For You Travel

For You Travel GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

For You Travel
Reklamationen & Beschwerden (348)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit For You Travel. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

For You Travel Urlaub Beschwerden

Wir kamen ins Hotel an und uns wurde gesagt das das Hotel ausgebucht ist daraufhin haben die uns zwei Nächte in einem anderen Apartment geschickt. Der Reiseveranstalter vor ort hat uns nicht geholfen und uns nur verarscht

For You Travel Horror Trip/Hotel

Ich habe vom 05.07 bis 15.07 das Hotel Club Tess Alanya gebucht. Es fing schon bei der Ankunft im Hotel an dass mich dort keiner verstanden hat, es wurde nur russisch und türkisch gesprochen. Als wir dann endlich das Zimmer beziehen konnten waren wir einfach nur geschockt, überall Dreck, Möbel kaputt, kaputte Sanitäranlagen, dreckige Bettwäsche, keine Handtücher. Nach Rücksprache mit der Rezeption wurde mir für den nächsten Tag ein neues Zimmer versprochen. Doch leider wurde es am nächsten Tag nicht besser, man hat mir mehrere Zimmer gezeigt und ich konnte nur noch zwischen Pest und Cholera entscheiden. Tagelang wurde das Zimmer überhaupt nicht gereinigt und wenn nur auf Anfrage was schwierig war da das nur mit Händen und Füßen ging und Google Übersetzer. Weiter wird mit kostenlosen WLAN geworben doch leider mussten wir für zwei Personen für 10 Tage 24 € bezahlen. Die Poolanlage wurde nicht gesäubert überall lagen Scherben Tische nicht gereinigt, so dass mein Sohn in eine Scherbe getreten ist. Das Essen war ungenießbar jeden Tag gab es Reis und Hähnchen, es gab nur Weißbrot welches in Bergen aufgebaut war und einfach nur aufgefüllt wurde wenn man Pech hatte hat man ein altes Brot erwischt welche schon knüppelhart war das Hackfleisch lag stundenlang in der prallen Sonne und wurde dann verarbeitet was über geblieben ist gab es am nächsten Tag in den Nudeln auf Anfrage beim Hotelmanager warum es nur Reis und Hähnchen gibt war die Aussage wenn ich mehr bezahlen würde würde ich auch Kebab kriegen. Gläser wurden nur mit kaltem Wasser abgespült nicht gereinigt. Beim Geschirr konnte man sich zwischen kaputt und dreckig entscheiden. Toilettenspülung war defekt nach dem dritten mal reparieren funktionierte sie immer noch nicht 7 Tage lang Duschen mit eiskaltem Wasser ab dem 7 Tag gab es überhaupt kein Wasser mehr. Die angegebenen Fotos auf der Internetseite entsprechen nicht den Tatsachen, dort sind Bilder abgebildet von einem Hotel was mittlerweile geschlossen ist. Die Zimmer bestanden aus kaputten Sanitär Anlagen, aus kaputten Möbeln, Klimaanlage funktioniert nicht das ganze Hotel wurde tagelang nicht gereinigt überall Dreck Zigarettenstummel dreckiges Geschirr dreckige Putzlappen die elektrischen Anschlüsse waren eine Katastrophe fast schon lebensgefährlich. Die angekündigte Strandbar befand sich auf dem Gelände eines geschlossenen Hotels, das Fitnesscenter war nur ein Abstellraum. Am Buffet waren auf den Ablagen katzenpfotenabdrücke, an der Poolbar stand eine Melone wo ein Cocktail drin war, diese Melone wurde nicht gewechselt sondern der Schimmel einfach immer nur abgeschnitten. Wenn es mal was gebratenes gab war es von außen verbrannt und von innen roh. Den Getränkeautomaten für Säfte konnte man nicht nutzen da kam so ein übler Geruch raus wahrscheinlich nie gereinigt. Am Tag der an- und Abreise gab es weder was zu essen noch was zu trinken, wofür habe ich diese Tage bezahlt? Wir brauchen Urlaub nach dem Urlaub. Wenn hier nicht eine angemessene Entschädigung kommt sehe ich mich gezwungen rechtliche Schritte einzuleiten

