For You Travel

For You Travel GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

For You Travel
Reklamationen & Beschwerden (348)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit For You Travel. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

For You Travel Mängel im Hotel

****** ****** 27432 Bremervörde ,Monetstr.7 Buchungsnummer 501838 Hotel Triton Garden,Malia Kreta vom 25.05.-3.6.2023 Corendon Air Für AI wurden nur Soft Getränke angeboten sowie Wein + Bier nationale alkoholische Getränke gab es nicht ? wie in der Bewerbung !? Zur Kaffeezeit gab es keine Kuchen sprich Kekse ? Kaffee und Getränke waren nicht in der Lounge erhältlich, sondern mussten vom Pool geholt werden ? War die Poolbar geschlossen gab es keine Getränke ?! Die Zahnputzbecher waren einfache Plastik Getränkebecher, die immer umkippten ! Die Dusche entsprach eine Größe von 75x75cm mit einen Vorhang der immer am Po klebte ? Nasses Badezeug konnte man nirgends trocknen, es gab keine Trockenmöglichkeit auf den Balkon ! Keine Leine oder Trockenstange. Die Gurken und Tomaten in Scheiben geschnitten zeigten schon Trockenspuren, weil diese schon Stunden vorher geschnitten wurden und kühl gestellt wurden. Das Brot war nicht abwechslungsreich ...... es konnte auch nirgends getoastet werden ! Die Klimaanlage kostete € 8,00 pro Tag der Safe € 30,00 pro Woche Sau Teuer Es fuhr kein Shuttle zum Strand ? wie Ausgepreist Der Rücktransfer von MTS wurde uns 8 Stunden vorher bekannt gegeben ?

For You Travel Rücktransfer nicht geklappt

Im Hotel wusste niemand um wieviel Uhr wir abgeholt werden sollten für die Rückfahrt zum Flughafen.. Mach mehreren anrufen vom Hotel Personal hieß es wir würden am nächsten Tag um 11.30 Uhr abgeholt werden. (Es lagen keine Daten für unseren Rücktransport im Hotel aus) Wir waren um 11.05 in der Lobby und erfuhren nach vielenTelefonaten das der Bus schon kurz vor 11 Uhr da war und ohne uns Abfuhr.. Da wir die einzigen im Hotel waren.. die mit MTS Globe fahren .sollten... Nach unzähligen Telefanaten vom Hotelpersonal erfuhren wir das Sie uns nicht mehr holen konnten.. Da unserer Flug bereits 3 Stunden später fliegen würde mussten wir uns persönlich drum kümmern wie wir zum Flughafen kommen..Uns blieb nichts anderes übrig als 50 Euro für die Fahrt zu zahlen.Damit wir noch den Flieger erreichen könnten. Ich bin sehr enttäuscht von Ihrer Firma .Da man Telefonisch in Deutschland niemanden erreichen konnte.Bei meiner Email Anfrage am 30.05 nch meinem Abholtermin antworteten Sie nur das die Zeiten das Hotel hat.. Die aber keine von Ihnen erhalten haben.. Zum Schluss vom Urlaub haben wir durch Euch nur Stress gehabt. Die Erholung ist dadurch weg.. Ich bitte Sie mir wenigstens die von mir bezahlten 50 Euro für die Fahrt zum Flughafen auszugleichen. Mfg

For You Travel Hotel über Bucht

Bei Ankunft wurde uns mitgeteilt das wir in einem anderen Hotel übernachten und die Mahlzeiten und alle anderen Angebote in unserem gebuchten Hotel wahrnehmen sollen. Das heißt wir haben in dem jetzigen Hotel keinerlei Möglichkeit auf All inclusive , sondern wir können dies nur in dem gebuchten Hotel nutzen. Das ist nicht das was wir uns vorgestellt haben.

For You Travel Kein Ultra All inclusive, keine Ansprechpartner, Buchungsnummer falsch

Wir haben als paar vom 16.05.-23.05. eine Pauschalreise mit UltraAllinclusive im Armas Bella sun Side gebucht. Das Problem fing schon beim online einchecken an! Die angegebene Buchungsnummer war falsch. Die richtige rauszufinden war ein Drama. Das gleiche Spiel folgte beim Rückflug erneut. Was hier Ultra all inclusive sein sollte, ist uns ebenfalls schleierhaft. Es gab ausschließlich regionale Getränke, die Minibar wurde nicht aufgefüllt, der Kaffee auf dem Zimmer auch nicht. Desweiteren war alles kostenpflichtig von 02:00 Uhr an. Das Wasser zum duschen war überwiegend kalt! 2x hatten wir gar kein fließendes Wasser! Einen Ansprechparter um diese Problematik vor Ort zu klären, gab es für uns nicht. Diese haben nämlich nur Russisch und Türkisch gesprochen! Ebenso war die Animation ausschließlich auf Russisch und auch das Abendbuffet.

For You Travel Annullierung Flug EW6839 AM 08.05.2023

Buchungsnummer: 514077 Liebes CHECK24 Reisen-Team, ich habe folgende Frage zu meiner Reise: Nach Rückreise sollte ich bezüglich der Reklamation folgenden Sachverhalt per Email mitteilen. Flugannulierung EW 6839 Flug wurde 10 min vor Boarding annulliert. Siehe Email.  Alternativflug 09.05.23 um 04.35 Uhr allerdings ab Münster EW6823. Kein Hotel Angebot in Münster. Deshalb Abholung von Paderborn nach Hause um 18.30 Uhr.  2 x 55 km.  Um 01.00 Uhr am 09.05.23 von zuhause zum Flughafen nach Münster gebracht worden. 2 X 100 km. 11 Stunden und 15 min. Verspätung + zusätzliche Fahrtkosten. Da der Transfer für den 08.05.23 gebucht war und am 09.05.23 kein Schalter von Jumbo tours offen war und auch kein anderer dafür zuständig war habe ich mich bei check 24 gemeldet. Auf meine Frage wie wir jetzt zum Hotel kommen sagte man mir, wir sollen uns ein Taxi nehmen. S. Quittung. Vor Ort war keine Reiseleitung weder am Flughafen noch am Hotel. Ich darf Sie bitten, mein Anliegen an den Reiseveranstalter For You Travel weiterzuleiten und eine entsprechende Entschädigung für mich anzufordern.  Mfg ****** ******

For You Travel Kostenlose Stornierung

Check 24 hat mir per Telefonischer Tonbandaufnahmen am 20.04.2023 eine kostenlose Stornierung zugesagt !Gib ihnen hiermit die Vollmacht das sie diese anfordern dürfen! Mit freundlichen Grüßen ****** ******

For You Travel Warnung vor Buchung im Falez Hotel Antalya

Wir haben ei Travel You Tours diese Reise gebucht vom 12.4. Is 19.04.23 Flug u d Transfer ok. Einzig dieses Hotel eine totale Katastrphe. Allinclusive eine Lüge alles ausser Bier und Cola musste bezahlt werden. Das Bier wurde aus ehemaligen Wasserflaschen in Gläser geschüttet und als original angeboten. Eine unhygienische Panschrei. Essen immer aufgewärmt undefinierbar und ungenießbar. Zimmer defekte Toiletten und Duschen. Shuttlebus zum Stran angeboten aber nicht vorhanden. Dilletantisches und inkompetantes Personal Ausserdem demoti iert. Nach Beschwerden hätten wir am 4. TAG in ein anderes Hotel erlegt werden können. Jedoch für die restlichen 3 Tage ni ht lohnenswert. Wir erwarten ein Gentlemen Agreement. Die Erstattung von 30 % des Reisepreises. Unsere Buchungs Nr. 518203

For You Travel Ich bitte um Hotel tausch, oder um schnellstmögliche Rückflug.

Ich habe ein 4 Sterne Hotel mit all inklusive gebucht. Leider ist das Hotel, Maxim 2 Stern. Die Zimmer sind noch wir von 30 Jahren, der Strand ist ein Schrotplatz und Müllkippe. Das Essen ist nicht in Buffetform, Mann bekommt einfach was hingestellt. Ich bin sehr traurig darüber.Bitte um Hotel tausch,Oder um denn schnellstmöglichen Heimflug. Danke

For You Travel Nicht vom Flughafen abgeholt!

Guten Tag, Am Montag, 10.04.2023 bin für eine Woche, nach Palma de Mallorca geflogen, obwohl ichTransfer zum Hotel gebucht hatte, konnte leider es nicht in Anspruch nehmen, weil keiner da war. Ich habe, fast eine Stunde gebraucht, überall nachzufragen (Information, andere Reisen Veranstaltern usw. ) keiner wusste Bescheid! Ich musste, 70km mit der Taxi ins Hotel fahren, Kosten 85 € Das war nicht schön! Ich hoffe, dass ich, auf den Kosten nicht sitzen bleiben muss. Mal gucken, ob ich vom Hotel zum Flughafen am 17.04. abgeholt werde!? MfG ****** ******

For You Travel LF6YMA

Leider komme ich nicht weiter. Die Tel. Nr, wird nicht anerkannt auch kann keine Überweisung angeben Hallo Yvon! Sie haben eine Zahlung von Zahlungsportal für die Buchung von LF6YMA erhalten. • Betrag: €55.70 EUR • Datum: 20. März 2023 Zahlung anfordern Sie müssen die Zahlung akzeptieren, bevor Sie am März 30, 2023 (09:43 GMT) abläuft. Brauchen Sie Unterstützung? Besuchen Sie die Seite "Kontakt" auf der Website, auf der Sie gebucht haben. Viele Grüße Ihr Travelstart-Team

Problem mit For You Travel?

Beschwerde schreiben