Dolfi1920

Dolfi 1920 GmbH

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Dolfi1920
Bewertungen & Erfahrungen (115)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Dolfi1920 bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem behoben

11 Mär 2023

Hatte das falsche Formular, wollte einen Schaden melden. Die Reklamation ist deshalb hinfällig.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

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Problem behoben

21 Feb 2023

Immerhin habe ich meine Bestellkung jetzt bekommen. Ob das auch passiert wäre, wenn ich mich hier nicht beschwert hätte, weiss ich nicht. Aber die sind generell überfordert, die IT muss unter aller Sau sein. Freiwillig möchte ich keine geschäfte mit denne mehr machen. Aber sollte eine Airline mal wieder mein gepäck beschädigen, kann es sein, dass ich dann muss.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 6/10

Wurdest du kontaktiert? JA

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Problem behoben

16 Feb 2023

Schlechte Erreichbarkeit, besonders telefonisch. Eine halbe Stunde lang hieß es: Wartezeit 2 Minuten ! Letztendlich wurde der Fall zu meiner Zufriedenheit gelöst.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

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Problem ungelöst!

31 Jan 2023

Dolfi macht das Geschäft nach dem Motto ich melde mich nicht bis der Geschädigte keine lust mehr hat zu Reklamieren. Nicht nur bei mir sondern bei den Geschädigten immer das selbe. Das wirkt sich natürlich auch auf die Fluggesellschaft aus.Die sind ja seine Kunden. Ich Fliege nicht mehr mit Euro wings l.g

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

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Problem ungelöst!

28 Jan 2023

Habe meinen Koffer Ende Oktober Reklamiert, weil das Schloss kaputt war. (Restwert 90€.) Nach mehreren Telefonaten haben sie mich immer weitergeleitet und keiner hat mir weitergeholfen. Januar bekam ich eine Mail das mir ein Koffer zugeschickt wird. Nach dem ich in auspackte musste ich feststellen das es ein Nounehm Koffer für nicht einmal 40€ war. Nach einem Tel. Gespräch wurde der Koffer wieder abgeholt, und mir versprochen ich kann mir einen Koffer in Portal aussuchen. Da waren es nur noch 81€ ?Nach 43 Seiten musste ich feststellen das es keinen Koffer für 81€ gibt. Das ist für mich reine Verarschung. Wieder musste ich mich Dolfi in Verbindung setzen, mittlerweile kosten mich die Gespräche mit Dolfi schon 13€. Nichts desto trotz hoffe ich jetzt auf die Überweisung meiner 81€. Mfg ******

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

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Problem behoben

24 Jan 2023

Nur vertröstet worden.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

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Problem behoben

21 Dez 2022

Meine Meinung hatte ich bereits in der Beschwerde zum Ausdruck gebracht.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 5/10

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Problem behoben

13 Dez 2022

Nur der direkte Kontak zum CEO Gal David Zentner hat eine Lösung hervorgebracht

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

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Problem behoben

12 Dez 2022

Ohne Worte.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 4/10

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Problem behoben

04 Dez 2022

Hallo,natürlich tut es mir sehr leid, dass mein Koffer total beschädigt wurde (er war fast neu), aber es tröstet mich, dass mir meine Kosten erstattet wurden. Und Dolphy 1920 konnte ich schnell erreichen und kontaktieren. Danke! Mit freundlichen Grüße ****** ******

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 9/10

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Problem ungelöst!

03 Dez 2022

Es ist einfach eine Frechheit, man bekommt keine Rückmeldung.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

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Problem behoben

03 Dez 2022

Die Bearbeitung war etwas langwieriger, aber im Rahmen.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 7/10

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Problem behoben

29 Nov 2022

Habe Verständnis

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 7/10

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Problem behoben

27 Nov 2022

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

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Problem behoben

21 Nov 2022

Klasse

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

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Problem behoben

18 Nov 2022

...unkompliziert, zeitnah, zufriedenstellend...

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 10/10

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Problem behoben

15 Nov 2022

Ich war zufrieden

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

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Problem ungelöst!

04 Nov 2022

Beschwerde wurde nicht behoben. Da ich keinen Airlinebericht vor weisen konnte. Airlineschalter waren nicht besetzt, daher keine Airline Bestätigung. Bin enttäuscht

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 10/10

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Problem behoben

01 Nov 2022

Trotz der Ankündigung, dass die Bearbeitung länger dauern könne, wurde mein Problem recht schnell geklärt, vielen Dank!

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 9/10

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Problem ungelöst!

12 Okt 2022

Ich habe ein Golf Reisegepäck kaputt und keinen adäquaten Ersatz. Und auch Wertverlust obwohl das Gepäckstück keine 3 Wochen alt war

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

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