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Reklamationen & Beschwerden (348)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit For You Travel. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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For You Travel Buchungsnummer 557033... Antalya nach Münster) Osnabrück..

Unser Flug war Überbucht und wir mussten uns ein alternativ Flug suchen da wir am nächsten Tag Arbeiten mussten der ging dann nach Hannover von dort aus mussten wir mit Taxi nach Münster Osnabrück da dort unser Auto stand...nach Rechtsberatung setzen wir ihnen nunmehr eine Frist von 3 Wochen die dadurch zusätzlich entstandenen Kosten in Höhe von 2535,20 Euro zu erstatten dies wäre dann bis spätestens zum 10.11.2023 ansonsten werde ich es meinem Anwalt übergeben...mit freundlichen Gruß ******

For You Travel Buchungsnr. 505169 umbuchung in ein anderes Hotel

Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte meine Unzufriedenheit über meinen Aufenthalt vom 04.10.23 – 12.10.23 mit dem Reiseveranstalter For you Travel zum Ausdruck bringen. Leider war meine Erfahrung äußerst enttäuschend und entsprach in keiner Weise den Erwartungen, die ich an einen Reiseveranstalter habe. Zunächst wurde mir bei meiner Ankunft mitgeteilt, dass das Hotel Side Crown Palace überbucht war, und wir wurden in eine schlechteres Hotel Side Crown Serenity , in einem anderen Ort untergebracht. Dies war äußerst unangenehm und entsprach nicht meiner Buchung. Das Personal am Empfang und im Restaurant war leider unfreundlich und wenig hilfsbereit. Dies trug weiterhin zu meiner Enttäuschung bei. Vor Ort hat uns auch niemand unterstützt das wir eventuell die Chance gehabt hätten, nach ein paar Tagen, in das Side Crown Palace umzuziehen, noch nicht mal der Hotelmanager . Zu guter Letzt war ich schockiert, als ich feststellte, dass im Restaurant Plastikbesteck und Geschirr verwendet wurden. Dies entspricht nicht den Standards, die ich von einem Hotel erwarte. In Anbetracht dieser negativen Erfahrungen bitte ich um eine angemessene Entschädigung für die Unannehmlichkeiten, die mir während meines Aufenthalts entstanden sind. Ich hoffe, dass Sie diese Angelegenheit ernst nehmen und die notwendigen Maßnahmen ergreifen, um solche Probleme in Zukunft zu vermeiden. Des Weiteren war der Transfer zum Flughafen nicht wie erwartet organisiert. Wir mussten ein Taxi selber zum Flughafen organisieren, der Preis betrug 65 Euro. Dies ist inakzeptabel, insbesondere da der Flughafen voll war und wir nur noch 1 Stunde zum einchecken, Sicherheitskontrolle und Passkontrolle hatten. Ich erwarte eine umgehende Antwort auf diese Beschwerde und hoffe auf eine schnelle Lösung. Sollte meine Beschwerde nicht zufriedenstellend behandelt werden, werde ich gezwungen sein, weitere Schritte zu unternehmen. Um eine Rückerstattung bitte ich bis zum 04.11.2023 auf mein unten genanntes Konto. Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte meine Unzufriedenheit über meinen Aufenthalt vom 04.10.23 – 12.10.23 mit dem Reiseveranstalter For you Travel zum Ausdruck bringen. Leider war meine Erfahrung äußerst enttäuschend und entsprach in keiner Weise den Erwartungen, die ich an einen Reiseveranstalter habe. Zunächst wurde mir bei meiner Ankunft mitgeteilt, dass das Hotel Side Crown Palace überbucht war, und wir wurden in eine schlechteres Hotel Side Crown Serenity , in einem anderen Ort untergebracht. Dies war äußerst unangenehm und entsprach nicht meiner Buchung. Das Personal am Empfang und im Restaurant war leider unfreundlich und wenig hilfsbereit. Dies trug weiterhin zu meiner Enttäuschung bei. Vor Ort hat uns auch niemand unterstützt das wir eventuell die Chance gehabt hätten, nach ein paar Tagen, in das Side Crown Palace umzuziehen, noch nicht mal der Hotelmanager . Zu guter Letzt war ich schockiert, als ich feststellte, dass im Restaurant Plastikbesteck und Geschirr verwendet wurden. Dies entspricht nicht den Standards, die ich von einem Hotel erwarte. In Anbetracht dieser negativen Erfahrungen bitte ich um eine angemessene Entschädigung für die Unannehmlichkeiten, die mir während meines Aufenthalts entstanden sind. Ich hoffe, dass Sie diese Angelegenheit ernst nehmen und die notwendigen Maßnahmen ergreifen, um solche Probleme in Zukunft zu vermeiden. Des Weiteren war der Transfer zum Flughafen nicht wie erwartet organisiert. Wir mussten ein Taxi selber zum Flughafen organisieren, der Preis betrug 65 Euro. Dies ist inakzeptabel, insbesondere da der Flughafen voll war und wir nur noch 1 Stunde zum einchecken, Sicherheitskontrolle und Passkontrolle hatten. Ich erwarte eine umgehende Antwort auf diese Beschwerde und hoffe auf eine schnelle Lösung. Sollte meine Beschwerde nicht zufriedenstellend behandelt werden, werde ich gezwungen sein, weitere Schritte zu unternehmen. Um eine Rückerstattung bitte ich bis zum 04.11.2023 auf mein unten genanntes Konto. Buchungsnummer 505169 Kontoinhaber ****** ****** Kontonummer DE94 4401 0046 0529 3054 61 Mit freundlichen Grüßen ****** ******

For You Travel das hotel green paradise konakli."geschenkt ist noch zu teuer"

wir haben das hotel bei ihnen gebucht,wie auch unseren letzten urlaub im mai.da waren wir sehr zufrieden,deshalb haben wir nochmal bei ihnen gebucht.trotz mega schlechter beurteilungen haben wir es gewagt dort hinzugehen.wir drei erwachsene und 2 kleinkinder.bei ankunft wurden wir zu 5. in ein zweibett zimmer gesteckt.wir haben familien zimmer gebucht und als wir darauf bestanden haben wurden uns brügel vom manager angedroht.wir mussten 3 tage mit den fingern esse weil es kein besteck gab.das essen dort ist unterste schiene.dei kellner bis zum manager sind jeden tag betrunken .somit gab es ab 22uhr keinen alkohol.handtücher und toilettenpapier mangelware.die zimmer wurden nicht gereinigt.man musste um gesundheit der kinder bangen.dei zimmer sind alt und runtergekommen.stndig gab es keinen kaffee ,keine milch ,kein tee furchtbar.nehmen sie um gottes willen diese hotel aud dem programm.es ist eine schande.eine woche kein stück fleisch.wenn fleisch dann hähnchen abfälle.keine gläser nur kaffeebecher,die in sekunden durchgeweicht waren.die anlage gleicht einer müllhalde überall gestank und somit ungeziefer.wir haben nicht viel bezahlt ,aber für unseren 7 monate alten enkel volles geld,was wir bei diesen zuständen sehr unangebracht fanden.vielleicht könnten sie uns etwas vom preis zurückerstatten,es wäre wirklich sehr fair ,weil alles was angeboten wurde im katalog hat es nicht gegebn.keine animation ,nicht mal kinderdisco.kein ultra al in .kein nachtisch zu jedem essen nur weiser ungenisésbarer pudding.die katzen laufen über das büffet,nur ekelhaft.man sitzt auf kaputten verdreckten stühlen und tischen,schlimmer wie in jedem assylanden heim.es war wirlich eine zumutung und jeder gast ist total verärgert oder abgereist.bilder habe genug gemacht schicke sie gern auf anfrage.vielen dank fam.kuhle

For You Travel Flug Umbuchung ohne Info

Am 8.10.23 wollten wir aus Antalya wieder zurück reisen. Haben uns als Familie am Checkingate nach Münster angestellt. Als wir an der Reihe waren und die Ausweise kontrolliert wurden, hieß es wir stehen nicht auf der Passagiereliste. Dann kamm ein Manager und kontrollierte im seinem Handy ob wir irgendwo auf einer Passagiereliste stehen, leider ohne Erfolg. Wir müssten entweder bis nächsten Tag warten oder den Flug nach Hannover nehmen und selber zahlen. Dann beim Checkin nach Hannover standen wir dann doch auf der Passagiere nach Hannover. Ohne vorher eine Info zubekommen das der Flug umgebucht wurde und wir nicht nach Münster sondern nach Hannover fliegen. Wir haben keinen erreichen können entweder die Fluggesellschaft und Anbieter. Das ist unverantwortlich besonders wenn man noch kleine Kinder dabei hat.

For You Travel Bad verschimmelt

Ich habe bei Ihnen eine Reise in die Türkei ins Hotel Clover Magic Seagate Belek gebucht. Durch meine vielen Reisen, die ich in der Vergangenheit unternommen habe, bin ich schon einiges gewöhnt. Ich habe mich aber noch nie irgendwo beschwert. Doch diesmal ist es anders. Die Badewanne in unserem Zimmer, ist so verschimmelt, dass sogar mein 10 jähriger Enkel angewidert, das Bad verweigerte. Bei so einer hygienischen Beeinträchtigung, bitte ich Sie mir einen Nachlass auf meine Reise zu überweisen. B

For You Travel Unzufrieden in Hotel

Mei Name ****** ******, Buchungsnummer 547976 Club Hotel Grand Efe . Ich habe mich bei Hotel Führung wegen Sehr, sehr schwache und ganz wenig Auswahl zu Verfügung ist. Habe ein ***SEHR ,...*** vernünftigen antworten.! Wenn ich mich noch Mal beschwe.... We're die mich RAUS schmeißen von Hotel.

For You Travel Sie sind nicht erreichbar

Habe zu viel gezahlt und versucht sie zu erreichen

For You Travel Urlaub war ein Desaster

Unser Urlaub war absolut Grauenhaft das Hedef resort&spa 5 Sterne Landeskatogorie hat höchstens 3 Sterne das Essen und Getränke waren nicht gut . Das Hotelzimmer war alt und verwohnt. Das Hotel ist voll auf Russische Urlauber ausgerichtet. Reiseleitung haben wir die ganze Woche nicht gesehen . Vielleicht sollte Ihr Unternehmen die Hotels mal selbst testen. Es war alles dreckig und besonders die Poolbar hat stark nach Abfluss gerochen . Mit freundlichen Grüßen Frank ******

