Problem mit Dolfi1920?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Dolfi1920 bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem ungelöst!
13 Aug 2023
Problem ungelöst!
11 Aug 2023
Koffer ist bis heuet nich angekommen !
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
09 Aug 2023
Nach anfänglichen mehreren Rückfragen prompt und erfolgreich erledigt.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
08 Aug 2023
Problem ungelöst!
06 Aug 2023
Geht gar nicht.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
06 Aug 2023
Im Grunde gute Reklamation Bearbeitung, aber sehr zeitaufwendig
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
31 Jul 2023
ICH habe meinen Fall ,jetzt neu eingereicht , meinProoblem ist gewesen das der Koffer nicht beim Flug dabei gewesen ist und erst 2 Tage später am 30.6, zu mir zugestellt wurde und der Koffer ein Totalschaden ist ! und da hat man auch keine Schadens Meldund des Flughafens ... etc Die ich dann telfonisch dann gemacht habe. Ich habe auch einen Handy Nummer bekommen wo ich die Bilder des kaputten Koffer und die Fall Nummer gesendet habe. Dann ist Dolfi 1920 ins Spiel gekommen , ihnen hat dieses Blatt in englischer Ssprache wo ich nicht gewußt habe wofür es ist ! Aber Dolfi konnte nicht weiter weil diese Bestätigung gefehlt hat der Airline! Es isst mühsam herumzu streiten wegen eines Koffers , besser ist es alles eine RA zu übergeben !
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
30 Jul 2023
Handlungsweise entspricht nicht normalen Geschäftsgebaren.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
25 Jul 2023
Zermürbend und unerträglich. Siehe meine Bewertung!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
24 Jul 2023
Ich habe einen Ersatzkoffer mit Zuzahlung bezahlt und noch nicht erhalten.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
23 Jul 2023
Problem ungelöst!
22 Jul 2023
Ich habe mehr als 16 Monate per E-Mail kontaktiert wegen zerstörte Luxus Travel Golfbag Meashine USA ,Wert 820 USD. Bis heute habe ich kein Geld und auch keine Antwort erhalten. Können sie mir bitte beraten was kann und soll ich tun?
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
20 Jul 2023
Ich war zufrieden und habe mich aufgehoben gefühlt.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
17 Jul 2023
Leider wurde mein Problem nicht gelöst. Mein Koffer ist kaputt, hat eine sehr scharfe Ecke. Bordkarte und kofferabschnitt mit Fotos wurden gesandt. Da mein rueckflug mit einer 2stuendigen Verspätung nachts in Düsseldorf landete, eine Schlange am reklamationsschalter stand und man sagte ich könne die Reklamation auch online stellen, fuhr ich sehr müde nach Hause. Leider wurde mein Anliegen abschlaegig beurteilt.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
12 Jul 2023
Dolfi hat mich abgewiesen, ich soll mich an die Airline wenden, sie können den Schaden nicht bearbeiten. Es ist aber unmöglich, an easyJet zu kommen, weder telefonisch noch per Email.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
11 Jul 2023
Prozessdauer zu lang, Preisunterschied zu eigenständigen Neukauf zu gering
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
07 Jul 2023
Keine Reaktion, keine Antwort, kein Anzatz zur Problemlösung!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
03 Jul 2023
Problem ungelöst!
29 Jun 2023
die verstehen das Problem nicht, die können ja nicht mal meinen Namen richtig wieder geben. Zugang zum Shop bekomme ich nicht, die reden wohl kein deutsch - Schei...laden
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
23 Jun 2023
Es gab keinen KundenSERVICE, nur Mailkontakt, lange Dauer und unzufriedenstellende Antworten. Es ist unglaublich, dass Lufthansa Reklamationen mit solch einem Unternehmen abzuwickeln sind. Das ist auch ein Grund, weshalb meine Frau und ich, beide Frequentflyer bei LH, künftig die LH vermeiden werden. Ohne REKLAMATION24 wäre der ganze Vorgang sehr wahrscheinlich noch wesentlich schlechter für uns abgelaufen!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN