Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit UAB Ekomlita. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Ich habe Irtumiger weise mehrmals auf Artikel geklikt. Wollte eigentlich 1 Kissen und habe leider 7 Bestellt. Diese sofort Telefonisch Storniert. Kundedienst konnte mir nicht helfen. Werde angeblich angerufen. Kein Antwort.Die Komp. Ware würde per PayPal abgebucht. Ware kam und ich habe Annahme Verweigert. Ich habe die Ware aus diesem Grund nicht erhalten da ich es Verweigert habe. Ich schalte jetzt Anwalt ein.
Versehentlich habe ich etwas falsches bestellt .Ein Teil sogar 4mal. Ich hatte keine Möglichkeit es zu korrigieren. Ich möchte einfach nur ein Retourenschein und mein Geld zurück.
Bei der Bestellung ist mir ein Fehler unterlaufen. Doppelt und falscher Artikel. Konnte es leider nicht mehr rückgängig machen.
Geld mit Paypal überwiesen bis heute keine Mail erhalten oder eine Bestellbestätigung. Wann bekomme ich die 2 kopfkissen?
Ich hatte bei Derila ein Kissen und 2 Bezüge bestellt. Nachdem ich hier gelesen hatte das diese Firma nicht ganz in Ordnung ist habe ich jetzt ein Riesen Problem. Wie kann ich das ganze Verweigern?
Am 15.5. 23 bestellte ich ein Übersetzergerät Preis 89,00euro. Am 2.6. 23 habe ich es zurückgeschickt, weil ich das Gerät nicht über mein Handy benutzen kann. Bezahlung läuft über Karna.RECHNUNG ist noch nicht beglichen. Die Rücksende Adresse: lautete. An : YUN 64576 Mörfelden-Walldorf Hessenweg 25 Bitte teilen Sie mir mit warum die Annahme verweigert wurde und wo ich das Übersetztungsgerät jetzt zurück senden soll. Ich bitte Sie freundlichst um schnelle Klärung. Danke: Mit freundlichen Grüßen ****** ****** Adr: Wacholderweg 34 72813St Johann
Habe am 16.04. ein Kopfkissen bestellt, was auch alles okay war. Würde aber im anschließenden Bonusprogramm mit 4 Augenmasken eingedeckt, die ich überhaupt nicht haben wollte. Sofortige Stornierung war leider nicht möglich. Deshalb habe ich sie zurück gesandt was auch nochmals mit Kosten verbunden war. Jetzt warte ich auf die Rückzahlung meines überwiesenen Betrages, was über PayPal lief
ich hatte die Ware rechtzeitig storniert,da ich irrtümlich 2x bestellt hatte. die Stornierung wurde bestätigt. ich habe 2 Kopfkissenbezüge erhalten (andere Bestellung ) und auch bezahlt. Bitte verständigen Sie Klarna und stornieren sie die Rechnung.
Ich wollte nur ein Kissen bestellen. Berechnet wurden fünf. Ich bitte Sie, diese Bestellung sofort zu stornieren.
Ausser dem einen Kissen habe ich bis jetzt die Annahme aller weiteren Sendungen verweigert. Aber Paypal verlangt nun die Zahlung und hat mich gesperrt, wenn ich nicht bezahle.
Problem mit UAB Ekomlita?
Beschwerde schreiben