Problem mit Dolfi1920?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Dolfi1920 bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
11 Mär 2023
Hatte das falsche Formular, wollte einen Schaden melden. Die Reklamation ist deshalb hinfällig.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
21 Feb 2023
Immerhin habe ich meine Bestellkung jetzt bekommen. Ob das auch passiert wäre, wenn ich mich hier nicht beschwert hätte, weiss ich nicht. Aber die sind generell überfordert, die IT muss unter aller Sau sein. Freiwillig möchte ich keine geschäfte mit denne mehr machen. Aber sollte eine Airline mal wieder mein gepäck beschädigen, kann es sein, dass ich dann muss.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
16 Feb 2023
Schlechte Erreichbarkeit, besonders telefonisch. Eine halbe Stunde lang hieß es: Wartezeit 2 Minuten ! Letztendlich wurde der Fall zu meiner Zufriedenheit gelöst.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
31 Jan 2023
Dolfi macht das Geschäft nach dem Motto ich melde mich nicht bis der Geschädigte keine lust mehr hat zu Reklamieren. Nicht nur bei mir sondern bei den Geschädigten immer das selbe. Das wirkt sich natürlich auch auf die Fluggesellschaft aus.Die sind ja seine Kunden. Ich Fliege nicht mehr mit Euro wings l.g
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
28 Jan 2023
Habe meinen Koffer Ende Oktober Reklamiert, weil das Schloss kaputt war. (Restwert 90€.) Nach mehreren Telefonaten haben sie mich immer weitergeleitet und keiner hat mir weitergeholfen. Januar bekam ich eine Mail das mir ein Koffer zugeschickt wird. Nach dem ich in auspackte musste ich feststellen das es ein Nounehm Koffer für nicht einmal 40€ war. Nach einem Tel. Gespräch wurde der Koffer wieder abgeholt, und mir versprochen ich kann mir einen Koffer in Portal aussuchen. Da waren es nur noch 81€ ?Nach 43 Seiten musste ich feststellen das es keinen Koffer für 81€ gibt. Das ist für mich reine Verarschung. Wieder musste ich mich Dolfi in Verbindung setzen, mittlerweile kosten mich die Gespräche mit Dolfi schon 13€. Nichts desto trotz hoffe ich jetzt auf die Überweisung meiner 81€. Mfg ******
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
24 Jan 2023
Nur vertröstet worden.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
21 Dez 2022
Meine Meinung hatte ich bereits in der Beschwerde zum Ausdruck gebracht.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
13 Dez 2022
Nur der direkte Kontak zum CEO Gal David Zentner hat eine Lösung hervorgebracht
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
12 Dez 2022
Ohne Worte.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
04 Dez 2022
Hallo,natürlich tut es mir sehr leid, dass mein Koffer total beschädigt wurde (er war fast neu), aber es tröstet mich, dass mir meine Kosten erstattet wurden. Und Dolphy 1920 konnte ich schnell erreichen und kontaktieren. Danke! Mit freundlichen Grüße ****** ******
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
03 Dez 2022
Es ist einfach eine Frechheit, man bekommt keine Rückmeldung.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
03 Dez 2022
Die Bearbeitung war etwas langwieriger, aber im Rahmen.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
29 Nov 2022
Habe Verständnis
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
27 Nov 2022
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
21 Nov 2022
Problem behoben
18 Nov 2022
...unkompliziert, zeitnah, zufriedenstellend...
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
15 Nov 2022
Ich war zufrieden
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
04 Nov 2022
Beschwerde wurde nicht behoben. Da ich keinen Airlinebericht vor weisen konnte. Airlineschalter waren nicht besetzt, daher keine Airline Bestätigung. Bin enttäuscht
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
01 Nov 2022
Trotz der Ankündigung, dass die Bearbeitung länger dauern könne, wurde mein Problem recht schnell geklärt, vielen Dank!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
12 Okt 2022
Ich habe ein Golf Reisegepäck kaputt und keinen adäquaten Ersatz. Und auch Wertverlust obwohl das Gepäckstück keine 3 Wochen alt war
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA