Ernsting's Family

Ernsting's family GmbH & Co. KG

Beschwerde schreiben

Suche

Ernsting's Family
Reklamationen & Beschwerden (455)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Ernsting's Family. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Ernsting's Family Beschwerde über Mitarbeiterin

Sehr geehrte Damen und Herren! Am 30.9.2023 war ich ca. gegen die Mittagszeit mit meinen beiden Töchtern bei Ihnen einkaufen. Ich kaufe prinzipiell sehr gerne bei Ihnen ein und bin mit der Qualität Ihrer Ware sehr zufrieden. Leider enttäuscht es mich sehr, dass eine Mitarbeitern Namens Frau Asmera nicht professionell ihrer Arbeit nachgeht. Ich kenne diese Dame flüchtig und diese dürfte mit einem Bekannten in einer Parnterschaft sein. Als ich mit meinen beiden Töchtern bei der Kasse meinen Einkauf bezahlen wollte fing Frau Asmera ein privates Gespräch an und hörte nicht auf zu reden. Nachdem ich bezahlt habe hat sie trotz anderer Kunden direkt neben der Kasse weitergetratscht und letztendlich gemeint, dass ihr Dienst gleich zu Ende sei und ich doch bitte draußen auf sie warten möge. Sie kam mit dem Handy in ihrer Hand und hat mich direkt vor dem Geschäft gefilmt und in ein Gespräch verwickelt. Ihre Absichten waren es Streit in den Freundeskreis zu bringen. Jedoch finde ich es absolut inkompetent und frech ohne meiner Erlaubnis mich zu filmen und mir dann noch zu drohen dass ich Frau Asmera belästigt hätte. Demnach hätte sie mir doch ihre Nummer nicht gegeben. Weiters denke ich auch das dieser Vorfall sicherlich anhand den Kameras ersichtlich sein wird. Ich zähle bestimmt zu einer von Ihren Stammkunden jedoch werde und muss ich Ihr Geschäft am Standort in Kapfenberg leider aufgrund dieser Mitarbeiterin meiden. Mit freundlichen Grüßen, Familie ******

Ernsting's Family Extrem unfreundliches Personal

Guten Tag, Heute war ich mit meinen Sohn in Rudolstadt in der spielborn Straße in ihrer Filiale. Mein Sohn hatte sich ein Kuscheltier ausgesucht, welches wir auch kaufen wollten, als er in die Hand genommen hat wurde er von der Verkäuferin [kurze schwarze Haare] angeschrien. Leg das sofort wieder hin, ich erwiderte das wir es kaufen wollten, da war die Antwort das wäre ihr doch egal. Mein Sohn ist gleich in Tränen ausgebrochen. So ein Verhalten geht gar nicht. Nun habe ich mir mal die Google Rezensionen durchgelesen und seit 1 Jahr hat diese Filiale nur noch negativ Bewertungen wegen eben dieser Mitarbeiterin. Ich frage mich warum da ihrer Seits nicht mehr unternommen wird, wie kann man so einen Kinderunfreundlichen Menschen wo es seit einem Jahr durchgehen schlechte Bewertungen gibt in seinen Familienfreundlichen Unternehmen arbeiten lassen? Das muss doch auch mal Konsequenzen haben? Ich und viele andere wir werden nun leider diese Filiale nicht mehr besuchen, mein Sohn möchte auf jedenfall keine Ernstings Family Filiale mehr betreten.

Ernsting's Family Naht von der Hose am Oberschenkel löst sich auf

Nachdem ich die neu gekaufte Hose gewaschen habe gehen die Nähte an 2 stellen auf. (Oberschenkel). Hose wurde nie getragen !

Ernsting's Family Handtasche

Guten Tag Ich habe 26.8 bei euch in Fohnsdorf eine Handtasche gekauft, ich bin am 28.8 zurück in die Schweiz geflogen, da hats geregnet, mein erschrecken am Dienstag morgen als ich die Hantasche gesehn habe, alles voller wasserflecken vom regen, ich habe für die Tasche 39.99 bezahlt es ist Leder, sowas darf nicht passieren. Ich bitte euch die zu prüfen.Gerne sende ich euch Bilder und die Rechnung, ich kann diese Handtasche nicht mehr gebrauchen, es sieht schrecklich aus, u d sie hat auch noch auf meiner schwarzen Hose abgefärbt. Meine E mail: ******.******@ bluewin.ch

Ernsting's Family Toilette

Ich war heute in ihrer Filiale Herzogenrath, Kleikstraße, ich musste dringend zur Toilette, da ich an Morbus Crohn erkrankt bin, dieses wurde mir verweigert. Ich hatte aller größte Not. Werde mir überlegen ob ich weiterhin Kunde von Ihrem Unternehmen sein möchte. Mfg P.******

Ernsting's Family Probleme mit Verkäuferin Köln Dellbrück

Guten Tag, am 21.08.2023 war ich der Filiale Köln Dellbrück. Ich habe mir dort ein Dekoteil mit zwei Glasröhrchen für Blumen ausgesucht. Leider wurde mir von der Verkäuferin kein Papier zum einpacken angeboten (Glas) und nach mehrmaligen Aufforderungen, da ja Dekoartikel bei Ihnen verkauft werden, letzendlich dann doch. Allerdings nur wenn ich mir das selbst einpacke. Tesafilm um das Glas zu stabilisieren, war dann wohl zuviel. Sie war sehr unfreundlich zu mir. Leider fiel der Artikel auf den Boden im Verkaufsraum, da ich es nicht richtig ohne Tesa einpacken konnte. Sie war sehr genervt von mir und es war ihr zuviel die Scherben aufzukehren. Sie meinte, ich bin selber schuld und könnte mir ja ein neues kaufen. Es ist im Geschäft passiert und da könnte man ja aus Kulanz mir entgegen kommen. Letztendlich wurden andere Kunden aufmerksam und sie gab mir einen neuen Artikel. Das Ganze erzählte ich dann in der Filiale in Köln- Chorweiler, wo ich in der Pause schon mal hingehe, diese Verkäuferin war völlig entsetzt und sagte mir, das ich mich über Ihre Seite beschweren sollte. Freundliche Grüße ****** ****** ******@netcologne.de

Ernsting's Family Rückzahlung nur als Scheck

Ware die nicht passte, habe ich zurückgedendet. An Stelle den Betrag auf mein Konto zurückzuerstatten, wurde mir ein Scheck zum Einlösen bei meiner Hausbank geschickt. Diese ist jedoch dir DiBa und einige km entfernt! Wenn ich nichts in der Nähe zu erledigen habe ein unnötiger Weg, der mich noch Geld kostet. Etwas veraltete Abwicklung! Telefonisch keiner erreichbar. Online bestelle ich daher nichts mehr. Werde wohl erst wieder vor Ort einkaufen gehen können, wenn meine Tochter nicht mehr alle 2 Stunden gestillt werden muss. Hier muss ich dann auf andere Onlineshops ausweichen und dort Kleider bestellen.

Ernsting's Family Verkäuferin stellt ihre Kollegen bloß

Heute, den 15.8.23 schaute ich in der Ernstings Family App nach und sah, das es 50 % auf bereits reduzierte Waren ausgeschrieben war. Also motivierte ich meine Freundin einmal schmökern zu gehen, da es vorallem für Kinder dort schöne Sachen gibt. So wurde ich im Laden auf das verbindliche Angebit aufmerksam kaufe 3 zahle 2, welche auch separat an den Waren ausgeschrieben war. Es ist also ein verbindliches Angebot. Ich kaufte für mein Kind also drei Hosen auf die es zwar Rabatt gab, allerdings musste ich alle drei statt nur 2 bezahlen. Auf die Frage, warum ich alle bezahlen musste meinte die Verkäuferin und ich Zitiere: Ja, ich hab erst vor einer Stunde angefangen, meine Kollegen haben mal wieder vergessen alle Schilder zu entfernen und nun muss ich das Chaos erstmal bewältigen. Ähnliche Situation hatte ich mit dieser Verkäuferin bereits einige male. Und das ist sehr ärgerlich. Vorallem, weil ich immer meinen Freunden und Bekannten Bescheid gebe, wenn es in der Filiale wieder Aktionen gibt. Ich freue mich wirklich sehr, dass ich wieder ein Schnäppchen gemacht habe, aber es geht mir um dieses Verhalten, welches ich inakzeptabel und auch geschäftsschädigend finde.

Ernsting's Family Rückgabefrist

Sehr geehrtes Ernstings Family Team , Seit Jahren kaufe ich regelmäßig bei Ihnen im Geschäft und auch online Kleidung für mich und besonders gerne für meine Kinder. Heute habe ich ihre Filiale in Schwentinental besucht . Leider bin ich heute mit einem komplett anderen Gefühl aus dem Laden, wie sonst immer. Ich hatte mir einige Sachen an Bademode und Kleidung für meine Kinder ausgesucht. Ich fragte die Verkäuferin an der Kasse, wie lange ich die Sachen denn zurück geben könnte ? Ihre Antwort darauf war 4 Wochen. Das passte mir sehr gut , da wir ab morgen für 10 Tage im Urlaub sind, was ich ihr auch sagte. Anschließend nahm sie aber ihre Antwort zurück und sagte mir , naja im 10 Tagen verkaufe ich keine Bademode mehr , das ist mir zu spät! Ich möchte dann heute abend wieder kommen. Ich sagte ihr, das dies nicht möglich sei, das war ihr aber egal. Ich fragte dann nochmal ganz deutlich, was hat Ernstings Family denn für eine Zeit angegeben für die Rückgabe? 4 Wochen war ihre Antwort, aber wenn es danach geht brauchen wir gar nix zurück nehmen, es gibt kein Gesetz dafür. Mittlerweile habe ich mich wirklich persönlich schon angegriffen gefühlt . Gefiel ihr meine Nase nicht ? Die Regeln ihres Arbeitgebers waren ihr egal , schließlich möchte sie die Bademode ja noch verkaufen und wenn ich erst in 10 tagen komme , tut sie das nicht. Ich habe sauer meine Sachen liegen gelassen und bin gegangen. Seit Jahren, wo ich bei Ihnen einkaufen gehe , ist mir sowas nicht passiert. Ich werde lieber weiter zu meiner Stammfiliale im Citti Park fahren und diesen laden meiden. Bei weiteren fragen, stehe ich Ihnen gerne telefonisch zur Verfügung. ****** Mit freundlichen Grüßen ******

Ernsting's Family Falsche Überweisung von bargeld

Bestellt hatte ich culottes in dkl.Grün passend dazu Shirt in dkl.grün und Platzdeckchen. Culottes wurde in Hellgrün geliefert.hab alles bezahlt.Dann hab ich Kundendienst angerufen .Dort wurde mir gesagt ich darf umtauschen.hab ich dunkelgrün erhalten und bezahlt.17,99€ erhalten hab ich 4,56€?.?. Ich bitte um Restüberweisung. Rg.1034845890 Gutschrift 9310304999 Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Problem mit Ernsting's Family?

Beschwerde schreiben