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Reklamationen & Beschwerden (872)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Expedia.de. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Expedia.de Fehlender Kundenservice, bei Buchung vertippt

Am 25.10.22 habe ich eine Hotelübernachtung auf der Onlineseite gebucht. Direkt nach Eingang der Bestätigungsmail ist mir aufgefallen, dass ich versehentlich das falsche Datum für die Übernachtung ausgewählt habe. Ich habe sofort Ihren Kundenservice per Chat kontaktiert und um Korrektur bzw. Umbuchung gebeten. Mir wurde mitgeteilt, dass im Hotel grade niemand ans Telefon geht und man sich trotzdem um die Korrektur kümmern würde und sich innerhalb 4 AT bei mir per Email melden würde. Dies ist nicht passiert, daher habe ich am 31.10.22 erneut Kontakt via Chat aufgenommen, erneut wurde mir dasselbe mitgeteilt und mir wurde „versprochen“ dass man sich innerhalb 4 AT bei mir melden würde. Dies ist wieder nicht erfolgt, ich kann hier leider keinen Kundenservice erkennen, es kann ja durchaus mal vorkommen, dass man sich bei Onlinebuchungen vertippt oder der Browser das Datum nicht richtig annimmt. Ich habe dann Expedia per Email kontaktiert, immerhin kam dann im Laufe des Tages eine Antwort, man könnte nun aber leider nicht kostenfrei umbuchen, das Hotel würde dies verweigern. Ich habe dann im Hotel angerufen, hier wurde mir mitgeteilt, dass man von einer Umbuchungsanfrage nichts wüsste. Zumindest versucht das Hotel nun mein Anliegen mit Expedia zu klären. Ich möchte dennoch andere warnen, buchen Sie besser nicht über Expedia, der Kundenservice ist mehr als schlecht!

Expedia.de Keine Rückerstattung und Gutschrifte abgelaufen

Mehrmals kontaktiert bis endlich die Gutschriften zu sehen waren, wollte keine Gutschriften sondern Erstattung, keine Meldung und jetzt sind alle abgelaufen. Im Wert insgesamt von 660,14€. Dass Expedia keine Kontakte außer gebührenpflichtigen Telefonnummer hat, sagt ja alles.

Expedia.de Expedia-Reiseplan72417347645080

Reklamation über den Aufenthalt im Hotel Friends Köln Bestätigung: EXPEDIA_2032603139 Expedia-Reiseplan: 72417347645080 Zimmernummer: 702 Laut Reservierung: Good friends double room mit einem Queen-Bett Gesamtpreis: 294,87€ Sehr geehrte Damen und Herren, Hiermit reklamiere ich unseren Aufenthalt vom 25.10.-27.10.2022 im Hotel Friends Köln und fordere eine 50% Preiserstattung in Höhe von 147,44€ des Aufenthalts aus folgenden Gründen. Nach unserer Ankunft gegen 16:00h am 25.10.2022 hatte uns die Hotelleitung ein Zimmer (Zimmernummer 702) zugewiesen welches in einem unfassbar schmutzigen und nicht funktionsfähigen Zustand sich befand. Folgende Reklamationsgründe: (siehe Fotos welche an die E-Mail angefügt sind) - Boden/Teppich sehr verschmutzt, fleckig, ekelig - Sehr verschmutzte Wände, Schalter, Fenster - Bettwäsche mit Löchern - Lampe ohne Glühbirne - Toilette sehr verschmutzt, außen wie innen - Föhn verschmutzt - Sehr unangenehmer Geruch im Zimmer (schmutzig/muffig) - Heizung nicht funktionsfähig (bei 11 Grad - 13Grad Außentemperatur) uns war sehr kalt unter dem Dach - Kaffeemaschine ohne Kaffeekapseln - Duschenausgang NICHT der Norm entsprechend, mein Partner hat sich an der Hüfte sehr wehgetan, Er hatte 2 Tage Schmerzen an der Hüfte. Erklärung wenn man aus der Dusche rausgehen möchte ist viel zu wenig Platz zwischen der Duschwand und dem Waschbecken. Die Rezeptionsverantwortliche Frau Puhlmann bestätigte den Umstand mit der Dusche und das man da nichts machen kann aus baulichen Gründen. Die Gründe sind den Gästen egal, man muss sich duschen können darum geht es! Nachdem wir das Zimmer gesehen haben rief ich direkt an der Rezeption an und bat um einen Zimmerwechsel, selbstverständlich erklärte ich freundlich alle Missstände. Die Antwort war ernüchternd “Es gibt keine Möglichkeit das Zimmer zu tauschen” Ich fragte ob vielleicht jemand reinigen könnte, die Antwort war NEIN. Seitens des Hotels kam KEINE Entschuldigung und keine Mühe uns zu helfen. Als wir das Hotel gebucht haben, wies ich telefonisch darauf hin, rief extra nochmals an, das wir unser Jubiläum feiern und Urlauber aus Spanien sind und da sagte ich auch das es mir besonders wichtig ist, dass das Zimmer groß, sauber und schön sei. Als ich persönlich an die Rezeption ging um nochmals persönlich zu reklamieren, war es unglaublich, wie egal es der Rezeptionistin war, jedoch die Fotos waren dann doch ein Grund die Chefin Frau Puhlmann zu informieren. Es war ca 16:50h. Dann erwähnte Sie noch das wir obendrein nicht unsere gebuchte Kategorie bekommen haben, da nur noch das Zimmer frei war. Die Stimmung war total schlecht. Wir waren total traurig über die Gegebenheiten. Wir packten aus und verließen daraufhin das Hotel für ein paar Stunden da es einfach nur Traurig und sehr enttäuschend war. Am späten Abend ging ich zur Rezeption um die fehlenden Kapseln für die Kaffeemaschine abzuholen, die brachte natürlich niemand aufs Zimmer auch wenn sie bei Anreise fehlten, selbst Abholen an der Rezeption wurde uns gesagt. Da wurde uns um 21:00 Uhr auf einmal ein Zimmerwechsel angeboten, mein Partner und ich waren müde hatten ausgepackt und wollten nur noch ins Bett. Das angeboten Zimmer haben wir uns fairerweise trotzdem angeschaut, um evtl. am nächsten Tag umzuziehen. Das angebotene Zimmer kam nicht in Frage, war auch nicht Good Friends Kategorie, also der Schlafraum war noch kleiner, es war Familienzimmer Kategorie mit einem extra Zimmer mit Etagenbetten, ich fragte was das soll, das ist schlimmer zum schlafen weil es so klein ist, und der zweite Raum macht keinen Sinn, die Antwort war, weil es frei ist. Am folgenden Tag sprach ich dann mit Frau Puhlmann, alles was ich hier in der Beschwerde aufgeführt habe, reklamierte ich. Auch da KEINE Entschuldigung seitens der Rezeptionsverantwortlichen Frau Puhlmann. Ausreden und das ich mich an Expedia wenden soll da wir über Expedia gebucht haben. Ich bat an, das wir das direkt klären können, dass Sie doch bitte mit dem Direktor des Hotels sprechen möchte und Ihm unsere Situation schildern möchte. Dann noch die Messepreise, also auch wenn ich 75,00€ pro Nacht bezahlt hätte, hätte ich reklamiert, aber das geht wirklich nicht. Wir verblieben, das Sie den Direktor kontaktiert und mich dann anruft. Nun ja, ich rief um 16:00h im Hotel an, Frau Puhlmann sagte mir das Sie mich gerade anrufen wollte um mir mitzuteilen, das der Direktor (den Namen wollte Sie nicht nennen, es würde sowieso alles Sie bearbeiten) 30,00€ als Kompensation anbietet. Ich antwortete das es viel zu wenig ist, da sagte Sie ich soll über Expedia reklamieren, was ich hiermit tue. Abschließend möchte ich erwähnen das ich noch nichts öffentlich kommentiert habe, sowohl nicht auf der Hotel Bewertung wie auch nicht in anderen Portalen. Ich erwarte baldige Antwort Ihrerseits. Mit freundlichen Grüßen ****** ****** Tel. ****** ******@hotmail.de

Expedia.de Reise Buchen Technischer fehler seid 5 Tagen Chat kann auch nicht helfen 5 Tage zeit verloren

