Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Douglas. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Ich habe einen Douglas Gutschein mit einem Wert von 40,00 € geschenkt bekommen. Wollte heute den Gutschein online einlösen. Pinkleber ließ sich leider nicht entfernen und beim freirubbeln des Feldes wurde mit dem Pinkleber auch die PIN entfernt und kann nun nicht mehr angezeigt werden. Wie kann ich den Gutschein dennoch ohne PIN einlösen oder besteht die Möglichkeit einen neuen PIN zu erhalten. Gutscheinkarten-Nummer habe ich Ihnen unter vertrauliche Informationen übermittelt. Vielen Dank und viele Grüße
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe eine Geschenkkarte von Douglas über 25,- Euro, leider ist der Pin nicht lesbar. EAN 60465500972607379 Können Sie mir helfen? Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Ich habe im Beiseins meines Sohnes ein sehr hochwertiges und teures Parfüm 30ml für 110 Euro an Douglas zurückgeschickt. Da ich frisch operiert war durfte ich noch kein Auto fahren und bin mit meinem Mann zur Post gefahren und habe das Paket ordnungsgemäß abgegeben. Das Paket ist am 20.12.23 bei Douglas eingetroffen, Paket angeblich unbeschädigt. Der Karton soll leer gewesen sein. Da das Parfüm doppelt geliefert wurde, habe ich logischerweise eins zurück gesendet. Lt. Paragraf 355 Abs. 3 Seite 4 BGB trägt der Unternehmer die Gefahr der Rücksendung der Waren. Leider komme ich nicht weiter, der Inkasso ist auch schon eingeschaltet
Hallo, ich möchte meine Erfahrung mit dem Douglas Online Shop schildern. Die Bestellung habe ich am 02.02.2024 retourniert. Laut DHL Sendungsverfolgung wurde das Paket schon ma 02.02.2024 an Douglas zugestellt. Am 01.03.2024 kam die 1. Mahnung. Sofort habe ich den Kundenservice angerufen. Ein Mitarbeiter sagte, dass das Paket inzwischen angekommen ist und ich soll die Mahnung einfach ignorieren, weil alles in Ordnung ist. Jetzt kam aber die letzte Mahnung. Wieder sofort den Kundenservice kontaktiert. Diesmal wurde mir gesagt, dass das Paket leer angekommen ist und ich die Rechnung bezahlen muss. Ich habe an den Kundenservice eine Mail geschickt mit Fragen: Warum die Bearbeitung so lange gedauert hat? Warum wurde mir gesagt, dass alles in Ordnung ist? Warum hat mich keiner informiert, dass das Paket angeblich leer angekommen ist? Als Antwort kam nur , dass das Paket leer war und ich die Rechnung bezahlen muss. Bin einfach sehr enttäuscht über dieses Vorgehen. Noch nie sowas im Leben erlebt! Niemals!
Habe voriges Jahr Gutschein bekommen. Beim frei rubbeln der Pin ist dieser nicht lesbar
Hallo ich konnte den pin nicht freirubbeln, da der Aufkleber sich mit gelöst hat
Leider ist der PIN auf meiner Gutscheinkarte nicht lesbar hat sich beim freirubbeln abgelöst.
Sehr geehrte Damen und Herren, ich bitte Sie noch mal freundlich die Erklärung zu überprüfen und mir die fehlenden Artikel entweder erneut zu schicken oder den Betrag zu erstatten. Ich sehe es nämlich nicht ein für Artikel zu bezahlen die ich nie erhalten habe. Sowas unverschämtes ist mir wirklich noch nie passiert und dass man dann einfach sagt wir können da nichts machen finde ich leider echt frech. Ich habe mehrfach den Kundenservice kontaktiert und das einzige was man sagen konnte war "leider können wir Ihnen keine Erstattung anbieten" was dann? Soll ich jetzt etwa für etwas zahlen was ich nicht bekommen habe? Schade dass ich so eine Erfahrung machen musste.
Hallo, leider habe ich heuer im Februar meinen Geburtstagsgutschein nicht bekommen. Mit freundlichen Grüßen ****** ******
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