Problem mit Floryday?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Floryday bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem ungelöst!
20 Sep 2021
Der Service geht gar nicht. Ich habe die Ware zurück gesendet. Mir war nicht bewusst, dass ich Gebühren zahlen muss. Ich habe unter Androhung einer Inkassofirma 66.60€ bezahlt. So eine Firma ist für mich unzumutbar. Ich möchte auch keine Werbung mehr.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
19 Sep 2021
Ich kann niemanden empfehlen bei Floryday zu kaufen. Lest sehr genau das Kleingedruckte, auch wenn man es vergeblich suchen muss beim Bestellen. Absolute Abzocke und alles andere als kinderfreundlich.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
18 Sep 2021
Kundenservice läuft nicht über normale Email, es geht alles in den SPAM Ordner. Leider für mich nicht gewußt, es sollte irgendwo erkenntlich zur Info genannt werden.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
18 Sep 2021
Grottenschlecht.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
15 Sep 2021
Der Kundenservice ist sehr schlecht. Keinerlei Kontakt möglich, die Rücksendebuttons funktionieren nicht und man bleibt auf seiner minderwertigen Ware sitzen. Die Lieferung hat auch sehr lange gedauert . Nie wieder!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
11 Sep 2021
Wäre bezahlt und nicht bekommen. Trotz vieler Beschwerden kein Ergebnis.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
11 Sep 2021
Habe jezt genug gewartet . Jezt versuche ich mit den Anwalt.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
11 Sep 2021
Problem ungelöst!
10 Sep 2021
Schlechter geht nicht mehr. Die Kleider entsprechen nicht den Grössenangaben und Farben im Internetportal. Zurücksendungen müssen nach CHINA! getätigt werden, was man aber erst nach der Lieferung erfährt, sofern eine solche überhaupt eintrifft. In meinem Fall kam eine Hälfte mit der falschen Grösse an, eine zweite Hälfte wurde am Zoll wegen falscher Verzollung zurückgehalten. Wo sich diese Sendung zurzeit befindet, weiss ich nicht. Bezahlt habe ich den ganzen Betrag zum Voraus - ich Schaf…
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
07 Sep 2021
Sehr sehr schlecht das Unternehmen und sehr sehr unkooperativ.Ich werde das Unternehmen auf keinen Fall weiter empfehlen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
06 Sep 2021
Es war schon sehr aufwendig, bis ich Hilfe bekam und das Problem gelöst wurde
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
05 Sep 2021
Ich konnte dann die Sachen die nicht gefallen haben bzw. nicht gepasst haben zwar zurückschicken aber leider hab ich das Geld bis heute nicht zurückbekommen. Es wurde natürlich der komplette Betrag abgebucht obwohl ich von 4 Artikeln nur einen behalten habe.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
03 Sep 2021
Nach meiner Beschwerde über ihr Portal : Reklamation24.de hat sich floryday bei mir gemeldet. Es wurde dann behoben. Ich habe im Internet gelesen, dass viele ein Rückgabeproblem mit dieser Firma haben.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
02 Sep 2021
Problem behoben
01 Sep 2021
Der Kundenservice war erst da, als ich mich über Reklamation24.de beschwert haben. Bis dahin auf Emails direkt an Floryday keine Reaktion.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
01 Sep 2021
Bei der Bestellung ist es nicht ersichtlich, dass Retouren wie in meinen Fall nach Frankreich zurück geschickt werden müssten. Floryday hat meinen Fall jedoch sehr unbürokratisch zu meiner vollsten Zufriedenheit gelöst. Nur werde ich so lange das Bestellen bzw. die Retoure so kompliziert ist nicht mehr bestellen
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
30 Aug 2021
Nachdem ist verzweifelt versuchte die bestellte Ware Retoure zu schicken und ihr euch freundlicherweise meines Problems angenommen habt, ist die Angelegenheit mit floryday erledigt. Aber bestellen werde ch da nie nie wieder...
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
30 Aug 2021
Das ist für mich kein seriöser Anbieter, ich habe dies bei der Bestellung leider nicht näher kontrolliert. Dieser Fehler wird mir so schnell nicht wieder passieren.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
29 Aug 2021
Viel zu umständlich bei Rücksendung der Ware die nicht passt, daher werde ich keine Einkäufe mehr tätigen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
28 Aug 2021
Musste mehr bezahlen als Retoure und Versicherung ausmachten. Werde sicher nichts gutes über floryday anderen berichten
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN