Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Douglas. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Hallo, ich möchte meine Erfahrung mit dem Douglas Online Shop schildern. Die Bestellung habe ich am 02.02.2024 retourniert. Laut DHL Sendungsverfolgung wurde das Paket schon ma 02.02.2024 an Douglas zugestellt. Am 01.03.2024 kam die 1. Mahnung. Sofort habe ich den Kundenservice angerufen. Ein Mitarbeiter sagte, dass das Paket inzwischen angekommen ist und ich soll die Mahnung einfach ignorieren, weil alles in Ordnung ist. Jetzt kam aber die letzte Mahnung. Wieder sofort den Kundenservice kontaktiert. Diesmal wurde mir gesagt, dass das Paket leer angekommen ist und ich die Rechnung bezahlen muss. Ich habe an den Kundenservice eine Mail geschickt mit Fragen: Warum die Bearbeitung so lange gedauert hat? Warum wurde mir gesagt, dass alles in Ordnung ist? Warum hat mich keiner informiert, dass das Paket angeblich leer angekommen ist? Als Antwort kam nur , dass das Paket leer war und ich die Rechnung bezahlen muss. Bin einfach sehr enttäuscht über dieses Vorgehen. Noch nie sowas im Leben erlebt! Niemals!
Habe voriges Jahr Gutschein bekommen. Beim frei rubbeln der Pin ist dieser nicht lesbar
Hallo ich konnte den pin nicht freirubbeln, da der Aufkleber sich mit gelöst hat
Leider ist der PIN auf meiner Gutscheinkarte nicht lesbar hat sich beim freirubbeln abgelöst.
Sehr geehrte Damen und Herren, ich bitte Sie noch mal freundlich die Erklärung zu überprüfen und mir die fehlenden Artikel entweder erneut zu schicken oder den Betrag zu erstatten. Ich sehe es nämlich nicht ein für Artikel zu bezahlen die ich nie erhalten habe. Sowas unverschämtes ist mir wirklich noch nie passiert und dass man dann einfach sagt wir können da nichts machen finde ich leider echt frech. Ich habe mehrfach den Kundenservice kontaktiert und das einzige was man sagen konnte war "leider können wir Ihnen keine Erstattung anbieten" was dann? Soll ich jetzt etwa für etwas zahlen was ich nicht bekommen habe? Schade dass ich so eine Erfahrung machen musste.
Hallo, leider habe ich heuer im Februar meinen Geburtstagsgutschein nicht bekommen. Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Ich habe bei Douglas zwei Parfüms bestellt. Einmal Davidoof Cool Water und Xjeroff Naxos. Das Paket kam jedoch beschädigt an und es hat das Xjeroff Naxos Parfüm gefehlt. Außerdem habe ich das Paket nicht persönlich vom Postboten bekommen, sondern hat er es einfach im Hausflur abgelegt. Ich habe das Paket unter Aufsicht meiner Mutter geöffnet, die ebenfalls alles bestätigen kann. Douglas besteht darauf, dass sie nichts falsch gemacht haben und möchte keine Erstattung leisten.
Ich habe vor Kurzem meine Bestellung bei Douglas zum Teil zurückgesendet; eine Lippenpflege im Wert von ca 7€, und ein Parfum für ca 93€. Ich habe die Rückerstattung nur für die billigere Lippenpflege erhalten, das Parfum wurde nicht zurückerstattet. Ich bin mir sicher, das Parfum zurück gesendet zu haben, habe das Douglas per Mail auch oft genug gesagt und das Formular auch ausgefüllt. Es hieß immer, die Fachabteilung sei der Meinung, das Parfum sei nicht drin gewesen; dann hat Eure Fachabteilung mit Sicherheit einen Fehler gemacht ! Sei es mit Absicht oder nicht, weiß ich nicht… Ich habe schon so oft dem Service geschrieben und darauf behaart, das Parfum zurückgesendet zu haben, und das aus dem einfachen Grund, dass ich das Parfum zurückgeschickt habe !
Habe im Dezember ein parfüm über klarna bestellt und auch bekommen 6 Raten a20.38 drei davon sind bereits bezahlt jetzt fliegt mir eine Vorladung von der Polizei ins Haus von Duglas
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