For You Travel Unerreichbar

Sehr geehrte Damen und Herren, Buchungsnummer: 528867 Meine Reise nach Side, von 16.07-24.07.2023 Ist eine reine Katastrophe, die Balkon Tür meines Zimmer geht nicht zu, obwohl ich dies bereits mehr Mals an der Rezeption gemeldet habe, kam keiner um dies zu beheben. Zum Frühstück und Abendessen muss 900 m Berg auf zurückgelegt, voll verschwitz angekommen muss man sich am Buffet anstellen und in einem unklimatizierten Restaurant essen. Essen und Qualität entsprechen keine 5 Sterne Hotel. Der Reiseleiter möchte nichts davon wissen, weil ich gestern nicht beim Treffen sein konnte. Er schickte eine sprach Nachricht dass ich ihn nur anschreiben würde weil ich ein Problem jetzt hätte. Es ist enttäuschend, ich werde wahrscheinlich einen Urlaub von diesen urlaub brauchen. Mit freundlichen Grüßen: ****** ******

For You Travel Unzufriedenheit

Vier Mal mein Hin und Rückflug geändert, am Ende zwei Stunde Verspätung des Abflugs. Also ein Tag meines Urlaubs wurde verloren. Nie wieder mit For You Travel und Corendon Fluggesellschaft was zu tun!

For You Travel Nie wieder

Liebe Damen und Herren Haben am 20 Juni einen Lastminute Urlaub gebucht BUCHUNGSNUMMER 539176 KRÄUTNER ****** Check in am Flughafen in Wien noch ohne Probleme. Dann checkten wir im Sayanora Hotel ein, dachten wir zumindest, jedoch schoben uns die in das Hotel Toll Garden. (ÜBERBUCHT) Unzumutbare Baracken (siehe Bilder). Wir hatten aber das Sayanora Hotel gebucht. Da es bereits 01.30 war beschlossen wir eine Nacht auszuhalten. Konnten nicht mal duschen gehen. UNMÖGLICH Tags darauf hiess es kein anderes Zimmer verfügbar. Am 3 ten Tag bekammen wir dann endlich das gebuchte Zimmer, wobei der Urlaub da bereits zur Hälfte vorbei war. Ich bitte um Rückmeldung wie sie uns diese 3 Tage in einer unzumutbaren Baracke vergüten wollen DANKE ******