Guten Tag ich versuche seit 5 Tagen einen Flug nach Peru zu Buchen der Chat hat es auch Versucht aber es steht immer Technischer Fehler. Wenn die Flüge ausgebucht sind warum werden sie dann noch Angeboten ich habe da daurch 5 Tage Zeit Verloren und bin kein Schritt weiter ich finde das nicht in Ordnung Mfg. ****** ******@live.de Hello, I've been trying to book a flight to Peru for 5 days. The chat has also tried, but there's always a technical error. If the flights are fully booked, why are they still being offered? I lost 5 days of time and am not a step further, I don't think it's okay Mfg. ******

Expedia.de Pauschalreise Hotel war das letzte!

Ich habe auch ein Einschreiben an Sie geschickt und kam wieder Ungeöffnet zurück! Anrufen ist auch vergebens bei Ihnen wie auch Emails! Wäre nett wenn sie sich darum jetzt mal kümmern würden! Grüße Sehr geehrte Damen und Herren, Leider als wir im Hotel Ramblas International ankamen mussten wir feststellen, dass unser Zimmer total nach Schimmel riecht. Nachdem wir das Bad gesehen haben wussten wir auch warum. Bilder im Anhang. Natürlich wollte ich sofort das Zimmer tauschen, aber leider sagte man mir , dass sie komplett ausgebucht sind. Dann rief ich umgehend und auch mehrmals bei Expedia Kundenservice an. Leider ging keiner hin oder ich flog aus der Leitung. Am nächsten Tag versuchte ich es bei einem anderen Rezeptionsmitarbeiter der tat dann so, als würde er mich nicht verstehen. Wohl hatten andere Gäste das selbe Problem. Dieses Hotel war eine Zumutung nicht nur das wir in einem Zimmer schlafen mussten 4 Nächte das total Verschimmelt war und Kakerlaken hatte sonder auch die Lautstärke. Musik der Hotelbar die so laut durchs ganze Hotel schallte das man sich nicht mal mehr unterhalten konnte oder auch die Türen im Haus die immer zugeknallt werden mussten weil sie sonst nicht geschlossen haben. Der Safe im Zimmer war auch defekt, das wir nicht mal unsere Wertsachen unterbringen konnten. Der Baulärm ab 7 Uhr früh war dann auch noch unsere Täglicher begleiter. Ich wollte mit meiner Nichte einen unvergesslichen Geburtstagsurlaub machen doch leider war das Hotel das aller letzte. Gerne können Sie noch mehr Beweisbilder erhalten. Bitte nehmen Sie zu meiner Beschwerde und der geforderten Reisepreisminderung bis spätestens zum 30.10.22 schriftlich Stellung nehmen.

Expedia.de Rückerstattung

Ich habe meine Flugtickets am 16.11.2021 gebucht Expedia.de Im Februar hat die Expedia mein Flug storniert und bis jetzt noch kein Geld zurücküberwiesen. Meine Telefonate wieder meine Beschwerde per Mail hat etwas gebracht . So was habe ich nicht erwartet von so ein großes Unternehmen das die so unseriös sind.

