DKB

Deutsche Kreditbank AG

Beschwerde schreiben

DKB Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit DKB zu lösen

29.1 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 95

Antwortquote

7.1%

Verbraucherempfehlung

40%

Lösungsquote

50%

Kundenservice Note

2/10

DKB Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit DKB zu lösen

DKB Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich DKB bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

Suche

Visa Belastung

Sehr geehrter Damen und Herren Meine Visa Karte würde belastet und Geld abgebucht von eine unternehmen was ich nicht veranlasst habe also ich würde angelogen und dann habe ich reklamiert bei der Bank und das würde abgelehnt. Verstehe immer noch nicht warum . Weil normalerweise hat man 6 Wochen Zeit Beiträge zurück zu erstatten.Bank hat geschrieben gab bei Google Play Zahlung veranlasst. Hab Zahlung veranlasst für DHL aber dabei war Betrug Was soll ich machen Ich habe Kummer gedacht Visa Karte ist sicher zu bezahlen anschließend doch nicht Bitte um zu klären und zu helfen Mit freundlichen Grüßen Frau ******


Beschwerde mail wird ignoriert!

Bedauerlicherweise warte ich auf die DKB-Mitteilung seit fast 30 Tage. Bis heute habe ich keine Information von DKB erhalten. Hiermit beschwere mich über DKB Leistung und verlange ich den kostenpflichtigen Überweisungsrückruf in Hohe von 10 Euro wieder zurückzugeben. ich hoffe sehr gerne, dass ich eine vernünftige Antwort auf meine Beschwerde erhalten würde. Diese 10 Euro für Überweisungsrückruf wurde sofort am selben Tag von meinem Konto abgebucht, aber dafür habe ich keine Leistung oder Mitteilung bekommen.


Zugangsdaten Kreditkarte

Seit sage und schreibe dem 22.02.2022 habe ich telefonisch über Ihr Callcenter 11 (elf) mal um Übersendung meiner Zugangsdaten gebeten. Mehrfach wurde mir dies zugesagt, dann war von einem "Postrückläufer" die Rede, ein weiteres mal von "Postverbot". Zwischenzeitlich erhielt ich auf Anforderung eine Ersatzkarte, die ich ebenfalls nicht einsetzen kann! Eine Erklärung für diese Untätigkeit habe ich, trotz mehrfacher Nachfragen, bislang nicht erhalten! Den vorerst letzten Versuch habe ich heute, am 19.05. 2022 unternommen. Sollte die DKB weiterhin kein Interesse an mir als Kunden haben und vertraglich zugesagte Diensteistungen verweigern, werde ich den Kartenvertrag unverzüglich kündigen. In jedem Fall erwarte ich aber Schadenersatz, zumindest für den Zeitraum, der durch die von der DKB verweigerten Leistung, zumal ich währenddessen meine DKB -Kreditkarte nicht nutzen konnte! Detlef ******


wichtige E Mails werden ignoriert

Mein Ehemann, Horst Ziltz, verstarb am 14.12.2023. Damals dachte ic sein Konto könne zum 30.03.24 aufgelöst werden. Leider hat sich das verschoben. Darum bat ich zweimal per E Mail um eine Verschiebung bis ende Mai. Ich bekam keine Antwort, nur immer, dass es gerade keine Zeit gibt. Jetzt kann ich nicht mehr nachschauen was alles an Versicherungen noch abgeht, weil das Konto zum 30.03. doch gelöscht wurde. Kontonummer : DE31120300001038498356. Wenn hier laufend etwas ignoriert wird, bin ich gezwungen das Konto zu kündigen. Ich bettel Sie an, das Konto nochmal zu öffnen, damit ich wenigstens Kontoauszüge speichern kann.


Pfandfreigabeerklärung erforderlich - keine Reaktion seit über einem Jahr

Sehr geehrte Damen und Herren, zu einem hier beurkundeten Tauschvertrag ist Ihre Pfandfreigabeerklärung erforderlich. Mit Schreiben vom 3. Januar 2023 hatte ich Sie das erste Mal darum gebeten, mir die entsprechende Urkunde zu übersenden. Dieses Schreiben sowie meine Erinnerungen vom 21. April 2023 und 2. Januar 2024 blieben ohne jegliche Reaktion aus Ihrem Hause. Die genannten Schreiben sowie nochmals eine Kopie des hier beurkundeten Tauschvertrages füge ich bei. Mit freundlichen Grüßen Dr. Andre Sayatz Notarvertreter des Notars Prof. Dr. ****** Welsch


ich habe am 8.12.23 einen herrenmantel bei mondevo bezahlt und nie erhalten

Am 8.12.23 habe ich einen Herrenmantel für 79,99 € bei mondevo.de bestellt und bezahlt und bis heute nie erhalten. Eine Stornierung blieb ohne Reaktion. Leider ist der Shop anscheinend betrügerisch (diverse Onlinebewertungen) und heute auch offline. Leider kann ich die Transaktion auf meiner Debitkarte nicht stornieren, da mir folgender Hinweis angezeigt wird: "Leider bist du nicht berechtigt, diesen Umsatz zu reklamieren. Der gewählte Umsatz kann nur durch den/die Mitkontoinhaber*in reklamiert werden."


Konto wird nicht freigegeben bzw. ist gesperrt

Seit dem 29.01. ist mein Tagesgeldkonto gesperrt und wird nicht freigegeben. Das ist mein Geld und es steht eine Überweisung von 60 000 Euro aus. GANZ SCHNELLE ABHILFE !


Einstieg in mein Konto immer noch nicht möglich

Sehr geehrte Damen und Herren nach meinem Umzug wollte ich die Adressänderung über mein Konto tätigen, erhielt aber keinen Zugang. Der TAN-Generator meldete bei dem Einlogg-Versuch mit der Girokarte „ Fehler 00“ und zwar sowohl beim Versuch über den PC als auch über die TAN 2 Go App. Am 23.01.24 nahm ich daraufhin mit ihrem Servicecenter telefonischen Kontakt auf. Es wurde mir die Möglichkeit aufgezeigt, wie ich online das Formular für die Adressänderung herunterladen kann, ohne Einstig ins Konto. Ich habe diese Ihnen am 26.01.2024 zugesandt. Der Herr vom Servicecenter testete nochmals mit mir zusammen, ob ein Einstig mit TAN- Generator gelingt. Es kam aber wieder die gleiche Fehlermeldung. Derselbe TAN- Generator funktioniert bei meinem Mann einwandfrei. Am 26.01. schickte ich Ihnen daraufhin über ihr Kontaktformular nochmals eine elektronische Anfrage zu. Ich erhielt den Rat, die Karte abzureiben und einen erneuten Versuch zu starten. Es gelang wieder nicht. Nun wurde mir die Möglichkeit aufgezeigt, eine einmalige TAN anzufordern, was aber wahrscheinlich nicht von Erfolg sein wird, wenn die Fehlversuche an der Karte liegen. Die andere Möglichkeit wäre, die nicht funktionierende Karte kostenlos zu ersetzten. Die Karte ist neu und noch bis 12.27 gültig. Mit der vorherigen Karte hatte ich keine Probleme. Gerne wüsste ich, wie ich baldmöglichst wieder in mein Konto komme. Meine Daten: ****** ****** Belchenstr. 17 79585 Steinen Telefon: 07627/2105 Mobil 0157 3456 1118 IBAN: DE88 1203 0000 1035 2582 09


Kein Zugriff auf mein konto

Seit Mitte Dezember 2023 habe ich keinen Zugriff mehr auf mein Konto. Weder kann ich etwas sehen , noch machen mit oder auf meinem Konto. Auch der telefonische Kundendienst kann mir nicht helfen.


Keine Überweisungen möglich

Keine Überweisungen möglich, und folgende Nachricht im DKB portal: “Sie besitzen kein Konto, mit dem Sie eine Überweisung anlegen können.” Online werde ich nirgendwo nach der Ursache fündig. Bei Anrufen wurde mir nicht weitergeholfen, und meine emails werden ebenfalls nicht beantwortet.


Beschwerde an DKB senden

Kontaktdaten

Deutsche Kreditbank AG
Taubenstraße 7-9
10117 Berlin
Deutschland

Webseite
https://www.dkb.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei DKB beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei DKB einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von DKB zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von DKB einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an DKB senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend DKB um Stellungnahme.

Wie kann ich DKB telefonisch erreichen?

Du kannst DKB telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 030 120 300 00

Wie kann ich den Kundenservice von DKB per E-mail erreichen?

Du kannst DKB eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@dkb.de

Wie lautet die Adresse von DKB um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von DKB telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Deutsche Kreditbank AG
Taubenstraße 7-9
10117 Berlin
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist DKB bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 95 öffentliche Beschwerden über DKB verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von DKB wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 50% sowie eine Antwortquote von 7.1% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 29.1/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von DKB hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.