Ernsting's Family

Ernsting's family GmbH & Co. KG

Beschwerde schreiben

Suche

Ernsting's Family
Reklamationen & Beschwerden (455)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Ernsting's Family. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Ernsting's Family Kein Ersatz der defekten Strumpfhose, unsensible und respektlose Kommunikation

Sehr geehrte Damen und Herren, ich kaufe seit Jahren Strumpfhosen bei Ihnen (in Imgenbroich, in der Nähe meines Wohnortes und in Herzogenrath, wo ich arbeite) Diesmal hatte ich eine schwarze Thermostrumpfhose von 7,95 € gekauft. Beim ersten Tragen gab es schon ein Loch in der Strumpfhose im Bereich der Zehen. Ich ging am 7. Dezember in das Geschäft in Herzogenrath und reklamierte die Ware. Die Verkäuferin erklärte mir bei vollem Laden und Kundschaft, dass müsse an mir liegen. Ich hätte womöglich meine Zehnägel nicht geschnitten. Sie könne da nichts machen. Dies hat mich doch sehr getroffen und schockiert. Ich bitte um Erstattung. Mit freundlichen Grüßen ****** ****** Vogelsangstraße 36 52159 Roetgen

Ernsting's Family Personalbeschwerde

Ich war heute in Eisleben bei Family um einen Schlafsack zu kaufen und dachte, die Aktion mit den 30% mit der Kundenkarte läuft noch. Bin in das Geschäft und fragte die Verkäuferin ob das noch gilt, sie sagte nein und das diese Aktionen ja nicht ewig gehen könnten und auch nicht immer ist, was mir ja klar ist, haben ne weile hin und her diskutiert, bis sie mir dann irgendwann sagte, dass es nur auf bunte Sachen gilt, würde ja auch auf den Schildern stehen, was ich aber nicht gleich gesehen hatte, hab dann irgendwann gesagt, egal ich nehme trotzdem einen, fragte sie mich, welches Motiv, ich sagte, weiß ich nicht, ich wusste ja nicht welche Motive da waren, hatte ja vorher nicht geguckt, sie so ungefähr müsste ich doch wissen welches Motiv, woher soll ich das wissen, wenn ich nicht weiß welche da sind, fand ich ja schon frech, sie geht nach vorn um mir welche zu zeigen und sagte nicht allen ernstes zu mir, SIE SIND ABER AUCH HEUT SCHWIERIG, da sagte ich zu ihr, haben sie gerade gesagt, ich sei heut schwierig, ich war etwas baff und ziemlich wütend dann und sagte ihr, dass sie sehr unfreundlich sei, sie fragte eine Kundin, die an der Kasse stand, ob sie denn unfreundlich gewesen sei, die Kundin sagte natürlich wäre sie nicht unfreundlich gewesen, ich stand dann an der Kasse und sagte ihr, nachdem eine Diskussion entstanden ist, dass ich ja heut schwierig sei, daraufhin sagte sie, sie hätte es so nicht gesagt, ich sagte zu ihr, sie haben vor ca 2 min gesagt, dass ich ja heut aber auch schwierig bin und irgendwann hab ich dann bezahlt und bin raus. Wie kann man sich anmaßen, so eine Aussage zu tätigen, absolut daneben und geht gar nicht

Ernsting's Family Eindeutung von Diebstahl von seitens einer Ernstings Family Mitarbeiterin

Am 24.11.2023 ca. 15.45 Uhr-16.30 Uhr war ich in 25746 Heide, in der Stadt (Gehstrasse, Friedrichstrasse) in einer Filiale von Ernstings Family. Dabei hatte ich meine 8-jährige Tochter und im Kinderwagen meine 19 Monate alte Tochter. Da ich einen Kinderwagen hatte, habe ich keine Einkaufskiste/Beutel geholt und habe alles was ich ausgesucht habe, emtweder in der Hand gehabt, oder meiner Tochter in den Wagen gelegt/aufgehängt. Als Geschenk hatte ich für meinen Neffen ein ferngesteuertes kleines Auto ausgesucht, was meine kleine Tochter in der Hand hielt. Als ich Richtung Kasse mich langsam begab, lief eine Mitarbeiterin an mir vorbei, zeigte auf das Auto und sagte:" dass haben sie vor zu bezahlen?". Verdutzt starrte ich sie an und sagte:" ja natürlich, worauf vo ihr ein "na dann ist ja gut" kam. Aber dieser abwärtende Ton gefiel mir garnicht, zumal uns der ganze Laden zuhörte, dass ich die Dame auch laut fragte, was ich den ihrer Meinung, sonst damit machen würde. Ich sagte zu ihr, ich kaufe gerade ein und dann wenn ich fertig bin, komme ich wie alle anderen Menschen an die Kasse oder was meinen Sie, was macht man dann in dem Fall? "Alles einstecken? Dass war doch, dass worauf sie eingehen wollten? So was habe ich nicht erlebt. Ich war schockiert, traurig und wütend zu gleich, weil man sofort an dem Verhalten der Dame gemerkt hat, worauf sie hinaus wollte. Dann sagte, die Dame einen bestimmten Satz, was mich daran erinnerte, dass es nicht dass erste Mal in diesem Laden, immer wieder die gleiche Dame, zu solch einem Vorfall kam. Es ist ein kleine Stadt und jeder kennt jeden und sowas spricht sich unter Ausländern schnell rum, dass eine Verkäuferin, allergisch auf ausländische Mütter reagiert. Sie sagte diesen Satz" ich werde schon wieder falsch verstanden und schaute zu ihrer Kollegin rüber, die garnicht darauf einging. Wir haben fast 2024 und sowas sollte es nicht mehr geben. Es war für mich vor den ganzen Kindinnen vor meinen Kindern eine Erniedrigung, wie die Dame mit mir umgegangen ist. Ich habe natürlich nichts gekauften und bin raus aus dem Laden und meine 8 jährige hat gesagt, dass sie nie wieder hier her möchte. Es war eine Dame die ungefähr 55-60 Jahr war, groß blond Brille, bob Frisur bis zur Schulter oder etwas kürzer. Habe vor Wut nicht nach ihrem Namen geschaut oder gefragt.

