Problem mit Floryday?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Floryday bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem ungelöst!
24 Aug 2021
Ich wurde verständigt, dass ich mein Geld zurück bekomme, den Artikel behalten darf, letzterer landete im Müll, das Geld wurde nicht rücküberwiesen. Bin schon etwas sauer. M. Schwabe-Höllein
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
23 Aug 2021
Die von Floryday angebotene Lösung war für mich gut annehmbar.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
22 Aug 2021
Wie auf wundersame Art und Weise hat Floryday die nachträglich eingereichte Annulation ( Ca. 2 Stunden später ) wieder gefunden.......................und somit hat sich der Fall erledigt, dank Reklamation 24.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
22 Aug 2021
Haben auf mein Anliegen nicht geantwortet er nachdem ,erst nachdem ich Sie (Reklamation 24) eingeschaltet habe. Erst dann wurde mein Anliegen schnell und zu meiner Zufriedenheit bearbeitet.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
21 Aug 2021
Erst nach Anschreiben von Reklamation24 habe ich eine Antwort auf meine Anfrage nach Rücksendung erhalten. Vorher wurde mir nur ein Link als Rücksendeetikett zugesandt, welcher zu einer App im playstore leitet.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
20 Aug 2021
Problem ungelöst!
20 Aug 2021
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
19 Aug 2021
Der Kunden-Service war total schlecht - immer wieder sollte man Kontakt mit Klarna aufnehmen und Klarna schrieb dann wieder - ich soll mich mit floryday in Verbindung setzen. Erst nach dem Telefonat am 4. August hatte ich eine "nettere" Dame in der Leitung. - und nun hat es endlich geklappt - mit dem Hinweis : Ware wurde zurück geschickt oder storniert - und es ist keine Zahlung fällig.. Vom 11. Mai d.J. bis zum 18. August d.J. - erledigt !- bin froh !
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
18 Aug 2021
Zuvorkommend aber es war jetzt schon das zweite Mal. Werde nicht mehr bestellen
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
17 Aug 2021
Kein Problem, konnte die Ware behalten ohne zu bezahlen% Sehr eigenartiges Verfahren dieser Firma.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
17 Aug 2021
Danke für die rasche und komplikationslose Bearbeitung!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
17 Aug 2021
sehr schlächter Händler
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
17 Aug 2021
Die Größen Stimmen nicht immer!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
14 Aug 2021
Bei Floryday werde ich Nie wieder etwas bestellen und erst recht nicht weiterempfehlen. Serious sind die bestimmt nicht. Nur mit REKLAMATION24 konnte das Problem gelöst werden, denn ich wurde meines Erachtens absichtlich ignoriert mit der Absicht das ich nachgebe und wohl die Ware bezahle. Da ist Floryday bei mir an der Falsche Adresse. VIELEN DANK REKLAMATION24. Euch empfehle ich weite. Lg
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
13 Aug 2021
Sehr nette Mail erhalten
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
13 Aug 2021
Lange keine Antwort erhalten. Zum Schluss aber alles storniert worden. Trotzdem werde ich nichts mehr bei Floryday bestellen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
12 Aug 2021
Es ist sehr kompliziert wenn es um Rücksendung geht.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
12 Aug 2021
Problem ungelöst!
11 Aug 2021
Kann ich nicht weiter empfehlen, Kundendienst ist nicht erreichbar. Es gibt keine Telefonnummer, Emailkontakt auch sehr schwierig. Auf der Seite wurd angepriesen ein Retourenetikett ganz einfach auszudrucken...dies ist überhauopt nicht möglich. Einen Ansprechpartner oder gültige Adresse zu finden , ist nahezu unmöglich. Man wird nicht weitergeleitet. Ich kann nur Jedem raten Finger weg von Floryday. Ich habe bis heute keine Antwort erhalten, dass meine Retour dort eingegangen ist.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
11 Aug 2021
Es hat alles ziemlich lange gedauert. Ich brauche so einen Stress nicht . Möchte nicht wieder bei floryday einkaufen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA