Problem mit Fitbit?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Fitbit bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
18 Feb 2024
Die Kontaktsufnahme gestaltete sich schleppend, da das Gerät über einen Wiederverkäufer erworben wurde. Erschwerend kam hinzu, dass die allgemeine Kommunikation über eine andere Mailadresse stattfand, als das Grät registriert war. Nachdem dies aber über die Reklamation geklärt wurde, war die Klärung schnell und reibungslos.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
12 Nov 2023
nach der Reklamation sehr gut
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
16 Okt 2023
Sehr Schlecht. Übers Internet erfahren, dass es Probleme bei der Weiterleitung der Daten gibt. Bis jetzt keine Lösung gefunden Keine Verständigung vom Hersteller über die Probleme Ich habe mittlerweile eine andere Fitnessuhr verwendet, weil mir das nichts nützt wenn die Daten nicht weitergeleitet werden.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
15 Okt 2023
Nie etwas von Fitbit gehört. Grausamer Kundenservice
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
12 Okt 2023
Hat länger gedauert.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
15 Sep 2023
Problem ungelöst!
09 Sep 2023
Problem behoben
05 Sep 2023
Frech. Es ging um eine Rückerstattung, die angeblich schon überwiesen wurde und dann wieder doch nicht, dann haben Kontodaten gefehlt, dann würde ich wieder vertröstet. Ich musste aktiv meinem Geld hinterherrennen und ständig alles kontrollieren. Als ich dann - leider - erwähnen musste, wenn das so weitergeht, ich rechtliche Schritte einleiten muss, wurde das Geld sofort überwiesen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
03 Sep 2023
Reklamtation24 hat das Problem nicht gelöst, habe mich direkt an Fitbit gewendet.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
24 Aug 2023
Hervorragend
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
19 Aug 2023
Keine Reaktion seitens fitbit
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
25 Jul 2023
Nach zähen Beginn bzgl. Fehlererkennung folgte eine unkomplizierte Lösung in meinem Sinne.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
20 Jul 2023
Schnell und unkompliziert wurde eine neue Uhr geschickt
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
13 Jul 2023
Problem behoben
11 Jul 2023
Der Kundenservice ist eine Katastrophe. Man sollte bzgl. der Rückrufaktion mit offenen Karten spielen, das würde viel Zeit und nerven sparen! Denn in der Mail wurde 3-6 Wochen angegeben, wann man sein Geld zurückerstattet bekommen sollte. Aber es waren mindestens 15-20 Mails, Twitter Chats und ca. 10 Anrufe notwendig (über einen Zeitraum von 3,5 Monaten) bis ich jetzt endlich das Geld erhalten habe. Anscheinend war das letzte Telefonat mit einem Mitarbeiter der Service Hotline erfolgreich, dieser war offen und ehrlich und ich hatte nicht das Gefühl belogen zu werden. Danke an diesen jungen Mann! Der 1 Punkt für den Kundenservice ist nur wegen ihm, ansonsten 0.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
14 Jun 2023
Problem ungelöst!
26 Mai 2023
Schlecht ????
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
23 Mai 2023
Unterirdisch
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
23 Mai 2023
Hat alles gut geklappt
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
14 Mai 2023
Sehr zufriedenstellend.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA