For You Travel

For You Travel GmbH

For You Travel

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit For You Travel. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

For You Travel Unterkunft im Hotel Turan Prince in Side

Am 7.8 sind wir im Hotel Turan Prince angekommen. Wir hatten ein Doppelzimmer im Haupthaus gebucht. Wir haben ein Zimmer im Nebengebäüde, auf der anderen Strassenseite bekommen. Erst am 9.8. haben wir unser gebuchtes Zimmer bekommen. Dann hatten wir Direktflug , von Dresden nach Antalya gebucht. Wir sind über Prag geflogen, und mussten 1 Stunde im Flieger sitzen, ohne Klimaanlage, ohne Getränke. Beim Rückfiug von Antalya nach Dresden, der selbe Spass noch mal: wir hatten auch Direktflug gebucht, und mussten Zwischenlanden in Wien. Auch wieder 1 Stunde warten. und wir mussten unser Hotel auch schon 0.15Uhr verlassen , da der Flieger noch eher als gebucht geflogen ist. Schade ist es nur: Man freut sich das ganze Jahr auf den Urlaub, und dann so eine Katastrophe........

For You Travel Katastrophe

Von A bis Z Katastrophal

For You Travel Alles war eine Katastrophe

Guten Tag. Ich hoffe eine Antwort zu bekommen. Das A11 Hotel Obaköy können wir nicht weiter empfehlen...es ist Titel verschmutzt, unhygienisch, unfreundlich und gefährlich für Kinder. Ich Stelle einen Erstattungsantrag an. Alles war anders als vom Reiseveranstalter angegeben Wir kamen um 02.00 Uhr nachts an hundemüde, versteht sich. Wir bekamen weder was zu essen noch was trinken. Würden direkt von dem unfreundlichen Angestellten in das schmutzigste Zimmer gebracht. 1 Lt Wasser in der Minibar bei Ankunft war gratis.....würde nie mehr aufgefüllt. WLan war zu bezahlen und war auch nicht gut. Die Kinder ekelten sich vor den Kloos in Poolbereich. Die Pools sind schmutzig und gefährlich. Die Steinblättern kaputt und kann sich leicht verletzten, die Pools haben Ablagerungen von Monaten und das Wasser ist total eklig...ein Wunder dass wir nicht einen Keim bekommen haben. Langschläferfrühstück gab's nur bis 10, nicht bis 11 wie angegeben. Softdrinks erst ab 10.00 Uhr. Das Badezimmer wurde nicht gereinigt, weder Toilette noch Waschbecken....die ganze Woche nicht , von den Bettlaken ganz zu schweigen. Und nein es gibt keine Strandbar und auch keine Disco. Der Fitnessraum ist von oben bis unten verdreckt und gefährlich...teils kaputte Geräte. Das Essen war auch nicht der Renner. Keine Abwechslung, wir mussten das Besteck und Geschirr selbst sauber machen, alles verdreckt. Im Speisesaal war es zu heiß, da die Klimaanlagen sehr veraltet sind. Der Strand ist schmutzig und die Liegen teils kaputt, am Pool war nicht mal ein Bademeister anwesend. Beim Rückflug wollte ich leere Lunchpakete mitnehmen, dann bekam ich 2 verschmutzte und gebrauchte an der Rezeption. Beim Rückflug wurden wir nicht verständigt, dass der Flug 45 Minuten früher startet, als angegeben. Alles in allem.....es war ein Desaster. Könnte noch mehr schreiben...aber die Liste wäre zu lang. Schicke gerne Fotos, habe alles genau dokumentiert.

For You Travel Stornieren

Ich habe travel for you eine Reise gebucht Nun versuche ich die Reise auf Grund von einer Krankenhaus OP zu stornieren Bekomme aber keinen Kontakt MfG ****** Weiß

For You Travel Sehr unfreundlichen Reiseleiter

Sehr geehrte Damen und Herren, da wir keine Tour über den unfreundlichen Reiseleiter buchen wollten, hat er dafür gesorgt das mein Sohn (10 Jahre) und ich am falschen Terminal raus gelassen wurden und dann mussten wir sehr schnell ( noch zusätzliche Taxikosten) zum anderen Terminal gefahren werden mussten. Zum glück hatte wir einen sehr freundlichen Taxifahrer der dafür gesorgt hat das wir noch rechtzeitig unseren Flug bekommen. Das ist eine Frechheit von dem Reiseleiter und dem Busfahrer.. Alle Hotelgäste die den Reiseleiter hatten von unseren Hotel waren sehr unzufrieden mit dem unfreundlichsten Reiseleiter den ich jemals in einem Hotel hatte. Danke für Ihre Rückantwort. Mit freundlichen Grüßen

For You Travel Hotel Pool

Hotel ist eine Katastrophe, alles sehr dreckig. Zimmer werden nicht sauber gemacht. Poolwasser ist grün, hatte einen Ausschlag davon, jetzt ist er gesperrt. An der Bar gibt es nur bis 20:30 für All Inclusive, danach muss man bezahlen. Gibt es Alternativen schon allein wegen dem Pool? Mit freundlichen Grüßen ******

For You Travel Falsches Zimmer

Sehr geehrte Damen und Herren, ich war vom 2. bis 11. August mit meinen Mann und zwei Kindern im Hotel Ramada in Side. Gebucht hatten wir ein Superior Doppelzimmer mit zwei Doppelbetten laut Ausschreibung. Bekommen haben wir jedoch ein sehr kleines Zimmer mit einem Doppelbett und einem Einzelbett. Auf Beschwerde bei der Rezeption wurde nicht eingegangen, das Hotel war ausgebucht. Ich bitte deswegen um eine Gutschrift. Beste Grüße ****** ******

For You Travel Katastrophal!

Sehr geehrte Damen und Herren Unsere Familie war vom von 11.07. 2023 bis zum 25.07.2023 im Hotel Cinar Family Suite und die Umstände in dem Hotel zwingen uns dazu die Reise zu Reklamieren. Wir standen erstmal 3 Stunden am Flughafen bevor es los zum Hotel ging. Sind erst um 2.00 Uhr morgens im hotel angekommen und alle hungrig ins bett gegangen. Gelandet sind wir um 21.30 uhr. Mussten auf irgendwelche leute warten, die eigentlich mit im Bus fahren sollten aber gar nicht kamen. Wir hatten eine suit gebucht aber 2 Wochen in einem familienzimmer, das viel zu klein war verbracht! In der Beschreibung stand das im Hotel ein Mini Club für die Kinder gibt, es gab aber leider gar nichts für die Kinder und es waren sehr viele Kinder im Hotel. Es gab alle 14 Tage jeden Tag das gleiche Essen, es wurde mehrmals aufgewärmt und wieder serviert. Das Essen war verbrand und ungenießbar. Mittagessen gab es von 12:30 bis 14:00 Uhr und ab 13 Uhr gabs schon fast nichts mehr zu Essen und es hieß jedes mal „ist Finisch“ es gibt nichts mehr. Es gab nur Wassermelone als Obst und auch manchmal Honigmelone, sonst gab es kein Obst. Nachtisch viel zu wenig für die Anzahl der Gäste und wenn es alle war, wurde nichts mehr nachgelegt, teilweise war der Milchreis schon am Gären.  Genau so gab es auch kein Eis für die Kinder, kein essbarer Kuchen, nur ein trockener Kuchen, den man kaum runter kriegen konnte. Am Pool sehr viele scharfe Kanten, mit großer Verletzungsgefahr. Die kaputte Schaukel, die wahrscheinlich schon seit Monaten defekt ist. Die Wippe defekt mit scharfen Kanten, sehr gefährlich für die Kinder. Der Pool wurde nicht gereinigt, in den Ecken war überall Dreck und Schimmel, was sehr gefährlich für die Gesundheit ist. Und es ist nicht nur am Pool dreckig und überall Schimmel, sondern auch in den Toiletten und Bädern sowohl in öffentlichen wie auch in Zimmern. Die Zimmen wurden nicht gereinigt, nur die Betten gemacht und sonst nicht. Die Umstände sind unerträglich für die Gäste, die da Ihr Urlaub verbringen und sehr viel Geld dafür bezahlen. In der Beschreibung stand drin das es ein Fitnessraum gibt, den gabs auch nicht. Ab 19 Uhr gab es schon kein Eis für die Getränke und die waren alle sehr warm. Teilweise gab es schon morgens kein Trinkwasser und das bei den Temperaturen über 40 Grad. Es hieß bei allem, was man fragte, „Finisch“ ist nicht da. In unserem Zimmer stand ein Schrank mit eine Kleiderstange und 3 Kleiderbügel, nicht mal ein Brett für die Kleidung, kein Mühleimer im Zimmer. W-Lan sollte überall im Hotel Kostenlos geben, wir hatten im zummer aber überhaupt kein empfang. W lan ging auch total oft überhaupt gar nicht ! Draußen stehen Tische und Stühle für die Gäste, die Anzahl sehr gering, die Kissen auf den Stühlen sehr schmutzig und alt. Bei den Stühlen stachen scharfe Drähte raus. Die Tische wurden sehr mangelhaft gereinigt, es blieben überall Essensreste und schmutzspuren. Es gibt zu wenig liegen und Sonnenschirme am Pool, 45 Liegen und 6 Sonnenschirme an dem großen Pool ist unzureichend für den Anzahl der Zimmern 74 bis 76. Abends kein Licht im Treppenhaus. Wir haben alle dafür Geld bezahlt und nicht gerade wenig, wir müssen ein ganzes Jahr für so ein Urlaub sparen und manche Familien noch länger und dann wird man so abgezockt. Es ist traurig das sich keine Reisegesellschaft sich dieses Hotel richtig anschaut und sieht, was für unmenschliche zustände da herrschen.  Die rutsche hatte nur 2 mal ab Tag für 1 Stunde auf und die pools wurden um 18 Uhr schon geschlossen! Unter aller sau. Für die Kinder Langeweile pur. Kein vernünftiges Essen , keinen Pool, keine rutschen, keinen Spielplatz! 1 mal die woche kam ein clown für 1 stunde aber das war auch nicht der Hit. Auszug aus der Hotelbeschreibung: Zimmerbeschreibung: Music Kanal nicht vorhanden, Mini Bar nicht vorhanden Sport: Sport- und Fitnessangebot nur saisonal bedingt und wetterabhängig nutzbar nicht vorhanden Fitness-/Aktivsport: Aerobic (inklusive) nicht vorhanden Ballsport: Beachvolleyball (inklusive); Tischtennis (inklusive) nicht vorhanden sonstiges Sportangebot: Darts (inklusive); Fahrradverleih (gegen Gebühr) nicht vorhanden Tischtennisplatte, Dartscheibe, Fitnessraum nicht vorhanden Unterhaltung: Tagesanimation: dezent nicht vorhanden Sportanimation: dezent nicht vorhanden wechselndes Aktivitätenprogramm nicht vorhanden es fand 1x die Woche ein Abendprogramm für Kinder statt, ca. 1,5Stunden Mini Club nicht vorhanden

For You Travel Holiday Garden Resort Okaurcalar Alanya Mängel Anzeige

Guten Tag Wir sind hier vor Ort und sowas haben wir noch nicht erlebt Unfreundlichen Personal Auf reparatur unser dusche haben wir 3 Tage gewartet. Balkon Tür immer noch defekt Sauberkeit Mangel haft Für Handtücher muss mann bei tausch bezahlen Hygiene? Essen ist täglich gleich und schmeckt nicht ,Milch mehrmals sauer Für WLAN muss gezahlt werden Toiletten Frauen werden kaum ordentlich gereinigt kot hängt tagelang an der Wand Nachbar wird teilweise einfach geschlossen Personal viel zuwenig Bei eine all inklusive Buchung erwarte ich das so nicht , Sind die letzten Tage schon auswärts essen . Weitere Bilder nach Ankunft zuhause Mfg ****** ******