For You Travel Katastrophales Hotel

Wir befinden uns aktuell in Alanya im Relax Beach Hotel. Ich habe bereits das Gespräch mit der Managerin dem General Manager hier interessiert es nicht was man erzählt. Nach dem Motto links rein rechts raus. Dann habe ich bereits das Gespräch mit der Reiseleiter vor Ort im Hotel gesucht und ein Teil der Mängel aufgelistet diese hat mein Anliegen an den Reiseanbieter weiter gegeben. Dort gab es 1. Angebot zur Umbuchung mit Zuzahlung von 1.590€ (ab heute ins Seaphoria BEACH Hotel) gegeben aber hier gibt es noch keinerlei Erfahrungen zum Hotel habe deshalb ein Angebot der Zuzahlung von 1000€ angeboten. Keine klare Rückmeldung zum Angebot Erhalten. Das Relax Beach entspricht keinen 4* Standart höchsten 2*. Ich sende Ihnen nochmals einen Teil der Mängelliste ich könnte diese noch viel weiter führen und hoffe das Sie uns helfen können. Wir können es hier echt nicht ertragen Sie bekommen anbei die Liste die ich der Reiseleitung vor Ort gesendet habe: Anbei die Mängelliste Fotos und Videoaufnahmen sind vorhanden. 1. Familienzimmer für 4 Personen viel zu klein max 3 Personen. Kein Platz im die 4 Handtücher zu platzieren. Auf dem Balkon nur 2 Stühle und 1 Tisch. 2. Kleiderschrank nur für 2 Personen mehr finden hier kein Platz. 3. Safe gegen Gebühr ist nicht Fest kann komplett entwendet werden. 4. Technische Auswahl Reinigung des Zimmers oder Bitte nicht stören funktioniert nicht. 5. Zimmer bei Ankunft nicht Sauber auf Nachttisch Zahnstocher, Pinzette, Benutzte Becher, Toilette ungereinigt, Spiegel verschmiert, Boden Sandig, baustaub überall im Hotel an Spiegel, Fensterglas fronten. Auch am nächsten Tag nicht besser. 6. Tür griff im Badezimmer defekt nicht Abschließbar. 7. Handtuchhalter auf Balkon von der Wand abgerissen. 8. Am Kopfteil vom Bett gucken Elektro Kabel aus der Wand (Lebensgefahr?). 9. Es sind 2. BARS VERFÜGBAR PERMANENT ABER NUR 1 Besetzt teilweise wartezeit von 10min und LÄNGER DANN TEILWEISE 200ML BECHER NUR 1/2 Voll. 10. Zimmer ohne Abtrennung stand im Internet anders beschrieben. 11. Frühstück Frischwurst,Käse,Majonesse, Butter, steht ungekühlt verändert die Farbe und Form sehr schnell (evtl. wird Man krank). 13. Frühstücksbuffet bereits um 8 Uhr kaum noch Auswahl wird nur kaum oder sehr Verhalten nachgefüllt (z.B. Es gibt hähnchenschnitzel erst wieder aufgefüllt um 9.30 Uhr so wie Kartoffeln die es gegeben hatte garnicht aufgefüllt usw. 14. Frischgepressten O-Saft den man zum Frühstück haben möchte gegen Gebühr bekommt man erst ab 10Uhr. 15. Im Zimmer keinerlei Becher oder Glas zum Zähneputzen. 16. Pool Abdeckung beim Überlauf fehlt. (wurde behoben) 17. Zuwenig Sonnenschirme am Pool. 18. Auch Cocktails ohne Alkohol kosten extra.? Kosten wären nicht klar ausgezeichnet. 19. Frühstücks gibt es nur Weißbrot und Brötchen sonst keinerlei weitere Auswahl. (kein toast/vollkorn oder Croissant) 20. Abendessen, Mittag, Frühstück es gilt hier auch sei Schnell und früh sonst gibt es nichts mehr. Auswahl nicht 4* entsprechend. 21. Anstehen für z. B. POMMER UND Nuggets 30 min da nur 1. Person mit 2 Friteusen zubereitet. 22. Besteck ( Verschmutzt Mann bekommt auch kein anderes sondern wird mit einer Serviette abgekratzt) 23. Teller fast alle Verschmutzt egal wann Schmierig und Fettig (Eckelhaft) 24. Baulärm Tagsüber wegen Umbau eines Ladenlokals (Stemmarbeiten). 25. 95%der Mitarbeiter verstehen kein Englisch only Türkisch BZW. nur 2 Deutsch 1. Friseur und 1.Spa Mitarbeiter 26. Getränkespänder zu jederzeit Verschmutzt. Dadurch das es Stilles Wasser in Flaschen nur an der Rezeption gibt, befüllen die Leute die Flaschen um Getränkespänder ( TOTAL UNHYGENISCH SPEICHEL, Bakterien, Viren gelangen somit an den Ausgabeautomat. 27. Teilweiße kein Besteck Mann muss sich alles zusammen suchen. 28. Schmutz an der Poolanlage auf den Fluren vom Vortag wird nicht entsorgt. 29. Tische zum Abendessen auch nicht Sauber. 30. Toiletten am Pool und Restaurant Bereich unbeschreiblich Dreckig. Es gibt noch mehr Mängel aber ich denke dies reicht zunächst. Bitte leiten Sie die Liste auch noch weiter. So das wir evtl. Noch vor dem Islamischen Opferfest Umbuchungsangebote erhalten gern Upgrade auf 5*. Sie erhalten zunächst 3 Bilder mehr ist aktuell nicht möglich. Wenn wir keine Lösung finden werde ich Ihnen wenn ich wieder in Deutschland bin eine Ausführliche Mängel Anzeige zusenden mit Bilder und Videos diese Liste ist entlos. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

For You Travel Allein gelassen, keine Hilfe vor Ort bekommen, an Ignoranz nicht zu überbieten.

Wir wurden dermaßen mit nicht Achtung in diesem hotel bestraft die Zimmer die reinste Katastrophe. Toilettenspülung defekt. Keine Balkone, abends keine Möglichkeit draußen zu sitzen. Aus dem Restaurant wurden wir unhöfflichst gebeten zu gehen. Die Flure des hotels riechen seit Tagen nach Urin und Kot. Das Essen null wirklich null Abwechslung. Der Aussenbereich für Mittagssnäcks so dreckig. Nie wieder for you travel geschweige dieses Hotel. 4 Sterne wäre besser dieses Hotel verdient maximal 3. Es ist unser Jahresurlaub. Und bitte tut euch den Gefallen und unternehmt nichts mit den Animateuren und geht mit in einen Club in Kemer für 2 Getränke haben wir 50 Euro bezahlt und dann zu sagen das ist aber teuer sorry hat man das vorher nicht gewusst. Ei EM so ins Gesicht zu lügen. Hotelperspnal zu deutschen Urlaubern sehr unfreundlich. Abends muss man an die Bar gehen um sich Getränke zum Abendessen holen. Ich wurde noch nie so schlecht behandelt. Aber für mich sind die Bewertungen alle gefakt. Nie wieder diesen Veranstalter.