Expedia.de Beschwerde nach Reiseende/Mängel Hotelzimmer

ReiseplanNummer 72394047100050 23.09. - 30.09.2022 Betrifft gebuchtes Hotel Eucalyptus siehe auch meine mail vom 04.10.2022 an service@expedia.de ! Sehr geehrte Damen und Herren, zum Aufenthalt im Hotel Eucalyptus zu o.d. Daten möchte ich folgende Reklamation anbringen und bitte um entsprechende Aufwandsentschädigung: trotz dreimaliger Reklamation wurde das defekte Fernsehgerät NICHT repariert bzw. ausgetauscht, im Bad bzw. Zimmer gab es kein einziges Glas bzw. Becher zum Zähneputzen, am Eingang des Zimmers (Erdgeschoss) befand sich wohl der Abfluss des Hauses, teilweise stieg dort das Wasser noch oben und es bildete sich eine kleinen Pfütze am Boden, diese versuchte ich mit dem Fusstuch der Dusche zu trocknen durch Darüberlegen, dieses nasse Tuch wurde jeweils nach Reinigung morgens wieder feucht ins Bad als "neu" zurückgelegt!? Igitt. Der Abfluss im Waschbecken war fast undurchlässig, das Seifenwasser und Zahnputzwasser brauchten minutenlang um abzufliessen :( MiniAmeisen?! oder andere Tierchen? machten sich über alles her was man im Regal über der Minibar liegen liess, ein Sandwich vom Vortag war am nächsten Morgen übersät mit Minitierchen die sich daran labten, ein Foto davon zu machen war mir vor Graus nicht möglich, ich konnte das "lebende"Sandwich nur noch eilends vor die Türe nach draussen legen, unbeschreiblich grausig der Anblick :((( Der Eingang zum Zimmer lag ca. 5 Meter von einer sehr befahrenen Durchgangsstrasse entfernt, der Lärm der durchfahrenden Autos und LKWs war unerträglich, der kleine Streifen vor der Zimmertür wurde teilweise als Parkplatz benutzt. :( Foto anhängend (sollten Sie weitere Fotos in Originalgrösse benötigen bitte um Nachricht) Ich möchte Sie um Prüfung der Sachlage bitten und bitte um Rückerstattung von mind. 250 Euro. Danke für Ihr Verständnis und Ihre Hilfe. Mit freundlichen Grüssen Christina ******

Expedia.de Gutschein nicht verwendbar

Ein hinterlegter Gutschein im Expedia-Account lässt sich nicht bei der Buchung auswählen. Einen Ansprechpartner oder eine Hotline sucht man auf den Support-Seiten von Expedia ebenfalls vergeblich. Nicht einmal ein Kontaktformular gibt es. Das ist einfach unterste Schublade was man an Kundenservice leisten kann.

Expedia.de Gebuchte Leistung nicht erhalten

Für unsere Hochzeitsreise buchten wir das Alia Luxury Suites Rhodos Eine Juniorsuite Pool access Wortwörtlich übersetzt : Suite mit direktem Poolzugang Dort angekommen wollte man uns in ein entferntes Apartmenthaus unterbringen Wir bestanden auf die gebuchte Juniorsuite Uns wurde mitgeteilt, das diese nicht unserer Buchung entspricht und es auch keine Buchung von Expedia vorliegt. Es gab jetzt 2 Möglichkeiten. Die Abreise oder der Einzug in ein Doppelzimmer im 1.Stock. Dieses Zimmer hatte mit einer Juniorsuite garnichts zu tun. Jegliche Kontaktaufnahme vor Ort mit Expedia scheiterten. Ich möchte noch einmal darauf hinweisen, daß diese Juniorsuite Pool access laut Beschreibung und Fotos gebucht wurde. Wieder zu Hause, erreichte ich nach einigen Tagen den Expedia Kundenservice und mir wurde versichert, das meine Beschwerde weitergeleitet wird. Heute nun nach 4 Monaten erhielt ich eine Mail von Expedia Der Hotelmanager hat geantwortet. Wir hatten zu jeder Zeit den Zutritt zum Pool und den Pool Liegen Eine Frechheit... Von Expedia fühlen wir uns einfach nur im Stich gelassen. Keine Entschuldigung... wirklich sehr traurig

Expedia.de Gebuchtes Hotel war wegen Bauarbeiten geschlossen

Unser Aufenthalt in Paris war verheerend. An dem gebuchten Hotel stand in Zettel, dass es wegen Bauarbeiten geschlossen sei. Insofern wir zum Zeitpunkt der Ankunft einen von uns nicht stornierbaren Vertrag hatten, d.h. wir hätten bei Nichterscheinen den vollen Preis zahlen müssen, nehme ich an, dass ich auch meinerseits eine Kompensation für die Nichterfüllung des Vertrages und die daraus erwachsenen Unannehmlichkeiten erwarten kann. Entsprechende Nachfragen blieben ohne Antwort. Einmal kam eine automatische Mail mit vorgefertigten Hinweisen auf z.B. die Stornierung von Buchungen, von der 'service'-Adresse kam eine automatische Antwort, dass diese Adresse nicht mehr bestehe, man ja aber gerne die Hilfeseite aufrufen könne.

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