For You Travel Rückerstattung

Sehr geehrte Damen und Herren, > > Wir haben vom 26.08-02.09 eine Pauschalreise über CHECK24 mit Ihnen gebucht. Buchungsnummer: 536398 > Bei unserer Ankunft am 26.08 im Hotel hieß es direkt beim Check in unser gebuchtes Zimmer sei nicht verfügbar, angeblich weil ein Techniker noch kommen müsse. Stattdessen hat man uns gesagt wir müssen für eine Nacht in ein anderes Zimmer und würden für einen Tag gratis Sonnenliegen bekommen. Als wir dann das Ersatzzimmer bezogen haben waren wir mehr als schockiert über den Zustand des Zimmers. Es war dreckig und alles extrem veraltet und der Geruch in dem Zimmer war unerträglich. Bei den Matratzen der Betten kann man kaum von Matratzen sprechen, da es sich eher um Federn mit etwas Stoff bezogen handelt. Es ist eine Zumutung jemanden in diesen „Betten“ schlafen zu lassen. Wir haben direkt gesagt wir möchten dieses Zimmer nicht. Daraufhin wurde nur gesagt es wäre ja nur für eine Nacht und wir hätten ja gratis Sonnenliegen. Dann habe ich erst mit der Reiseleitung vor Ort und mit CHECK24 gesprochen, weil wir wirklich sehr enttäuscht von dem Zimmer und dem Verhalten des Personals hier waren. Leider konnte uns niemand helfen. Dementsprechend sind wir nochmal zur Rezeption und diesmal war eine andere Dame dort die mit uns aufs Zimmer gekommen ist und dann nochmal die Putzfrau vorbei geschickt hat denn plötzlich hatten wir auch extrem viele Insekten im Zimmer. Wir haben dann versucht uns damit zu trösten, dass es ja nur für eine Nacht ist. Als wir dann aber abends gegen 22:30 Uhr zurückgekommen sind mussten wir beide feststellen, dass wir beide einen Ausschlag am Rücken und Dekolleté hatten. Wir sind dann mit dem Taxi in die einzige Apotheke gefahren die noch auf hatte und uns wurde dann gesagt, dass dieser Ausschlag durch bettmilben verursacht ist. Zurück im Hotel haben wir uns wieder beschwert ein anderes Zimmer, oder anderes Hotel zu wollen. Erst hat die Rezeptionistin versucht uns einzureden der Ausschlag käme vom Wasser, obwohl eine Apothekerin uns gesagt hat es ist durch Bettmilben. Dann hat sie mit dem Manager telefoniert und plötzlich war ein anderes Zimmer frei, obwohl man uns den ganzen Tag erzählt hat es wäre nichts anderes frei. Am nächsten Tag sind wir wieder zur Rezeption und dem Manager und als wir ihm gesagt haben, dass wir das Geld für Taxi und Medikamente erstattet haben wollen hat er uns nur ausgelacht und gemeint wir wären die ersten die sowas hätten und es sei unsere eigene Schuld wenn wir mit dem Taxi dorthin fahren und wir hätten uns an der Rezeption davor melden sollen dann hätte man einen Arzt gerufen, oder wir hätten ins Krankenhaus gehen sollen, welches angeblich 5 Minuten entfernt ist. > 1. Man hat uns den ganzen Tag immer nur abgewimmelt und nicht ernst genommen wenn wir gesagt haben es ist dreckig > 2. wieso sollten wir in ein Krankenhaus gehen, da womöglich noch Stunden warten, wenn man in der Apotheke rezeptfrei entsprechende Medikamente bekommt? > Deshalb war es für uns absolut unlogisch wieder zur Rezeption zu gehen, wir haben uns lieber selber geholfen als auf dieses unprofessionelle Personal zu vertrauen. Außerdem sagte man uns am Abend wir sollen am nächsten Tag früh kommen um unser eigentliches Zimmer beziehen. Als wir um 10 Uhr nachgefragt haben hieß es plötzlich das Zimmer ist erst um 13 Uhr fertig, obwohl uns am Tag davor mehrmals gesagt wurde um 10 können wir in das Zimmer. Daraufhin habe ich nochmal die Reiseleitung vor Ort angerufen, weil wir wirklich schockiert über so viel Arroganz und Unprofessionalität waren. Die Dame hat lediglich erreicht, das wir um 12 in das Zimmer konnten. Schlussendlich haben wir drei Zimmer in diesem Hotel gesehen, welche alle so harte Matratzen haben, dass man jede Feder spürt. Wir haben total Rückenschmerzen. Die Bäder sind auch alle in uraltem Zustand, an den Wänden im Flur ist Schimmel und das Personal ist unfreundlich, frech und absolut unfähig. > Wir fordern Sie hiermit auf uns zu unterstützen das Geld für Taxi und Medikamente zurückerstattet zu bekommen vom Hotel (der Manager sagte Sie müssen uns das erstatten, aber Sie können ja auch nichts dafür, dass wir aufgrund von unhygienischen Zuständen Ausschlag bekommen haben) zudem verlangen wir eine Teilerstattung des Reisepreises als Entschädigung für die Unannehmlichkeiten hier. Ich habe schon sehr viele Hotels gesehen, aber sowas habe ich noch nie erlebt und man sollte jeden vor diesem Hotel warnen! > Fotos der Quittungen und der Zimmer habe ich Ihnen schon 2 mal per Mail zukommen lassen. Mit freundlichen Grüßen, ****** ******

For You Travel Hotel Kein Zimmer Recerviert

Hallo ich und meine Familie mit zwei Kinder allinclusiv reise nach antalya gebucht heute um Drei Uhr stehen wir am reception die sagen wir haben kein zimmer Der reiseveranstalter hat kein zimmer recerviert. Was sollen wir machen wir haben für 130€ ein zimmer bekommen bis 12.00 tel 01791144044 bitte machen sie etwas

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