Dolfi1920

Dolfi 1920 GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Dolfi1920
Reklamationen & Beschwerden (428)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Dolfi1920. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Dolfi1920 Zustellung eines Erstazkoffers ohne Zustimmung

Es ist keine eigenständige Auswahl eines Ersatz Gepäckstückes über die Website möglich. Angeblich hat sich ohne Zustimmung die Fallnummer geändert. Bitte um Rückmeldung.

Dolfi1920 Defekter Koffer - ZRHEW1282

Der Koffer wurde auf dem Flug von Hamburg nach Zürich beschädigt. Ein Teil es Griffes ist abgebrochen. Außerdem lässt sich der ausziehbare Griff nicht mehr bedienen. Die File-Referenz-No, ist ZRHEW1282

Dolfi1920 EPIC XPAK RUGGED FOLDABLE BAG (CABIN) Artikelnummer: EPE109-01 Farbe schwarz 34,90 €

Sehr geehrte Damen und Herren, die o. g. Reisetasche von Epic habe ich Anfang März von Ihnen geliefert bekommen. Ich habe diese Tasche nur einmal zum verreisen genutzt und sie ist dabei gerissen. Das hat mich ziemlich enttäuscht. Der Riss befindet sich oberhalb der seitlichen kleinen Tasche und ist ca. 13 cm lang. Fotos vom Schaden habe ich beigefügt. Ich bitte um Erstattung der Summe von 34,90 € oder um Übersendung einer neue Tasche. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Dolfi1920 Totale Koffer Schaden

Bei Flug von Johannesburg nach Frankfurter Flughafen mit zwischen Landung in Dubai mit Emirates Airline EK 764/20 April/EK45/21 April habe ich festgestellt dass mein Koffer war beschädigt.Hat ein Loch ,Delle und verkratzt.Schaden habe ich am Schalter bei Emirates Airline sofort gemeldet und haben die totale Schaden anerkannt. Der Koffer ist Marke GEAR .Kaufdatum ist am 04.03.2024 für 89,99E

Dolfi1920 defekter Koffer wird nicht abgeholt

Ich habe bei Ihnen einen Koffer reklamirt, Vorgang # 00828793 vom 23.4.2024. Der Koffer sollte laut Ihrer Mitteilung am 24.4.2024 abgeholt werden. Leider ist das bisher nicht geschehen. Für meine nächste Reise am 20.5.2024 wird dringen ein Koffer benötigt. Bitte sorgen Sie dafür, dass der Koffer zeitnah abgeholt wird. Der Koffer war neu und erstmals bei dieser Reise benutzt.

Dolfi1920 Kofferbeschädigung

Guten Tag, auf dem Flug mit Condor DE239 am 17.04.2024 wurde mein Koffer erheblich beschädigt. Ich wurde von Condor informiert, das ich mich mit Ihnen in Verbindung setzen soll , was ich auch sofort tat. Condor hat Sie wohl auch informiert. Leider habe ich von Ihnen aber noch nichts gehört. Erbitte mir schnellstmöglich eine Regulierung des Schadens- MfG A. Mühlberg- Zöllner

Dolfi1920 Dringende Angelegenheit: Reklamation und Kofferabholung

Sehr geehrte Damen und Herren, seit vielen Monaten habe ich eine Reklamation bei Ihrer Niederlassung in Polen, die bis heute nicht positiv bearbeitet wurde. Ich könnte am kommenden Sonntag bei Sammsoneit im Raymond Outlet persönlich einen neuen Koffer abholen, wenn Sie mir einen Gutschein zusenden. Ich möchte vermeiden, auf ein Angebot zurückzugreifen, das ich aus dem Vereinigten Königreich erhalten habe, um diese Angelegenheit innerhalb von 2 Tagen zu klären. Ich freue mich auf Ihre Antwort und sende freundliche Grüße aus der Schweiz,

Dolfi1920 Schadensnummer vom 19.04.2024 FRADE32898 / 00824810 Germany, Niddatal

Sehr geehrte Damen und Herren, über die oben genannte Schadennummer habe ich bei Ihnen ( Fixi ) einen Koffer bestellt. Die Bezahlung sollte über Kreditkarte laufen. Die Restzahlung hat nicht funktioniert. Könnten Sie sich bitte beim mir melden, wie die Zahlung sonst noch stattfinden könnte. Bei Fragen stehe ich gerne unter ******@t-online.de zu Verfügung. VG ****** ******

Dolfi1920 Beschädigter Schalenkoffer

Am 22.4.2024 bin ich mit Flug Condor DE1457 von Fuerteventura nach Düsseldorf geflogen. Die Landung erfolgte um 22:56 Uhr. Bei der Reisegepäckausgabe habe ich festgestellt, dass mein besagter Schalenkoffer an mehreren Stellen beschädigt war. Am zuständigen Schalter der Fluggesellschaft habe ich ein Informationsschreiben zur weitern Vorgehensweise erhalten. Der Schalenkoffer ist ca 1,5 Jahre alt und hat einen Neuwert von ca 85€.

Dolfi1920 Koffer bestellt, bezahlt, aber nicht geliefert

Als Ersatz für meinen bei einem Flug mit Lufthansa beschädigten Koffer habe ich am 20. Februar 2024 einen Koffer bei Dolfi1920 bestellt. Die Auftragsbestätigung kam prompt und es wurde eine Lieferzeit von 14 Tagen angekündigt. Als danach nichts mehr geschah, habe ich am 15. März nachgefragt und erhielt die Auskunft es dauert noch. Schriftlich wurde mir am 15. Maärz 2024 erneut eine Lieferzeit von 14 Tagen bestätigt. Heute am 22. April 2024 habe ich immer noch nichts von Dolfi1920 gehört.

33.6 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 428

Problem mit Dolfi1920?

Beschwerde schreiben