Problem mit Dolfi1920?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Dolfi1920 bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem ungelöst!
06 Okt 2023
Keine Rückmeldung auf Emails, alle Erinnerungen laufen ins Leere
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
06 Okt 2023
Problem behoben
27 Sep 2023
Trotz mehrmaliger emails dauert es ewig bis sich jemand meldet, obwohl man sich geeinigt hat, muss man seinem Geld hinterlaufen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
24 Sep 2023
Problem behoben
23 Sep 2023
Man muss mehrfach selbst aktiv Kontakt aufnehmen, damit alles erledigt wird.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
14 Sep 2023
Der Ersatzkoffer wurde wie versprochen an uns geliefert .Wir waren rundum zufrieden und können nichts negatives berichten
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
13 Sep 2023
Problem behoben
13 Sep 2023
Hat alles gut geklappt, danke für die Hilfe
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
11 Sep 2023
Welcher Service ?
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
07 Sep 2023
Mies mieser unfassbar
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
04 Sep 2023
Kann man beim besten Willen nicht als Service am Kunden bezeichnen.!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
31 Aug 2023
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
30 Aug 2023
Keinerlei Reaktion
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
29 Aug 2023
Schlecht, Meine Reklamation wurde noch nicht erledigt.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
28 Aug 2023
Erst nach mehrmaligen Emails und Drohungen wurde auf meine Beschwerde resgiert.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
27 Aug 2023
Kann ich zum gegenwärtigen Zeitpunkt noch nicht sagen, da die neue Kofferlieferung noch nicht eingetroffen ist. Ich kann nur sagen, dass die Kommunikation/Rückmeldungen sehr langatmig waren.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
23 Aug 2023
Nicht zu empfehlen
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
23 Aug 2023
Sie haben nicht reagiert.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
22 Aug 2023
Sehr schlecht, man wird belogen und es werden Falschangaben gemacht. Beispiel, Koffer ist nicht reparabel, dann nach 14 Tagen Rückfrage, Koffer ist in der Werkstatt, dann Geldauszahlung . Ein Durcheinander, so etwas habe ich noch nicht erlebt . Achtung, Vorsichtig! Nicht zu empfehlen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
14 Aug 2023
Supper haben sofort geantwortet und alles hat geklappt bin begeistert.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA