Dolfi1920

Dolfi 1920 GmbH

Beschwerde schreiben
33.6 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 428

Problem mit Dolfi1920?

Beschwerde schreiben

Dolfi1920
Bewertungen & Erfahrungen (115)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Dolfi1920 bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem ungelöst!

13 Aug 2023

Schrott

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

11 Aug 2023

Koffer ist bis heuet nich angekommen !

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 4/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

09 Aug 2023

Nach anfänglichen mehreren Rückfragen prompt und erfolgreich erledigt.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

08 Aug 2023

Ignorant

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

06 Aug 2023

Geht gar nicht.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

06 Aug 2023

Im Grunde gute Reklamation Bearbeitung, aber sehr zeitaufwendig

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

31 Jul 2023

ICH habe meinen Fall ,jetzt neu eingereicht , meinProoblem ist gewesen das der Koffer nicht beim Flug dabei gewesen ist und erst 2 Tage später am 30.6, zu mir zugestellt wurde und der Koffer ein Totalschaden ist ! und da hat man auch keine Schadens Meldund des Flughafens ... etc Die ich dann telfonisch dann gemacht habe. Ich habe auch einen Handy Nummer bekommen wo ich die Bilder des kaputten Koffer und die Fall Nummer gesendet habe. Dann ist Dolfi 1920 ins Spiel gekommen , ihnen hat dieses Blatt in englischer Ssprache wo ich nicht gewußt habe wofür es ist ! Aber Dolfi konnte nicht weiter weil diese Bestätigung gefehlt hat der Airline! Es isst mühsam herumzu streiten wegen eines Koffers , besser ist es alles eine RA zu übergeben !

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

30 Jul 2023

Handlungsweise entspricht nicht normalen Geschäftsgebaren.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

25 Jul 2023

Zermürbend und unerträglich. Siehe meine Bewertung!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

24 Jul 2023

Ich habe einen Ersatzkoffer mit Zuzahlung bezahlt und noch nicht erhalten.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

23 Jul 2023

ungenügend

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

22 Jul 2023

Ich habe mehr als 16 Monate per E-Mail kontaktiert wegen zerstörte Luxus Travel Golfbag Meashine USA ,Wert 820 USD. Bis heute habe ich kein Geld und auch keine Antwort erhalten. Können sie mir bitte beraten was kann und soll ich tun?

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

20 Jul 2023

Ich war zufrieden und habe mich aufgehoben gefühlt.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

17 Jul 2023

Leider wurde mein Problem nicht gelöst. Mein Koffer ist kaputt, hat eine sehr scharfe Ecke. Bordkarte und kofferabschnitt mit Fotos wurden gesandt. Da mein rueckflug mit einer 2stuendigen Verspätung nachts in Düsseldorf landete, eine Schlange am reklamationsschalter stand und man sagte ich könne die Reklamation auch online stellen, fuhr ich sehr müde nach Hause. Leider wurde mein Anliegen abschlaegig beurteilt.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

12 Jul 2023

Dolfi hat mich abgewiesen, ich soll mich an die Airline wenden, sie können den Schaden nicht bearbeiten. Es ist aber unmöglich, an easyJet zu kommen, weder telefonisch noch per Email.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

11 Jul 2023

Prozessdauer zu lang, Preisunterschied zu eigenständigen Neukauf zu gering

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

07 Jul 2023

Keine Reaktion, keine Antwort, kein Anzatz zur Problemlösung!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

03 Jul 2023

Ok

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 9/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

29 Jun 2023

die verstehen das Problem nicht, die können ja nicht mal meinen Namen richtig wieder geben. Zugang zum Shop bekomme ich nicht, die reden wohl kein deutsch - Schei...laden

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

23 Jun 2023

Es gab keinen KundenSERVICE, nur Mailkontakt, lange Dauer und unzufriedenstellende Antworten. Es ist unglaublich, dass Lufthansa Reklamationen mit solch einem Unternehmen abzuwickeln sind. Das ist auch ein Grund, weshalb meine Frau und ich, beide Frequentflyer bei LH, künftig die LH vermeiden werden. Ohne REKLAMATION24 wäre der ganze Vorgang sehr wahrscheinlich noch wesentlich schlechter für uns abgelaufen!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen