DPD

DPD Deutschland GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

DPD
Reklamationen & Beschwerden (3.991)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit DPD. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

DPD Keine Ware erhalten, obwohl man zuhause ist

Guten Tag Gestern sollte die Ware ankommen. Ware konnte nicht zugestellt werden. Keine Karte im Briefkasten vom Fahrer...ICH WAR ZUHAUSE!.. Völlig genervt habe ich versucht gegen Nachmittag die Lieferung auf heute umzuleiten...Heute Morgen schaue ich nach dem Status, und siehe da.. Ware konnte angeblich wieder nicht zugestellt werden, und geht zum Absender zurück...Warum? ICH BIN ZU HAUSE! Ich hätte die Ware gerne heute noch, und würde die auch selber abholen, wäre das möglich? Oder kann Samstag den 30.3.24 geliefert werden? Verzeihen Sie mir die etwas forsche Art die Mail zu schreiben, aber ich bin leider mit der Abwicklung sehr unzufrieden. Bitte um dringende Info dazu.. Vielen dank. MfG ****** ****** Paketnummer: 05212011595629,30,31,32

DPD Zusteller zu faul zum Zustellen, trifft Entscheidungen ohne meine Zustimmung

Zusteller zu faul zum Zustellen ! Ich habe KEIN Abstell OK oder UMLEITUNGS OK gegeben und der Zusteller hat für sich entschieden das es ok ist, mein Paket einfach in einem Shop abzugeben. Sowas geht garnicht. Ich bin zu Hause, warte auf dieses Paket. Ich habe nicht umsonst online bestellt und wollte es nach Hause geliefet bekommen, möchte ich in einen Shop und etwas persönlich holen, kaufe ich nicht online ein. Zum Kotzen diese faulen Mitarbeiter, die frei entscheiden ohne mein OK wo mein Paket hingebracht wird. Absoluter Schrottservice, ich bin maximal verärgert. Maximal Ätzend

DPD Zustellung angeblich am 06.03 erfolgt

Unterschrift auf Zustellformular nicht meine. Paket nicht erhalten. Dpd und Verkäufer kontaktiert, bisher keine Erstattung. Gefälschte Unterschrift

DPD DPD holt die Pakete einfach nicht vom Shop ab

vor 3 Tagen habe ich Pakete in den DPD Paketshop gebracht, sie vorher online eingescannt und bezahlt. In diesem Shop liegen sie immer noch, es passiert Nichts. Der DPD Fahrer fährt sogar am Shop vorbei ohne die dort liegenden Kundenpakete anzunehmen. Und dieser Shop ist ein wirklich seriöser Shop mit freundlichen Mitarbeitern. Es liegt an DPD !

DPD Ablageort

Paket wurde nicht am Ablageort, sondern für alle Passanten sichtbar vor der Haustür abgeestellt, und das nicht zum ersten Mal bei DPD

DPD Zusteller war nicht mal in der Straße

Ich habe das Glück,im Homeoffice arbeiten zu dürfen und mein Schreibtisch steht am Fenster mit Blick auf die Straße. Ich hätte die Ankunft sehen müssen. Mein Mann und meine Tochter waren auch zu Hause. Zudem bellt unser Hund, wenn es klingelt. Ich hatte die Mail mit den Daten offen, als die Info eintraf,dass angeblich niemand angetroffen werden konnte. Ich finde das sehr frech. Und ich weiß auch, warum ich andere Dienstleister auswähle, wenn die Möglichkeit besteht, selbst wenn es einen Aufpreis kostet. DPD ist unglaublich unzuverlässig und offensichtlich machen sich die Fahrer auch nichts daraus zu lügen, um einen Weg zu sparen. Ich weiß, dass alle sehr viel zu tun haben, und wenn sich eine Lieferung deswegen verspätet, habe ich auch Verständnis. Aber Behauptungen aufzustellen, die einfach nicht wahr sind, finde ich absolut unmöglich. Dieses Mal werde ch mein Paket abholen. Beim nächsten Mal, kann ihr Fahrer es dann lieber wieder ganz mit zurück nehmen. Echt das Letzte. Paketnummer: 09446944598185

DPD Zustellung über DPD klappt NIE

Hallo, heute ist es mir erneut passiert, dass ich eine Lieferung von DPD erhalten sollte. Ich bekam auch heute Morgen die Info, dass die Zustellung zwischen 10.30 und 11.30 erfolgen sollte. Gegen 11.00 bekam ich dann die Info, dass ich nicht angetroffen wurde und die Lieferung zur Pick-Up-Station gebracht wird. Interessant ist nur, dass ich den ganzen Vormittag zu Hause war und gearbeitet habe. Dies passiert mir immer, wenn ich eine Lieferung über DPD erwarte. Ich unterstelle dem Zulieferer, dass er entweder zu faul ist eine kleine Treppe hochzulaufen oder aber nicht realisiert, dass wenn man an dem 1. Eingang rechts vorbeiläuft, es noch einen 2. Eingang gibt, in dem ich wohne.

DPD Mails bleiben unbeantwortet und Telefonate werden abgewiesen

Paketnummer - 01156830336171 Am 09.02.2024 habe ich ein Paket in die Niederlande verschickt. Laut Empfänger wurde das Paket am 15.02.2024 zugestellt und es war LEER. Der Inhalt war eine Cartier Handtasche, Brieftasche und Geldbörse im Wert von 470,00€. Ich habe Ihnen bereits zweimal alles gemailt und es waren auch Fotos und der mobile Paketschein mit der Gewichtsangabe dabei, auch habe ich mehrfach mit Ihnen telefoniert aber es passiert einfach nichts, auch der Empfänger hat sich mit Ihnen in Verbindung gesetzt, leider auch erfolglos. Hiermit beschwere ich mich wegen Untätigkeit und bitte um eine Lösung.

DPD Angebliche Wunschzustellung

Hier werden anscheinend Daten im Nachhinein auch geändert wenn man sich beschwert bei der Hotline.Unglaublich was hier betrieben wird.

DPD Fahrer fährt Tagelang Ware spazieren oder gibt die woandets ab

Seit ein paar Wochen werden wir nicht richtig beliefert der Fahrer ist mehrfach angekündigt komtaber nicht jetzt bringt er wie gestern zb ein Paket an unsere Adresse und das andere Paket in den Pick up shop.DIE KRÖNUNG IST WIR HABEN EINE ABSTELLGENEHNIGUNG FÜR unsere Firma die die selbe Adresse ist wie die private.. Wir wohnen außerhalb vom Ort ich hab ihm schon wegweiser Schilder geschrieben...mittlerweile werden wir richtig dadurch geschädigt da wir die Ware verbauen müssen und somit nicht Termin gerecht bleiben.An der Hotline gibt's nur Blablabla

18.6 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 3.991

Problem mit DPD?

Beschwerde schreiben