfaser, wurde die Meldung aufgenommen. Leider ist bis heute nichts weiter passiert. Seitens des Routers besteht eine Verbindung zur Vermittlungsstelle der Deutschen Glasfaser. Es blinkt keine Lampe sondern alles sieht aus wie immer. Bei einer System Diagnose stellte ich fest, das ich keine IP Adresse der Deutschen Glasfaser habe. Mehrmaliges neu starten des Routers verblieb leider erfolglos auch ein zurücksetzen des Routers auf die Werkseinstellungen erbrachte leider keinen Erfolg. Ich bin mal gespannt, wie die Deutsche Glasfaser mit dieser Reklamation umgeht. In diesem Fall ist es, meiner Ansicht nach, nicht damit getan, die Funktionsfähigkeit des Anschlusses wieder herzustellen.

Deutsche Glasfaser Kein Internetzugang

Seit Anfang Juni 2023 habe ich einen Vertrag bei der DG (mit gemieteten Router Plus und einem W LAN Verstärker). Alles angeschlossen funktionierte der Anschluss ganze drei Tage. Seitdem mehrfache Anrufe bei der Servicenummer. Beim fünften Anruf kam die Aussage des Mitarbeiters, man habe derzeit generelle Probleme mit dem Router Plus. Daraufhin kaufte ich mir eine Fritzbox 5590. Habe diese installiert, allerdings ein Internetzugang ist auch hier nicht möglich. Erneuter Anruf bei der Hotline. Der Router muss erst im DG System mit Seriennummer, etc. hinterlegt werden. Man würde mich informieren wenn dies geschehen sei. Das ist auch schon wieder eine Woche her. In mehreren Telefonaten wurde mir mitgeteilt das dies die nächsten Tage geschehe. Seitdem keine Reaktion der Deutschen Glasfaser. Jedenfalls hat sich kein Servicemitarbeiter bei mir wegen erfolgter Umstellung der Routerdaten gemeldet. Für mich heißt dies, seit dem 10.06. habe ich keinen Internetzugang dank der Deutschen Glasfaser.

Deutsche Glasfaser Inbetriebnahme Glasfaser Anschluss

Sonsbeck 11.07.2023, seit Vertragsabschluss vom 10.02.2021 sind bis zum heutigen Tag nur Leerrohre verlegt worden. Warum dauert es so lange ?

Deutsche Glasfaser Immer wieder Abstürze und leere Versprechungen

Seit wir den Anschluss bei Deutsche Glasfaser haben, haben wir nur Probleme. Wenn die Leitung steht, dann ist alles in Ordnung. Leider haben wir mehrfach am Tag Abbrüche. Da wir beide zu 50% im Home-Office arbeiten und Seminare leiten, sind diese Abbrüche absolut schädlich fürs Geschäft. Auch nach mehrfachen Anrufen, wurde uns zugesagt, dass sich zeitnah bei uns gemeldet wird und alles final geklärt wird. Seit zwei Monaten passiert nichts. Wir fühlen uns von Deutsche Glasfaser allein gelassen und über den Tisch gezogen.

Deutsche Glasfaser Wechsel nicht angenommen- keine Lösung , Mitarbeiter unfähig

Ich habe angerufen , da ein Anschluss aktiviert ist , allerdings sich inzwischen der Praxisinhaber geändert hat und ich diese korrigieren lassen wollte. Der alte und neue Praxisinhaber sprechen nicht miteinander. Ich wollte ein Formular haben und bat auch an den Praxisvertrag mitzusenden. Das wollte man nicht akzeptieren wegen Datenschutz! Absoluter Blödsinn. Tut mir Leid. Änderungen sind Ihnen mitzuteilen! Steht sogar auf Ihrem Vordruck. Ich habe über 20 Minuten mit einem Herrn Pommer gesprochen, der das gar nicht verstanden hat und meinte das der alte Inhaber tätig werden muss. Rechtlich ist der Anschluss auf der Praxis. Also auf den Nachfolger ! Und das hat nichts mit Datenschutz zu tun.

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