DPD

DPD Deutschland GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

DPD
Reklamationen & Beschwerden (3.926)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit DPD. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

DPD Paketbote war nicht hier

Guten Tag, angeblich wäre ich nicht Zuhause ( was ich aber war) und muss das Paket wo anders im Shop abholen. Das ist ne Frechheit der Shop ist 8 min von hier. Ich war die ganze Zeit Zuhause und habe drauf gewartet. Es war nicht das erste mal das der Fahrer erst gar nicht hier war .

DPD Würde zum wiederholten Mal nicht abgeliefert

Sehr geehrte Damen und Herren zum wiederholten Maler hat der DPD fahrer nicht bei mir geklingelt sondern nur einen Zettel eingeworfen ich warte den ganzen Tag auf das Paket ich bin gehbehindert ich kann das Haus also nicht nicht verlassen dieses passiert mittlerweile schon seit mehreren Monaten ich empfinde es als absolute Frechheit dass ich nun zusehen muss dass irgendeiner mein Paket aus dem paketshop abholt es ist eine absolute Frechheit mfg ****** ****** paketnummer 169920181 31 02

DPD Reklamation

Das ist eine Antwort auf ihre email von 08.11.2023 DPD-Ticket#322016855 Reklamation D. 231108.09446919993327 Paket Nummer 09446919993327-Kundenreferenz: Neue Beschwerde #556895 Paket verloren Empfänger Adresse: Kerstin Fischer Innsbrucker Straße 14 55246 Mainz-Kostheim I’m Paket befindet sich eine Damen Bluse, Gewicht ca 0,5 kg Lieferschein Kopie zugefügt

DPD Fake zustellungversuch

Ich warte schon seit 2 Tagen darauf, dass Sie das Paket abliefern. Wissen Sie, ich habe die Nase voll von Ihrem Blödsinn. Ich war Zuhause...

DPD Paket ist nie angekommen, aber DPD behauptet es geliefert zu haben

Mal wieder hat DPD versagt. Die Sendung sollte zugestellt worden sein, aber ich und meine Frau waren an dem angeblichen Liefertag zu Hause und es war kein DPD Bote da. Desweiteren ist unser Grundstück mit mehreren Überwachungskameras gesichert und auf keiner war ein DPD Bote zu sehen. DPD hat also frech gelogen. Auf meine Beschwerde bei DPD bekam ich nur eine automatische Antwort. Weitere Nachfragen wurden nicht beantwortet und DPD bemüht sich auch nicht den Verbleib der Sendung zu ermitteln. Diese Firma sollte möglichst schnell Ihr Geschäftsgebaren ändern, da hier offenbar wissentlich die Unwahrheit gesagt wird und es offenbar auch keinen in der Firma interessiert. Warum wird man hier als Kunde so schlecht behandelt?

DPD Kein zweiter Zustellversuch, keine Nachricht im Briefkasten

Sendungsnummer: 01595176972852 Sendungsnummer: 115505796039 Zustellung am 01.11.23 --Keiner Zuhause ,die Benachrichtungmail kam zu spät erst am 01.11.23 -- Zustelltag per mail geändert auf 02.11.23 und von DPD bestätigt,weitere Zustellung ist nicht erfolgt, extra zu hause geblieben. von einer Firma höre ich, Ware wurde zurückgeschickt, von der anderen Firma noch keine Antwort. Warum zurückgeschickt ? ? ,habe die ganzen Tage auf Post gewartet ! !

DPD Paket NIE erhalten, obwohl es angeblich "zugestellt" wurde!

Es ist leider nicht das erstemal, dass mir lt. Sendestatus ein Paket zugestellt wurde, das ich niemals erhalten habe und bei dem es auch keinerlei Zustellversuche gab! Nicht nur, dass die Sendeverfolgungsanzeige bei DPD auch verbesserungswürdig ist - z.B. gab es vom 2.11.23 um 7:04 Uhr bis zum angeblichen Zustellzeitpunkt am 3.11. um 22.11 Uhr KEINEN Fortschritt, d.h., ab dem 2.11. wartete ich vergeblich auf Aktualisierung und durfte dann erst am 3.11. nach 22:00 Uhr lesen, dass das Paket sogar angeblich am 3.11. um 5:29 Uhr in die Zustellung gegangen war. Dass von Zustellungsbeginn (Verladung ins Fahrzeug?) bis zur angeblichen Zustellung mehr als 16 Stunden vergangen waren, rundet die Unglaubwürdigkeit des ganzen ab. So richtig miese wird es, wenn mir ein telef. Supportmitarbeiter sagt, dass in seinem System angezeigt würde, dass der Fahrer eine "kontaktlose Zustellung" eingetragen und durchgeführt hätte. Selbstredend, dass ich NIEMALS einen Abstellort als Alternative angegeben habe! Unterirdische Zustellpraxis, ungenügend funktioniererende Sendeverfolgung, ein dauerhaftes Roulette-Spiel, ob man jemals seine Paket erhält oder nicht!

DPD Nicht erfolgte Paketzustellung

Sehr geehrte Damen und Herren, nachdem letzten Donnerstag eine Zustellung nicht möglich war, habe ich den Tag der Zustellung auf Samstag, 04.11. verlegen lassen. Am Samstag ist niemand erschienen, obwohl ich den ganzen Tag unter anderem wegen meinen Handwerkern zuhause war. Es kam einfach um 12:39 Uhr eine Mitteilung, dass das Paket nicht zugestellt werden konnte. Ich finde es echt eine Frechheit, dass es nicht geklappt hat, obwohl man es per E-Mail bestätigt bekommen hat. Noch nicht einmal eine weitere Karte lag im Briefkasten, falls behauptet werden sollte, dass jemand dort war.

DPD Paket wird nicht zugestellt

Seit dem 30.10.2023 liegt mein Paket im Depot in Hamburg und wird einfach nicht weitergeleitet. Den Support von DPD habe ich schon kontaktiert aber da wollte man mir nicht helfen und man wurde sehr unfreundlich am Telefon. Sowas mache ich nicht mehr mit... Das ist ja nicht mehr normal. Nur Probleme mit DPD.... Und das ist jetzt nicht das erstemal das ich Probleme mit der Zustellung habe. Ich werde sowas nicht mehr hinnehmen und veräppeln kann ich mich auch alleine!

DPD Angeblicher Zustellversuch

Ich sollte gestern, 3.10., eine Sendung bekommen (ich wurde extra nach einem Wunschtermin gefragt !). Als Zeitfenster wurde dann zwischen 10.07 und 11.07 Uhr angegeben. Zusteller hat nicht geklingelt. Um ca. 11.35 Uhr stand in der Sendungsverfolgung er hätte mich verpasst (Unwahrheit !) und würde es am 4.10. noch einmal versuchen. Bereits um ca. 11.45 Uhr erschien das Update die Sendung wäre wieder im Paketzustellzentrum (?). Seitdem gibt es keine Änderung. Am 4.10. 12.30 Uhr ist die Sendung angeblich immer noch im Paketzentrum. Ich hatte mich bereits gestern über das Kontaktformular beschwert, 24 Stunden später habe ich noch immer keine Antwort. Habe also nochmal eine Beschwerde abgeschickt. Diese ist Nummer drei...

19.4 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 3.926

Problem mit DPD?

Beschwerde schreiben