Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit DPD. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Heute wieder ,direkt 2Tage hinter einander wird per E-Mail ; sind nicht erreichbar. Mein Mann ist wegen schwerer Krankheit immer zu Hause. Jetzt muss ich wieder über eine halbe Stunde mit dem Bus durch die Gegend fahren ,nur um das kleine Paket abzuholen. Es ist auch immer der selbe Fahrer. Bin echt sauer.
Guten Tag, bitte sagen Sie mir, wo mein Paket ist: 11526822465486. Wir haben es nicht erhalten!!! Mit freundlichen Grüßen, ****** ******.
Guten Tag, habe heute ein Paket erhalten. Leider wurde es nur vor das Haus (Eingangsbereich) gestellt. Finde ich nicht gerade kundenfreundlich. Dass der/die Fahrer nicht klingeln. ich bin zur Zeit verletzt durch einen Unfall und es fällt mir sehr schwer die ganzen Stufen durchs Treppenhaus zu gehen. Musste nun doch runter weil das Paket schon vor zwei Stunden angekündigt war. Und siehe da. einfach nur vor die Türe gestellt. Geht nicht nur mir so. Höre das auch von den Nachbarn ständig. Bin sehr genervt das Paket war voll nass da es vorher heftig geregnet hat. Gruß ******
Regelmäßig schreibt DPD das unsere Adresse nicht auffindbar ist was absoluter Quatsch ist. Alle online Karten, GPS Dienste zeigen diese Korrect an. Das Problem hat auch nur DPD und das auch nicht jedes Mal. Fahrer wenn sie denn kommen hupen auch vor dem Haus und Packete werden dan. Einfach draußen vor den Garten gestellt wenn niemand da ist. Dieses Mal wurde eine dringende Bestellung einfach nicht zugestellt mit der Begründung das die Adresse wieder nicht auffindbar ist. Alle Mails werden einfach nicht beantwortet und telefonisch ist DPD nicht zu erreichen
Zum x-ten Mal trotz aller Beschwerden und Versprechungen der Besserung: 1. eMail: Zwischen 13:19 und 14:19 Uhr kommt Ihr DPD Paket 2. eMail: „Wir haben Sie leider nicht angetroffen...“ 3. eMail: Im Pickup Paketshop wartet Ihr DPD Paket auf Sie. Punkt 2 ist immer diegleiche Lüge, denn niemand hat geklingelt und es gibt keine Benachrichtigung im Briefkasten! Ich gehe auf Basis der Unmengen von Beschwerden davon aus, dass diese Vorgehensweise Bestandteil des Geschäftsmodells von DPD ist und frage mich, was man als für blöd verarschter Verbraucher tun kann, um diese Arbeitsverweigerung so zu ahnden, dass dies aufhört.
Es kommt wiederholt vor das die Zusteller Urkundenfälschung begehen und Zustellnachweise fälschen und die Pakete nicht zustellen weil sie permanent im Zeitdruck stehen, oder einfach irgendwo hingeschmissen. Auch werden Pakete gar nicht zugestellt und als zugestellt deklariert, Ein sehr häufiges Problem bei DPD
Ihre Lieferanten sind äußert faul. Sie sind nicht in der Lage zu klingeln oder 2 Meter weiter zu gehen und das Paket an gewünschter (Haustüre) Stelle abzulegen! Stattdessen wird es nur am Gartentor abgelegt, sodass es erstens sichtbar für jedermann ist und zum zweiten weder vor Sturm und Regen geschützt ist. Dies ist übrigens nicht die erste Beschwerde die ich einreiche, sondern die 5. Hiermit entziehe ich Ihnen offiziell die Ablagegenehmigung. Sollte widererwarten das Paket abgelegt werden, werde ich rechtliche Schritte einleiten. Dieses mal wurde das Paket vom Nachbarn mitgenommen und geöffnet. Somit ist auch das Postgeheimnis nicht mehr vorhanden!
Der Fahrer ist erst gar nicht zu einem Auslieferungsversuch erschienen und hat das Paket stattdessen direkt im Pickup-Paketshop abgegeben. Frechheit! Übrigens nicht das erste Mal seit August 2023 und das scheint laut Infos aus der Nachbarschaft hier mehr als regelmäßig zu passieren. Lieferung wurde per E-Mail zwischen 10:23 Uhr und 11:23 Uhr angekündigt. Um 10:54 Uhr erhielt ich eine E-Mail mit der Benachrichtigung "Guten Tag, leider haben wir Sie heute nicht persönlich angetroffen...." Wollt ihr mich ernsthaft verarschen? Arbeite im Home Office und bin immer bis mindestens 17 Uhr im Haus. Zur etwa gleichen Zeit wurde ich von zwei anderen Paketdiensten problemlos und nachweisbar erreicht. Ganz zu schweigen davon, dass weitere Personen in der Zeit anwesend waren. Liefergebühr bezahlen wir für die Lieferung an unsere Anschrift und nicht dafür, dass wir noch zusehen können, wie wir das Paket aus dem Shop abholen können. Öffnungszeiten bis 17 Uhr sind für Berufstätige der blanke Hohn! Danke für nix- schon wieder!
Es ist ja schön wenn man das Lieferfahrzeug online bei der Auslieferung verfolgen kann . Dann steht da o Zwischenstopp. So das er ja gleich erscheinen müsste , ich kann von mein Fenster die Straßeneinfahrt sehen. Es kommt kein Fahrzeug von DPD und natürlich geklingelt auch keiner. Kurze Zeit später sehe ich das angeblich das Parket ausgeliefert ist. Auch von der Liefer Firma bekomme ich eine Mail in der steht das geliefert wurde. Aber nicht bei mir! Da frage ich wo ist es geblieben? Als ich mich an die Hotline Gewand habe bekam ich die Aussage ich sol mich an den Verkäufer wenden.
Der Service ist einfach nur Unterirdisch und der Mitarbeiter an der Hotline hat einfach aufgelegt nach dem ich mich beschwert hatte. Der Fahrer hat angeblich 3 Mal versucht ein Paket zuzustellen, was aber nicht der Fall war. Jetzt geht das Paket zurück nach China (!) und DPD sagt, obwohl das Paket gerade noch im DPD Paketzentrum ist, das sie nicht mehr helfen können.
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