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Bewertungen & Erfahrungen (1052)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Deutsche Post bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem ungelöst!

18 Jul 2023

Keine Antwort erhalten, das spricht für sich.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

18 Jul 2023

Gar nicht interessiert.Geht um ein Prinzip , also keinInteresse.Könnte aber tolle Ausmaße annehmen-

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

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Problem behoben

17 Jul 2023

Verzögerte und höflich

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

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Problem ungelöst!

16 Jul 2023

Freundlich aber nicht hilfreich. Es sind nur immer weitergeben und jede Anfrage verschwindet wahrscheinlich in den Katakomben der DP. Letzter Stand war, man solle sich doch bitte mal so 2-3 Wochen gedulden. In der freien Wirtschaft wäre dieses Unternehmen vom Markt verschwunden. So geht man nicht mit Kunden um!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

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Problem behoben

15 Jul 2023

gut

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

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Problem behoben

15 Jul 2023

Telefonisch schnell und freundlich.Digital umständlich und belastend.Nicht zumutbar.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

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Problem behoben

15 Jul 2023

Okay

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

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Problem ungelöst!

07 Jul 2023

Am 22. Mai 2023 hat die Deutsche Post meine Reklamation hier auf Reklamation24.de beantwortet und bei Kontaktaufnahme Hilfe zugesichert; alles GELOGEN! Habe bis heute, 06. Juli 2023, keine Antwort mehr erhalten! Und natürlich auch kein Schadensersatz wegen meines Verlustes! Durch den Fake-Eintrag der Deutschen Post, das niederländische Einschreiben wäre bereits zugestellt worden,, bekomme ich auch vom Absender bzw. der niederländischen PostNL nichts erstattet, welches meinen dreistelligen Verlust erstatten würde! Dabei hätte die Zustellung des Einschreibens an mein Postfach in Berlin Reinickendorf (also immer noch auf dem Postweg, da der "Briefkasteneinwurf" innerhalb einer Postfiliale hätte erfolgen müssen!) gehen müssen, also immerhin im Zustellungs- und Gefahrenbereich der Deutschen Post! Die Zustellung an ein Postfach ist immernoch im Verantwortungsbereich des Postunternehmens! Aber auch dafür übernimmt die Deutsche Post KEINE Verantwortung! Sie stellt sich weiterhin "tot", antwortet auf NICHTS mehr! Durch so ein Verhalten schützt die Deutsche Post AG nur das kriminelle Verhalten und Vorgehen ihrer eigenen Mitarbeiter und der Dumme ist letztendlich der Kunde, der für so einen " Postservice " auch noch nicht gerade wenig Portokosten gezahlt hat! Innerhalb Europas sind die Portokosten der Deutschen Post weit höher als in anderen EU-Mitgliedstaaten! Für so einen "Service" eine Schande, finde ich... Mittlerweile habe ich eine Bürgerbeschwerde und ein Schlichtungsverfahren bei der Bundesnetzagentur gestellt! Ich hoffe und wünsche mir, dass die Bundesnetzagentur der Deutschen Post erstens in meinem Fall helfen kann und zweitens, sollte sie ihr mal intensiver auf "die Finger schauen"!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

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Problem behoben

03 Jul 2023

Super, Vielen Dank hat geklappt. Viele Grüße B.******

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

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Problem behoben

30 Jun 2023

Absolute Katastrophe, total unfähig und miserabelster Kundendienst seitens deutscher Post.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

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Problem ungelöst!

30 Jun 2023

Miserabel

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

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Problem behoben

28 Jun 2023

Internet

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

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Problem ungelöst!

28 Jun 2023

Jedenfalls schicke ich Keine Schmerzmittel mehr mit und bezahle dafür noch 6 Euro. Standardgedöhns und abgefertigt. Das kein Kundenservices das ist Abfertigung. Ich habe eine Email bekommen mit das liegt an unsere Maschinen ( genau doppelt verklebt, ist schon klar ) und das wars.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

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Problem ungelöst!

27 Jun 2023

Inkompetent.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

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Problem ungelöst!

26 Jun 2023

Nicht Kompetent

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

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Problem behoben

26 Jun 2023

Ok

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 4/10

Wurdest du kontaktiert? JA

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Problem behoben

25 Jun 2023

Geht so.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

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Problem ungelöst!

25 Jun 2023

Der Ablauf vorm Kundenservice war schnell und unkompliziert. Jedoch scheiterte es dann am Kundenservice.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

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Problem behoben

23 Jun 2023

Bin zufrieden,

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

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Problem ungelöst!

23 Jun 2023

SCHLECHT !

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

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