Expedia.de

Expedia.de c/o Telepeformance

Beschwerde schreiben

Suche

Expedia.de
Reklamationen & Beschwerden (873)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Expedia.de. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Expedia.de Entgangene Urlaubfreude durch Schimmel

Sehr geehrte Damen und Herren, wir haben vom 20.-27.7. ein Ferienhaus über ihre Agentur in Etretat gebucht. Die Bewertungen waren mit 96 Prozent als sehr gut eingestuft worden. Am Tag der Ankunft war der Vermieter der Unterkunft nicht anwesend und nur telefonisch erreichbar. Wir haben telefonisch erfahren, dass der Schlüssel an der Tür steckt und das Haus offen ist. Als wir das Haus betreten haben, haben wir festgestellt, dass das das Ferienhaus unbewohnbar ist. Wie bereits am 20.7. mit Fotos belegt, die Ihnen vorliegen!( schwarzer Schimmel überall, schlechter Geruch, verschmutzte Küchenutensilien, Kühlschrank und Herd, sowie Geschirrspüler, unbenutzbare Badewanne) fehlender Parkplatz auf dem Gelände der Unterkunft. Dadurch fordern wir für die entgangene Urlaubfreude, Schadensersatz in Höhe der zusätzlichen entstandenen Kosten von 584 Euro für die Hotelübernachtungen und die Umbuchungsgebühren. Die Rechnungen dafür können wir belegen. Wir haben vor Ort eine Mängelanzeige telefonisch durchgeführt und um eine andere Unterkunft gebeten, außerdem haben wir die Mängel mit Bildern belegt. Die Mitarbeiter von FeWo Direkt sind nicht auf unsere Beschwerden eingegangen und haben die Unterkunft nicht als gesundheitsschädlich eingestuft, trotz schwarzen Schimmel. Wie bereits vor Ort mitgeteilt reisen wir mit 3 Kindern! Wenn sie schwarzen Schimmel als nicht gesundheitsgefährdend ansehen, sind wir zutiefst entrüstet! Wir mussten uns vor Ort eigenständig um eine Ersatzunterkunft bemühen und sind 22:30 Uhr abends in dem Hotel angekommen. Am Folgetag wurden wir zusätzlich vom Vermieter der Unterkunft telefonisch bedroht. Die schriftliche Dokumentation des Urlaubs liegt Ihnen per Email vor Wir fühlen uns von ihrer Agentur im Stich und mit vielen Ärgernissen allein gelassen. So haben wir uns unseren Urlaub mit unseren Kindern nicht vorgestellt. Und fordern hiermit eine umgehende Stellungnahme und behalten uns weitere rechtliche Schritte vor. Mit freundlichen Grüßen ****** ****** Adresse: Familie ****** Wilhelm - Hauff -Weg 7 09127/ Chemnitz Buchungsnummer:HA-WJBSR8 PROPERTY #1974952a

Expedia.de Economy Class statt Business/First Class

Ich habe bei Expedia Flüge in der Business/First Class gebucht und bezahlt. Ein Teilflug wird allerdings in der Economy Class ausgeführt, obwohl im Flugzeug First Class Plätze vorhanden sind. Ich möchte natürlich auch für diesen Flug Plätze in der First Class. Kein Mitarbeiter von Expedia konnte nach Kontakt dieses Problem lösen

Expedia.de Fühle mich von Expedia veräppelt

Habe Mitte Juli 2023 eine Reisen bei Expedia gebucht.War schon voller Freude bei diesem großen und bekannten Unternemen zu buchen.Dementsprechend war ich auch voller Freude und Vertrauen gegen über Expedia. Wollte dann ca 10 Tage später doch ein anderes Hotel und vom Preis war es auch identisch.Ich fragte virtuell über Chat bei Expedia nach und der erste Mitarbeite (DiDii)sagte mir das die Buchung nicht erstattungsfähig ist und kann auch nich stornieren oder geändert werden.Er chattete auch das es vielleicht aus Kulanzgründen da was machen könnten.Er verwies das ich 4 Tage später mich nochmal melden sollte da er keinen Mitarbeiter des Hotels erreicht(Expedia ist ein großer Vermittlungsservice auf der ganzen Welt und man kann ein 4 Sterne Hotel nicht erreichen? Und Expedia würde sich über Händy bei mir melden. Nach ca 5 Tagen immer noch keine Antwort, sodass ich wieder mit Expedia chattete .Auch wieder die selben Sprüche und Ausreden man könnte das Hotel nicht erreichen.Der Mitarbeiter verwiess mich nochmal 72 Stunden zu warten und versprach mit 100% sich gleuich danach zu melden.Mein Vertrauen zu Expedia schrumpfte schon sehr deutlich ab. Also wartete ich wieder über 75 Stunden, aber wer meldete sich nicht? Richtig Expedia und ich rief zum 3 ten mal Expedia über Chat an. Die Mitarbeiterin sagte mir wieder das selbe(das Hotel würde sich nicht melden) mir platze der Geduldsfaden und sagte der Mitarbeierin das ich jetzt Reklamation24.de einschalten würde.Innerhalb von ca 30 Sekunden dann die Antwort. Das das Hotel keine kostenlose Stornierung akzeptiert und das ich dann 100% Stornogebühren bezalen müsste. Mein Fazit daraus ist, das ich nie wieder" Expedia" buchen werde und allen davon abraten werde (auch wenn man vielleicht eine paar Euro mehr zahlen müsste). Das bleibt mit eien große Lehre

Expedia.de Keine Rückerstattung bei Doppelzahlung

Ich habe ein Hotel für eine Nacht für 2 Personen gebucht. Bei der Buchung habe ich ausgewählt, dass ich das Hotel aber bar bezahle. Nun habe ich das Hotel bar bezahlt und Expedia hat dennoch abgebucht. Dann habe ich meine Unterlagen (Barbeleg und Kreditkartenabrechnung) an eine Mitarbeiterin (Joana C.) von Expedia geschickt, welche sich kümmern wollte. Trotz mehrmaligem Nachfragen und mittlerweile 6 vergangenen Wochen keinerlei Reaktion.

Expedia.de Ein richtiges Desaster!

Das Hotel Bonanza Playa & Spa auf Mallorca ist echt das allerletzte. Es fing an als wir ankamen, wir wurden stundenlang stehen gelassen. Danach bekamen wir das Zimmer 340. In unserem Zimmer bemerkten wir direkt das die Tür kaputt ist und es unsauber ist. Später haben wir festgestellt das Kakerlaken auf dem Balkon sind unzwar mehrere. Daraufhin haben wir das natürlich bei der Rezeption gemeldet und erst einen Tag später um 16 Uhr haben wir ein neues Zimmer bekommen. Das ist eine Frechheit uns so lange warten zu lassen. Wir bekamen das Zimmer 641. schnell machten wir fest, dass die Klimaanlage nicht funktioniert und das bei 35 Grad Außentemperatur! Das Zimmer war total unsauber, benutzte Wäsche (Bettwäsche) überall Haare, der Boden war dreckig, Steckdose funktionierte nicht und die Duschbrause war kaputt, sowas sollte man beim Putzen bemerken oder nicht? Direkt wieder reklamiert. Das Hotelpersonal ist sehr unfreundlich und hat uns die ganze Zeit versucht abzuwimmeln. Wegen den ganzen Reklamationen haben wir 2,5 Tage unseres Urlaubs verloren. Wir sind nicht hergekommen um Stress zu erleben, sondern uns auszuruhen aber das beste kommt jetzt noch oben drauf: das Essen (wir haben Halb Pension gebucht) das war das schrecklichste was wir unseren Körper antun konnten, das Essen was sehr mager, keine Auswahl .. jeden Tag dasselbe, für Veganer keine Wahl... und verdorben.. Fleisch nicht durch, wir hatten Magenkrämpfe und meine Freundin musste sich mehrmals übergeben, das war also eine Vergiftung. Das Geschirr im Restaurant total unsauber und alles war sehr widerlich so das wir die letzten Tage nur noch außwärts vom Hotel gegessen haben, weil man uns auch keine andere Wahl angeboten hat. Sorry aber das ist eine pure Frechheit... und wir verlangen unser Geld auf der Stelle zurück, sollten Sie uns das nicht zurückerstatten werde ich wie oben erwähnt gerichtlich gegen Sie vorgehen, wir haben alles protokolliert und werden auch einen Gesundheitscheck durchführen, weil wir lagen die meiste Zeit im Urlaub nur im Hotelzimmer mit Bauchschmerzen. So stellt sich niemand einen Urlaub vor. Also Ihre Beschreibung von 4 Sterne Hotel stimmte so demfall auch nicht und ist ein Betrug. Ich habe auch bereits mit meinem Anwalt gesprochen, wir reisen viel aber sowas ist uns noch nie passiert. Am letzten Tag kam die Kirsche auf der Torte: von der Decke des Hotelzimmers kam Wasser und wie hatten eine Überflutung, alle unsere Sachen wurden Nass und wir haben KEIN anderes Zimmer mehr bekommen. Sehen Sie die Bilder an und schreiben Sie mir bitte sofort eine Antwort mit einer Lösung. Wir wollen unser Geld zurück und werden nie wieder über Expedia buchen. Und da wir die Gesetze sehr gut kennen, werden wir Sie anklagen und das Hotel auch, sowas geht garnicht.

Expedia.de riesengroße Sauerei

Ganz einfach: Hotel über Check24 gebucht für den besten Preis (ha,ha). Kreditkarte belastet durch Check24 (für Expedia). Rechnung vom Hotel erhalten für weniger als abgebucht wurde. Differenz sackt Expedia oder Check24 oder BEIDE ein - ohne Rechnungsnachweis. Für eine Firma in Deutschland mit deutschem Finanzamt unmöglich erklärbar und eben eine Sauerei. Nie wieder irgend etwas mit Expedia!

Expedia.de Furchtbare Unterkunft, keine Rückerstattung

Ich habe bei expedia.at für 7 Tage eine Ferienwohnung am Lago Maggiore (IT) gebucht und mit Visa Karte bezahlt. Ich mußte auch im Vorfeld noch Tax und Endreinigung an den Vermieter zahlen. Als wir erschöpft von der langen Fahrt und mit 2 kleinen Kindern am Pfingstsamstag Abend ankamen traf uns der Schlag. Die Unterkunft ist unzumutbar, da kontaktlose Übergabe verliessen wir den Ort und mußten uns mit großem Aufwand und Mehrkosten einen Ersatz beschaffen. Über Whatsapp hatte ich den Vermieter in Kenntnis gesetzt, anscheinend war es dann plötzlich nur der Vermittler. Noch im Urlaub hatte ich Expedia angerufen, lange Warteschleifen im Roaming dann 60€ Tel.kosten. Hatte genügend deutliche Fotos per mail geschickt. Es hieß man kümmere sich drum. Nach 2 erfolglosen Remindern hatte ich nochmal nach 3 Wochen angerufen. Expedia erstattet nichts, da der Vermieter behauptet es sei alles i.O. Kunde wird im Stich gelassen, ich bekomme mein Geld nicht zurück. Was für ein Schaden plus vermasselten Urlaub. Unmöglich, werde nie wieder was bei Expedia buchen.

Expedia.de Schrecklich, da wir im Auto übernachten mussten....

Guten Tag, das Wochenende war schrecklich! Niemand hat uns am Samstag Nacht die tür geöffnet, mussten im Auto schlafen. Am nächsten Tag haben wir versucht, mit dem Herren an der Info zu reden, leider hat er nicht Mal die Sprache verstanden. Danach hat er uns mit seinem Chef am Telefon verbunden, der auch sehr unfreundlich war. Bitte das berwiesene Geld zurückerstatten, da ich so etwas in meinem Leben noch nicht erlebt habe, wie im Auto zu schlafen, obwohl ich reserviert habe.... Danke und schöne Grüße ****** ******

Expedia.de Programmierer in Windeln ohne Geschäftssinn

Ich habe eine Buchung zu einem Mietwagen über expedia gestartet. Und reservierte mit meiner Visa ein Fahrzeug. Bei der Abholung konnte ich nicht bar zahlen - so wollte ich die Buchung stornieren. Im nachgang funktioniert es nicht mehr. Die Abbuchung allerdings von meinem Konto erfolgte sofort, auf die Rückerstattung warte ich bis heute seit bereits 3 Tagen erst nach 72 Stunden seit Eingang der Email an den Service beginnen diese Knechte zu Arbeiten. Den AGB s nach wird eine Rückerstattung nach 6 Tagen fällig. Meine Frage an diese geballte Kompetenz werden diese 72 Stunden zu den 6 Tagen addiert?! Oder hab ihr noch mehr solcher Lustiger Arbeitsmoralien die euer Unternhemen spiegeln?! Hier wird eine Stellungnahme erwartet - und diese soll über keine amerikanische Nummer erfolgen (Angestellte des Unternhemens wissen wovon ich rede)

Expedia.de Hotel Golden Zaan(87 Zuiddijk,Zaandam,NH,1501 CC Niederlande)

Buchung für 4 Pers von 6-8.6.2023,war absolute Katastrophe,Abzocke,sollte geschlossen werden.Zummer 202 ohne Fenster,roch übel ,war dreckig ,Schimmel,ich musste Parfum sprühen,Teppich alt stinkig,die Dusche war keine Dusche da sie über das wc(mit kaputte wc Brille)war,unters Waschbecken kabel ohne Abdeckung ,alte,kaputte Seifenspender leer!Fernseher hat nicht funktioniert und wurde nach viele Bieten an der unfreundliche Reception nicht behoben.Kein Wc Papier,Seife,als ich darum fragte gab er mir echt Papier und sagte ich solle Seife im Laden kaufen.Dreck überall,Wandlampen locker ungesichert.Ich musste in diesem Zimmer202 sehr oft Erbrechen.Ich bitte um GeldErstattung!

Problem mit Expedia.de?

Beschwerde schreiben