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UNZUREICHENDE LEISTUNGEN - WILL GELD ZURÜCK!

Hallo, leider ist das hier KEIN Service, sodern ein einziges , immerwährendes Drama ! Die Telefonverbindung reissen permanent ab! Mobiles Internet reisst unterwegs permnent ab - das ist kein Service, sondern Geldschneiderei ! "Servicemitarbeiter" sind leider oft unfreundlich und legen mitunter einfach genervr auf. Das ist eine bodenlose Unverschämtheit sonder gleichen! Bevor eben aufgelegt wurde wurde (!) ,wurde mir nahegelegt zu kündigen... Das ist , leider, rotzfrech - ich will mein Geld zurück! Seit ich bei Blacksim Kunde bin klappt nicht, ausser, das mir Geld für keinen Service abgenommen wird. Ausreden habe ich schon viele ertragen müssen, aber jetzt reicht es! ...ob hier irgendwann Unwetter waren....jetzt sind wohl die Ausreden ausgegangen. Ich will mein Geld wieder haben. KEINE DIENSTLEISTUNG und pampige Mitarbeiter*Innen, da ist ein Schlag ins Gesicht, das geht gar nicht,; Höchstens zu meinem Anwalt, meinem Bruder und an die Verbraucherzentrale! Überweisen Sie mirbitte umgehend die beiden letzten Beträge, welche Sie abgebucht haben, um diese KERNPROBLEME abzufedern. Kontodaten haben Sie vorliegen. M.f..G. A.******.


Übel gelaunte Service-Mitarbeiteri

Habe mich nach Verlust fast aller persönlichen Daten ( außer Kennwort ) telefonisch an das Service-Center gewandt, wo mir ein Tipp gegeben wurde, der mir aber nicht weiterhalf Auch nach dem zweiten Anruf blieb ich erfolglos. Beim dritten Anruf drehte die Mitarbeiterin fast durch, brüllte ins Telefon, was mich darin bestärkte meinen Vertrag bei Drillisch zu kündigen, was jedoch ohne die im Anruf erbetenen Daten auch nicht funktioniert. Ich bin sozusagen bei Drillisch gefangen und komm nicht raus aus der Nummer


zum Festnetzwechsel von der Telecom zur Samartmobil.de

Wir haben uns am 06.02.2024 über Smartmobil.de Werbeplattform ein Angebot zum Festnetzwechsel eingeholt. Noch am gleichen Tag haben wir uns für dieses Angebot entschieden und über die Telefon Hotline einen Vertrag abgeschlossen. Es wurden Angaben zur Person und zum Vertrag erarbeitet, somit auch ein Passwort für Anfragen am Telefon. Damit begannen die Probleme, Passwort war zu kurz. Verträge waren plötzlich zwei. Bei der Telefonie wurde mir nicht der gesamte Nutzername mitgeteilt. Die Kündigungen von der Telecom wurden mehrmals angemahnt weil angeblich nicht vorlagen, obwohl ich sie per E-Mail geschickt habe, ebenso die Vollmacht, das ich berechtigt bin Angaben und Änderungen vorzunehmen. Wir mussten unseren Urlaub 24H früher abbrechen, um eine Stornierung des Vertrages abzuwenden. Wir haben am 27.02.2024 Vormittag angerufen. Aber der Berater hatte keine Ahnung, warum wir anrufen sollten. Diese Aussage war mehrmals. Am 07.03.2024 wurde der Anschluss geschalten. Ab diesen Tag hatten wir kein Internet und kein Telefon mehr. Internet habe ich alleine einrichten können. Dann hieß es das die Mitgenommenen Telefonnummer noch eingetragen werden muss, aber keine genauen Aussagen wo was eingetragen werden muss. Bei einem weiteren Anruf zum Thema war die Antwort, dann müssen sie einen Router von uns kaufen das ist alles eingetragen. Ihren alten können sie ja verkaufen. Wir habe eine Fritz Box 7590 das hatten wir bei der Bestellung gesagt, sinnlos diese Aussage. Es wurden mir nacheinander zwei Anleitungen zugeschickt. Die erste war gut, aber nicht vollständig. Die zweite war der größte Mist. Es wurde mir auch nicht gesagt wo der Hacken bei Internetanschluss oder Festnetzanschluss gemacht werden muss. Bei Diagnose 'Funktion` ist immer noch der rote Punkt 3Rufnummern aktiv, aber keine registriert, Gegenstelle meldet Ursache 403. Bei der Nachfrage, was Ursache 403 heißt, bekam ich die Antwort das steht immer so da. Bekomme ich die Registrierung von Ihnen eingetragen oder eine Vollständige und für einen Laien verständliche Anleitung oder alternativ zurückgehen zur Telecom MfG G+K ****** Wir haben zwei Handy Verträge bei Ihnen und waren bis jetzt immer zufrieden


