Problem mit Dolfi1920?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Dolfi1920 bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem ungelöst!
21 Jun 2023
sehr schlecht, ich habe angeblich 35,- Euro Gutschrift für einen Koffer, aber das bescheuerte System verlangt immer wieder die Eingaben von Fotos und Schadensmeldung. GRAUENHAFT
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
13 Jun 2023
Dolfie hat das Problem nicht behoben. Mein Sohn sein Buggy ist defekt.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
12 Jun 2023
Problem behoben
09 Jun 2023
Problem behoben
05 Jun 2023
Sehr schlecht
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
05 Jun 2023
War ein Komplizierter Akt aber ich bin zufrieden
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
03 Jun 2023
Katastrophal! Lange und schwere Kommunikation! Antwortungsdauer schrecklich
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
23 Mai 2023
Problem behoben
22 Mai 2023
Es hat alles super geklappt, herzlichen Dank.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
20 Mai 2023
Sehr schnell. In weniger als 48 Stunden erhielt ich eine Antwort. Vielen Dank, aber ich habe woanders einen günstigeren Koffer gekauft. Liebe Grüße aus Maspalomas ******
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
15 Mai 2023
Problem ungelöst!
13 Mai 2023
Kundenservice nicht zufriedenstellend! Habe den Schriftverkehr bezahlt. Habe alle geforderten Unterlagen Dolfi zugesandt und bis heute weder schriftlich noch per Email eine Nachricht oder Stellungnahme bekommen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
21 Apr 2023
Es war durchschnittlich 86
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
17 Apr 2023
Problem ungelöst!
16 Apr 2023
Nicht zufriedenstellend, da mein Koffer nicht mehr zu nutzen ist. Es ist ein Sachmangel, der nicht behoben ist.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
04 Apr 2023
Ich war mit dieser Art Bewertung meines Defektem Koffers,was nicht mein verschulden war! Sondern der Fluggesellschaft Condor,mehr als Unzufrieden. Werde mich nicht länger mit Call Santers rum Ärgern und lasse mich jetzt mit einer Umhänge Tasche Abspeisen,die ich aber auch noch nicht habe,da es wohl Lieferschwierigkeiten gibt.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
03 Apr 2023
Schlechter Service
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
26 Mär 2023
Der Kundenservice war sehr anstrengend, zuerst bei der Schadensaufnahme war die Verständigung mit einer schlecht Deutsch sprechenden Dame nervig. Danach waren 7 Emails von Dolfi1920 sehr widersprüchlich. Alleine die Regulierung des Schadens hat über 2 1/2 Monate gedauert. Das Kontrollmanagement der Sachbearbeiter müsste schleunigst tätig werden, wenn man eine gute bzw. sehr gute Bewertung erhalten möchte!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
19 Mär 2023
Problem behoben
16 Mär 2023