Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit DPD. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Seit 31.10.23 befindet sich mein Paket im vierten Anlauf in Zustellung. Das angekündigte Zeitfenster wird nicht eingehalten. Obwohl seit vier Tagen immer ein Familienmitglied anwesend ist, erhält man am Ende des Tages die Meldung "leider haben wir Sie nicht persönlich angetroffen". Gestern wurde das Abstell-Okay gegeben: VOR DER HAUSTÜR ! Wir haben die Straße im Blick und sind anwesend. DPD beschäftigt wohl Analphabeten, der Fahrer ist nicht in der Lage eine klare Anweisung umzusetzen. Der Anruf bei der Hotline ist mit noch mehr Ärger verbunden, der Sprachassistent informiert lediglich, dass man leider nicht persönlich erreichbar war. Fazit- es ist Wochenende, DPD steckt im Tiefschlaf und von meinem Paket keine neuen Zustellinformationen. Die Aufsichtsbehörde sollte eingeschaltet werden.
Innerhalb von 3 Wochen sind zwei Pakete „verschwunden“. Bei dem ersten ist wohl „die Annahme verweigert“ worden, obwohl wir zuhause waren, und das zweite steckte in der Zustellung fest. Darauf reagierte DPD mit sogenannten „Textbausteinen“. Ich werde nun, nach langjähriger negativer Erfahrung mit DPD, bei Paket-Lieferungen die Absender darum bitten, nicht mit DPD, sondern beispielsweise mit Trans-o-Flex zu arbeiten. Es muss ja nicht immer DHL sein. Der Mitarbeiter von Trans-o-Flex nahm sich letztens sogar die Zeit, mich anzurufen, weil es Schwierigkeiten mit einer Zustellung gab; und das Problem konnte sofort gelöst werden. Also nie wieder DPD!
Mein Paket 09446919993327 habe ich am 30.10.2023 bei Paket Shop: ID. DE37150 Leysefer Genusskultur GmbH Pagenstecherstr. 136. 49090 Osnabrück abgegeben Paket wurde bis heute noch nicht an DPD weiter gegeben Ich melde mein Paket als verloren ****** ******
Schon mehrmals hat DPD das Paket einfach vor die Tür gestellt. Es wird gar nicht geklingelt. (ja, wir waren tatsächlich zu Hause). Seife steht im Regen, kostbare Lieferungen stehen verlassen für jeden Sichtbar vor der Tür.
Zunächst wurde eine verspätete Paketanlieferung (bis zum Folgetag 20.00 Uhr) angemeldet. Bin bis 20.00 Uhr vergeblich zu Hause geblieben. Dann kam ein Mail mit der Ankündigung, die Lieferung erfolgt voraussichtlich in den nächsten 1 bis 3 Tagen. In der Sendungsverfolgung konnte ich ersehen, daß die Sendung am nachfolgenden Tag angeliefert wird. In nachfolgenden Angaben wurde die Anliefer-Urzeit laufend aktualisert und ich blieb zu Hause. Da sich aber niemand an der Haustür meldete habe ich mein eMail Nachrichten überprüft. Und siehe da, der Zusteller hat mit 3 eMails zugeschickt. Erste Nachricht war schon gelogen: Empffänger war nicht zu erreich Zweite Nachricht, das Paket wurde beim Nachbarn abgegeben - war auch gelogen, 3 Nachricht, das Paket wurde an einer 1km entfernen Abholstelle abgegeben. Ich könnte das Paket innerhalb von 7 Tagen abholen, Also unverschämte Gebaren. Ich werde nie wieder eine Bestellung mit dem Versender DPD aufgeben.
haben wir immer noch probleme mit DPD in Lüdenscheid 58513 Altenaerstrase 259 Teodor ,Störch und ****** die Fahra die sind einfach zu Dämlicher die treppe zum laufen und bei uns zum klingel der stehe unten bei dem Kosmetik laden und zum einfacher zum sagen hier gibt s nicht und fahren weiter der mus nachdem Garage treppen hoch und rechte seite sie findet uns die sind die klingel und brifkasten die sind mit alle 3 name bitte um eine Rückmeldung.Langsam haben wir keine gedulden mehr
Gestern sollte mein 10kg schweres Paket geliefert werden. Angeblich wurde niemand erreicht, obwohl in meinem Haushalt auf das Entgegennehmen gewartet wurde. Heute der angebotene 2. Liefertermin der selbe Ablauf . Morgen gehe ich ins Krankenhaus und weiß nicht ob ich in den nächsten 7 Werktagen körperlich in der Lage sein werde ein 10kg schweres Paket von irgendeiner Station abzuholen. Sehr ärgerlich
Die Zustellung von DPD ist eine Katastrophe. Mir ist es schon mehrfach passiert, das meine Adresse nicht angefahren wurde und das Paket an einer Paketstation abgegeben wurde obwohl ich zu Hause war. Der Dame an der Tankstelle (Paketstation) war das Problem hinlänglich bekannt. Kritik stößt bei dem Fahrer auf taube Ohren. Ich werde in Zukunft genau darauf achten, dass die Pakete nicht von DPD ausgeliefert werden und mir einen anderen Dienstleister suchen.
Um ca. 11:45-12:05 sollte ich mein Paket erhalten. Es hat niemand bei mir geklingelt ! Ich habe um diese Uhrzeit das (oder ein) DPD-Fahrzeug in meiner Straße gesehen. Um 12:10 die eMail-Nachricht; man hat mich nicht persönlich angetroffen und deshalb ist mein Paket auf dem Weg zum Pickup Paketshop. Erst um 17:00 konnte ich mein Paket (7 kg Lebensmittel) im Paketshop abholen. ..die paar kg waren dem Fahrer wohl zu schwer und dass es Kühlware ist, hat ihn nicht interessiert
guten Tag, ich erwarte ein Teil eines Bettes. Heute war ich zum vereinbarten Zeitpunkt in der Wohnung und der Zusteller war nicht in der Lage die Hausnummer zu finden. Ich bin dann raus gegangen und als der das zweite Mal an unserem Haus vorbei gefahren ist, habe ich gewunken und er ist weitergefahren. Jetzt finde ich in meinem Mailbriefkasten eine Nachricht, dass er mich nicht erreichen konnte. Ich bin selber berufstätig und kann mir nicht mehrmals dafür frei nehmen, nur weil der Kollege nicht in der Lage ist Hausnummern zu lesen. Wenn er morgen vorbei kommt, fährt er dann wieder vorbei. Bitte dringend zurückmelden.
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