Ernsting's Family Bestellung nicht erhalten

Ich habe meine Bestellung leider nicht erhalten . Zugestellt an Wunschort ? Ich habe keinen Wunschort- noch nie angegeben . Ich habe geschrieben, dass sich bitte darum gekümmert werden soll. Angeblich bestätigt dhl den Wunschort, den ich NICHT habe . Mir sagt Dhl telefonisch was ganz anderes Ich bin total enttäuscht. Seit Wochen auch keine Antwort mehr von Ernstings Family . Das war meine erste Bestellung und wird es auch bleiben . Unmöglicher Service . Mit Problemen hat man da verloren. . Der Fall wird von meinem Anwalt bearbeitet . Gott sei Dank bin ich im Recht!

Ernsting's Family Ware kommt nicht an, unfreundliche und nicht sachgerechte Hilfe

Sehr geehrte Damen und Herren, ich warte leider seit dem 23.11. auf einen Großteil einer Bestellung. Eine Jacke aus dieser Bestellung ist angekommen und drei weitere Artikel sind „verschollen“. Seitens des Kundenservices wird das Problem nicht gelöst. Im Gegenteil: Die Mitarbeiterinnen im Kundenservice sind sehr unfreundlich, zeigen kaum Verständnis und teilten mir zudem mit, dass ein Nachforschungsauftrag an die DHL in Auftrag gegeben worden sei, was sich heute leider als unwahr herausstellt. Die Sendungsnummer wurde am 13.11. Ihrerseits bei DHL storniert. Ich frage mich, wie es nun weitergehen wird. Wann werde ich die Sendung erhalten?

Ernsting's Family Personalbeschwerde

Wenn man neue Mitarbeiter einstellt, sollte man darauf achten, das diese Person auch mit Kunden umgehen kann ! In Dortmund Scharnhorst ist seit 2 oder 3 Wochen eine neue Dame an der Kasse. Freundlichkeit gleich Null. Rattert ihren Text wie ein Roboter runter und erwartet dann auch noch ein Lächeln von mir. Leider hatte ich jetzt schon dreimal das Vergnügen mit der neuen Mitarbeiterin, es hat sich nichts gebessert obwohl ich es angesprochen habe. Die Dame müsste sich von ihren Kolleginnen, die mit einem Lachen und Witz auf den Lippen durch den Laden laufen, einige Scheiben abschneiden. Auch wenn man noch in der Anlernphase ist, kann man freundlich sein ! ! !

Ernsting's Family Reklamation eines Kinderpullis

Sehr geehrtes ernstings Team, Ich kaufe sehr gern bei euch sowohl für mich als auch für meine 8 Enkelkinder. Für meinen fast 9 jährigen enkel habe ich eine Pulli gekauft, der nach der Wäsche ganz viele Löcher an den Nähten zeigt. An den Schulter-, Hals, Arm- Nähten. Ich kann ihn noch nicht mal mehr flicken, der Junge Mann ist gaaaaaaaanz traurig, er hatte ohn sich selbst ausgesucht! Leider habe ich die Rechnung nicht mehr aber im Pulli ist ein Label- Schild von euch. Können sie mir u meinem Enkelkind helfen? Mit freundlichen Grüßen

Ernsting's Family Reklamation

Guten Tag Ich habe am 10.10.2023 in Bad Arolsen eine schwarze Daunenjacke gekauft.Mir gefällt sie optisch sehr gut. Leider ist es so ,dass die Jacke, nur einmal getragen, extrem nach Federn riecht.Sie ist weder nass geworden noch wurde sie gewaschen. Ich finde für einen Preis von 90 € sollte das nicht so sein. Wie ist das Problem zu lösen? Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Ernsting's Family Probleme Umtausch

Ich musste heute 3 Sachen umtauschen, jedoch konnte mir die Angestellte in Nürnberg Langwasser nur 2 Teile auszahlen, das 3 Teil 1 Jacke nimmt ihre Kasse nicht an, obwohl alle Zettel und Preise korrekt sind. Ich bin Stammkunde, und das ist eine Frechheit. Erst gestern kaufte ich schon wieder für 165 Euro ein. Ich kann nichts dafür wenn ihre Kasse nicht funktioniert. Ich bin extra hierher gefahren.

Problem mit Ernsting's Family?

Beschwerde schreiben