Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit DPD. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Mein Paket das ca.25 kg wiegt wurde die letzten drei mal immer vor dem Eingang Hausnummer 10 abgestellt. Ich wohne Hausnummer 12. Mir kommt es vor das die Zusteller zu faul sind 10 Meter weiter zu laufen weil Ihnen das Paket zu schwer ist. Wenn die Zusteller in der Lage sind die Straße zu lesen, gehe ich davon aus das sie auch Zahlen lesen können. Da das jetzt schon das dritte mal ist kann ich mir nicht vorstellen das es ein versehen ist. Wenn es den Zusteller zu schwer sein sollte gibt es in Ihrem Unternehmen bestimmt Hilfsmittel wie Sackkarren. Ich schreibe Ihnen aus dem Grund weil es zum wiederholten mal vorgekommen ist, und weil ich gerade vor der Tür stand als der Zusteller wieder das Paket bei Hausnummer 10 abstellte. Als ich ihn direkt darauf ansprach schaute er mich sehr grimmig an. Er nahm das Paket wütend. Das er es nicht vor Hausnummer 12 geschmissen hat noch gefehlt.
Betrifft Sendung 09446194336989 Hallo, ich bin mittlerweile wirklich sauer! Angeblich konnte schon vor Tagen mein Paket nicht zugestellt werden, obwohl wir zu Hause waren. Dementsprechend habe ich die Zustellung geändert, indem das Paket vor die Haustüre gelegt werden soll. Nun habe ich gerade wieder eine Nachricht erhalten, dass eine Zustellung angeblich nicht möglich war. Wo ist eigentlich das Problem? Ob Amazon, DHL etc., mit keinem Zusteller habe ich solche Probleme. Ich bitte also endlich um eine zügige Zustellung! ****** ******
Sehr geehrter Damen und Herren,hier mit möchte ich mich Beschwerden,also ich habe nie meine Bestellungen zu Hause bekommen,ich muss immer in der Hochdahlet str 177 in Erkrath in Schop mein Bestellung abzuholen warum? Icc und meine Frau wir sind immer zu Hause weil wir sind krank außerdem diese Schop ist ziemlich entfernt von unsere Haus dan müssen wir mit Busse fahren trotz unserer Krankheit und die Damen am Telefon möchten keine Kompromisse machen also einfach liegen auf,deshalb ich habe mit meinem Anwälte gesprochen und muss ich leider eine Anzeige stellen. Mfg
Sehr geehrter Damen und Herren,hier mit möchte ich mich Beschwerden über Ihre Mitarbeiter zu ersten über Ihre Paket Lieferanten und Ihre Damen am Telefon ich habe nie meine Bestellungen zu Hause bekommen und telefonisch die Damen liegen auf. Deshalb Wir haben entschieden unsere Anwälte zu informieren
das ist der letzte laden , leztztes mal nicht angetroffen ,da lag meine verderbliche wahre übers wochenende im lager. jetzt bestellung ,,erst gestern, wurde verschoben, kommt heute ,heute 13,00 uhr dann 14,00 und live verfolgung abgebrochen so wie gestern, jetzt kommt zwischen 15 und 16 uhr ne ne was für ein laden , warte ich bestimmt bis morgen das ist dann der 3 te anlauf, ich wuste es vorher ,konnte leider nicht mit DHL bestellen .hatte mit dhl noch nie probleme ,gps und konsorten sind auch nicht besser. auser amazone. die sind auch super.
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe gestern morgen von Ihnen eine Mail erhalten, das mein Paket zugestellt werden soll. Ich habe sofort reagiert und das Paket an ein Paketshop schicken lassen. Diese Umleitung wurde Ihrerseit auch bestätigt. Gestern Nachmittag erhielt ich die Info, dass das Paket zugestellt wurde, aber im Paketshop wurde nichts abgegeben. Das seltsame war diesmal auch die Benachrichtigung an sich. Sonst steht, an Paketshop so und so zusgestellt und diesmal stand nur zugstellt. Es handelt sich hierbei um die Lieferungs-Nr.: 02685009146859. Wo ist mein Paket? Es befinden sich Pflanzen drin....
Am Freitag sollte mein Paket zugestellt werden ich verfolgte den Fahrer über die Sendungsverfolgung und wartete den Zeitraum zuhause am Fenster ab..das Paket kam nie an. Der Fahrer war nie da! Es hieß ich sei nicht zuhause. Zweimal den Kundenservice am.Telefon gehabt sie bestätigten mir, dass das Paket heute kommt. Natürlich nicht! So geht das Paket schön nach Kroatien zurück weil ich es nicht an eine Pick up Station weitergeleitet bekommen kann. Das Paket in der vorherigen Woche wurde mit " Sendung erfolgt" angegeben. Das Paket kam nie an. DPD ist kriminell und betrügt Kunden! Ich habe soviele ähnliche Fälle gelesen. Ich möchte einfach nur mein Paket.
Pakete wie bei DPD anscheinend üblich nicht am vereinbarten Ablageort, sondern einfach für alle Passanten sichtbar vor die Haustür gestellt. Und dann noch die Dreistigkeit, per Email zu behaupten, sie wären am Ablageort.
Guten Tag Gestern sollte die Ware ankommen. Ware konnte nicht zugestellt werden. Keine Karte im Briefkasten vom Fahrer...ICH WAR ZUHAUSE!.. Völlig genervt habe ich versucht gegen Nachmittag die Lieferung auf heute umzuleiten...Heute Morgen schaue ich nach dem Status, und siehe da.. Ware konnte angeblich wieder nicht zugestellt werden, und geht zum Absender zurück...Warum? ICH BIN ZU HAUSE! Ich hätte die Ware gerne heute noch, und würde die auch selber abholen, wäre das möglich? Oder kann Samstag den 30.3.24 geliefert werden? Verzeihen Sie mir die etwas forsche Art die Mail zu schreiben, aber ich bin leider mit der Abwicklung sehr unzufrieden. Bitte um dringende Info dazu.. Vielen dank. MfG ****** ****** Paketnummer: 05212011595629,30,31,32
Problem mit DPD?
Beschwerde schreiben