For You Travel Das Hotel ist die LETZE Absteige SOLLTE NICHT MEHR BUCHBAR SEIN

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe bei Ihrem Reiseunternehmen eine Pauschalreise in die Türkei mit der Buchungsnummer 533036 zu einem Preis von insgesamt 300Euro gebucht. Zum einen muss ich ihnen schreiben während ich diese Beschwerde an sie verfasse so eine Wut im Bauch habe. Ich bin in das gebuchte Hotel also am 14.06.2023 morgen gegen 3 Uhr türkischer Zeit angekommen und habe mich eigentlich auf mein Zimmer und auf mein Bett gefreut . An der Rezeption erwartet mich die erste Überraschung der Mitarbeiter verstand nur Türkisch und kein Englisch , mit Hände und Füssen habe ich ihm verständlich machen können das ich einchecken möchte , und er wies mir dann ein Zimmer zu. Laut Hotelbeschreibung sollte eigentlich ein Lift , vorhanden sein aber war nicht dem so ,müsste also drei Stockwerke hochlaufen . Das nächste was zu bemängeln ist das Zimmer das war die reinste KATASTROPHE Im Laufe unserer Reise sind folgende Mängel aufgetreten: 1. TOILETTENSPÜLUNG DEFEKT 2. DAS BETT DA KONNTE MANN NICHT länger als 1 STUNDE liege 3. DAS ESSEN WAR ständig KALT UND OHNE JEGLICHEN GESCHMACK 4. DIE KLIMAANLAGE FUNKTIONIERT NICHT AUCH NICHT 6 WENN MANN DUSCHEN WOLLTE KAMM NUR kaltes WASSER raus und das sind nur einige PUNKTE die ich hier als Mängel hier Aufliste für das Bel Point BEACH HOTEL wenn man ein Anliegen hatte verstanden die Mitarbeiter weil diese nur Türkisch und Russisch sprachen. Dem zuständigen Reiseleiter , teilte ich diese Mängel alle mit und er bot mir gegen Aufpreis ein Verlegung in ein anderes Hotels gegen eine Aufpreis an was ich ablehnte. Also ich bin auf einige Kosten nur nach einen Tag Aufenthalt in diesen Hotel zurückgeflogen. Also nach über 40 Stunden ohne Schlaf und nervige Grausamkeit so kann mann das beschreiben erwarte ich von ihrer Seite ein Teil von mein Reisepreis zurück erstattet. Wenn von ihrerseits keine Reaktion kommt, werde ich es alles meine Anwalt Übergeben .

For You Travel Katastrophe hotel green paradise beach hotel

Hallo, Wir waren als Familie im Urlaub in Konakli im Green Paradies Beach hotel, und das Hotel wurde uns als 4 Sterne Hotel übermittelt online über euch, dennoch hatte das Hotel kein einzigen Stern, wir kamen nach 22 Stunden Reise dort an in ein verschimmeltes Zimmer mit einem Bett zu wenig, das Bad war so runtergekommen das sogar das der Gummi vom Waschbecken sich löste und zersplittere , Gott sei Dank waren unsere Kinder nicht in dem Moment im Bad. Die Bettwäsche war nicht gereinigt und wir mussten nach frischen Lacken fragen, Handtücher waren auch dreckig. Nach 2 Nächten hatten unsere Kinder nur noch geweint und wir gingen zum Hotel Manager und beschwerten uns und forderten ein neues Zimmer das wir dann auch bekamen aber selbst noch DRAUF zahlen mussten in diesem neuen Zimmer ging der Strom jedes Mal aus wenn man heiß duschte. Kinder Animationen war eine mini Disco die um 22 Uhr ab und an stand fand also waren die Kinder auf keinen Fall animiert und so kennen wir das auch nicht. Wir hatten uns so auf diesen Urlaub gefreut aber er war eine reine Katastrophe. Ich bitte sie daher uns etwas rück zu erstatten damit wir in den nächsten Ferien unseren Kindern einen schönen Urlaub geben können. Bilder wurden auch gemacht falls sie die benötigen. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Problem mit For You Travel?

Beschwerde schreiben