Rechnung

Ich versuche seit Tagen zu klären warum ich Bereitstellungspreis doppelt zahlen soll. Mir wurde heute vormittag im Chat gesagt Geld ist am 19.1 gebucht worden, in anderer Mail von Rechnungsstelle werden die 9.99€ aber noch mal gefordert. Wie kann das sein. Vielleicht hätte ich über cybersim die Bewertungen mal lesen sollen, da aber alles Drillisch ist und ich Jahre lang bei winsim war und das zufrieden habe ich mir das gespart . Genauso finde ich es komisch wenn ich als Mutter Anrufe muss erst mein Sohn seine Daten bestätigen bevor ich was klären darf. Aber den Vertrag konnte ich ohne Probleme auf seinen Namen telefonisch abschließen Alles seltsam hier, Bereue es


Störung in der Leitung, telefonieren ist nicht möglich

Ich habe seit Anfang Januar Störung an der Leitung habe mich X mal schriftlich beschwert ist nichts passiert. Gestern habe ich auf dieser Stelle nochmal das Problem geschildert darauf habe heute zum erstenmal eine Mail bekommen das ich mich freuen sollte weil die Störung beseitigt sein sollte. Dieses ist aber gar nicht der Fall. Das Problem ist genauso da wie vorher. So etwas habe ich noch nie erlebt. Ich bin sehr verärgert und ratlos. Ich weiß es nicht was ich noch tun könnte daß ich endlich meine Mobilnummer benutzen kann. Die Gebühren werden aber restlos kassiert.


Dauernde Störung und nichtstun von Ihrer Seite

Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin sehr verärgert darüber dass bei mir mein Mobilnummer 015906740482 seit Januar dieses Jahres nicht mehr funktioniert. Ich kann nicht angerufen werden und man hört mich auf der anderen Seite gar nicht. Januar war 2 Wochen lang eine ehnliche Störung da.. war nicht möglich die andere Seite zu hören. Falls Sie nicht in der Lage sind Ihre Leitung wieder brauchbar herstellen zu können dann lassen Sie mich mit einem Sonderkündigungsrecht auf einen anderen Anbieter zu wecheln. Ich arbeite mit diser Nummer es ist für mich nicht zumutbar dass ich nicht erreichbar bin. Ich erwarte von Ihnen dringend eine Antwort. Vielen Dank für Ihr Verständnis. ****** ******


Kündigung

Ich habe seit langer Zeit bei PremiumSIM einen Mobilfunk-Vertrag. Diesen habe ich am 30.12.2023 online gekündigt zum 31.01.2024. Die Kündigung war nur vorgemerkt, dies musste ich telefonisch dann noch bestätigen. Dies habe ich am 03.01.2024 getan. Obwohl mein Vertrag schon mehrere Jahre besteht, stand in meinem Kundenkonto eine falsche Kündigungsfrist. Kunden können nämlich nach Ablauf der Laufzeit innerhalb einer einmonatigen Frist den Vertrag kündigen! Darum hat der Mitarbeiter mich für den letzten Monat (Januar) über Blacksim laufen lassen. Der Wechsel ging anscheinend sofort? Per Mail bekam ich dann eine Kündigungsbestätigung zum 31.01.2024. Im Nachhinein fiel mir aber auf, dass das für PremiumSIM war. Telefonisch habe ich aber ausdrücklich gesagt, dass ich alles gekündigt haben möchte, da ich im Januar schon einen neuen Vertrag habe, dies wurde mir auch eigentlich zugesagt. Nun ist mir aufgefallen, dass mein Vertrag weiterhin bei Blacksim läuft. Ein Mitarbeiter meinte, dass eine Kündigung nur zum 05.03.2024 geht. Ich möchte gerne sofort außerordentlich kündigen! Ich weiß nicht, ob es ein versehen vom Mitarbeiter war, ansonsten war es eine fiese Abzocke! Diese werde ich dann auch negativ bewerten!


Bezahlung für 2 SIM-Karten und 2 Handys und ich benutze nur eines

Guten Tag Ich hoffe, dass dies eine gewissenhafte Person liest. Ich nutze Ihr Mobiltelefon und Ihre SIM-Karte mit der Benutzernummer K1468627 und der Rufnummer ****** seit mehr als einem halben Jahr. Und ich bin zufrieden. Aber außerdem schickte mir jemand eine weitere Sim-Karte per Post und ich gab diese Karte in der Filiale zurück, in der ich die erste Karte und das erste Mobiltelefon erhalten hatte. Der dort arbeitende Mann sagte, er habe die Zahlung auf die falsche Karte rückgängig gemacht. Überprüfen Sie am besten die Mobilfunknummer 015906776628 und Sie werden feststellen, dass ich diese nie aktiviert oder genutzt habe. Ich kam früher an Ihre Adresse W.Röntgen.str 1-5, 63477 Maintal. Aber Sie haben Kunden den Zutritt verwehrt. Bisher habe ich 180,29 Euro für eine Karte bezahlt, die ich nicht nutze, und für ein Mobiltelefon, das ich nie erhalten habe. Bitte geben Sie das Geld, das Sie von meinem Konto abheben, zurück. Vielen Dank im Voraus ****** ******


Unangemessene Auftreten Hotline-Mitarbeiterin

Am 26.01.2024, ca 8.30 wurde ich von einer Mitarbeiterin der Hotline (dort Fragenkomplex zu Ziff. 9) während des Gesprächs "weggedrückt".Den Namen der Mitarbeiterin habe ich nicht genau verstanden und auf Nachfrage wollte sie ihn auch nicht nennen.Es könnte " FENSE PENSER oä gewesen sein


Beendigung Ihres Vertrages bei BLACKSIM

„Beendigung Ihres Vertrages bei BLACKSIM“ Bereits zum 3 mal erhalte ich von Ihnen eine Kündigungsbestätigung über meinen Vertrag. Ich habe wie in der Vergangenheit und so auch jetzt den Vertrag nie gekündigt. Jedes mal bekomme ich einen Schock und muss jedes Mal meine Zeit opfern das wieder klar zu stellen. Die Kündigung wurde jedes mal wieder aufgehoben. Eine Antwort wer denn da der Auslöser ist oder eine Entschuldigung gab es nie. Bin gespannt was jetzt kommt.


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Kontaktdaten

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Wilhelm-Röntgen-Straße 1-5
63477 Maintal
Deutschland

Webseite
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Wo kann man sich bei Drillisch Online beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Drillisch Online einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Drillisch Online zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Drillisch Online einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Drillisch Online senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Drillisch Online um Stellungnahme.

Wie kann ich Drillisch Online telefonisch erreichen?

Du kannst Drillisch Online telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 06181 7074 070

Wie kann ich den Kundenservice von Drillisch Online per E-mail erreichen?

Du kannst Drillisch Online eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kontakt@drillisch-online.de

Wie lautet die Adresse von Drillisch Online um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Drillisch Online telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Drillisch Online GmbH
Wilhelm-Röntgen-Straße 1-5
63477 Maintal
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Drillisch Online bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 69 öffentliche Beschwerden über Drillisch Online verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Drillisch Online wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 44% sowie eine Antwortquote von 10.4% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 31.2/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Drillisch Online hilfreich sein.

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