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Reklamationen & Beschwerden (1.029)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Fressnapf. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Fressnapf Schwaches Sortiment und schlechter Kundenservice

Seit über 1 Jahrzehnt bin ich Kundin in der Fressnapf Filiale Aurich. Mehrere hundert Euro habe ich monatlich in dieser Filiale für meine Katzen ausgegeben. Auf Grund der massiven Preiserhöhungen und der Einstellung verschiedener Produkte habe ich meine Einkäufe dort reduziert. Wir verfügen hier im Landkreis Aurich über insgesamt 3 Filialen. Die Ansprüche der Kunden für Ihre Vierbeiner das richtige Futter zu finden sollte daher eigentlich kein Problem sein. Aber leider ist die Situation überhaupt nicht zufriedenstellend. Das Sortiment in allen drei Filialen lässt zu wünschen übrig. Spezialfutter wie z.B. Urinary Spezial Cream wurde urplötzlich aus dem Sortiment genommen, aber es fehlen auch andere Sorten komplett oder wurden nicht aufgefüllt. Wenn man ein krankes Tier zuhause hat, ist man auf die Zuverlässigkeit der Fressnapffilialen angewiesen. Mit Monoprotein Senior konnte mir auch nicht geholfen werden, sie bieten es anscheinend nicht an. Mehr Auswahl an Seniorprodukten in Monoprotein ! Der NFE Wert sollte auf jeder Dose für alle sichtbar sein. Zucker- und Getreidehaltiges Futter sollte vielmehr ausverkauft werden, denn selbst Aldi und Lidl haben sich hier neu orientiert. In Oldenburg z.B. bei Zoo Plus oder teilweise Fressnapf wird das Sortiment angeboten. Nachdem ich gefühlte 100 Mal nachgefragt habe, wann die Urinary Cream wieder eintrifft, bekam ich keine zufriedenstellende Antwort. Oftmals wurde auch gesagt, der Abteilungsleiter hätte es einfach aus dem Sortiment rausgenommen. Es liefe zwar gut, aber was solls, es ist raus. Oder es wäre komplett raus aus dem Sortiment. Nachdem ich dann gestern in Moordorf anrief, bekam ich wieder unzureichende Antworten. Man wollte mir dort die innerbetrieblichen Probleme aufzwängen, anstatt die Situation einfach mal aus meiner Sicht als Kundin zu verstehen. Ich kann die Situation bei Fressnapf nicht nachvollziehen. Möchten Sie nicht verkaufen oder warum gehen Sie nicht auf Kundenwünsche ein ? Stellen Sie einfach die Ware zur Verfügung !Der Mitarbeiter merkte, dass ich ziemlich genervt war von seinen lapidaren Antworten, mitten im Gespräch legte er dann einfach auf ..... Wie schon geschrieben das Angebot ist nicht zufriedenstellend und auf Kundenwünsche wird überhaupt nicht eingegangen, obwohl man die Ware dringlichst benötigt und auch schon jahrelang eingekauft hat. Was bringen drei Filialen in Aurich, wenn kein entsprechendes Sortiment angeboten wird. Muss ich nun nach Oldenburg fahren, um dort die Ware einzukaufen, obwohl Fressnapf die Ware im Sortiment haben könnte. ? Viele Kunden beschweren sich über das unvollständige Sortiment. Fragen Sie doch mal Ihre Mitarbeiter der Fressnapf Filialen, wie diese die Situation beurteilen. Die Ware muss in den Regalen vollständig vorhanden sein. Andauernd fehlt irgendetwas und es nervt langsam. Bei der Gelegenheit möchte ich noch die Qualität der Katzenstreuschaufeln beanstanden. Was Sie hier anbieten ist ein Witz. Die Schaufeln aus Plastik brechen, weil sie die Last des Kots inkl Streu nicht aushalten, aber selbst die teuren Schaufeln aus Metall sind von schlechter Qualität. Sie sind unhandlich, merkwürdig gebogen, das Gummi löst sich schon nach einiger Zeit , die Schaufel verbiegt sich und der Behälter bricht beim immer wieder Einstellen der Schaufel. Das Preisleistungsverhältnis ist hier schon ziemlich unfair. Alle Schaufeln bei Fressnapf sind nicht empfehlenswert, denn ich habe inzwischen alle getestet, viele andere Kunden auch. Die Kratzbäume sind preislich viel zu hoch angesetzt, die Gleichen, aber auch vergleichbare bekommt man im Internet für die Hälfte. Zum Weiteren sollten auch günstigere Angebote für den Kunden vorherrschen und nicht überteuerte Preise. Die Konsistenz von Premiere Katzenfutter war zuletzt sehr gummiartig und für meine Katzen ein richtiger Kampf es zu fressen, so dass ich bis auf Weiteres von Premiere absehe als Nassfutter. Zum Weiteren möchte ich darauf hinweisen, dass die Bezahlung mit Amex in der neuen Filiale bis heute nicht funktioniert. Als Paybackkundin habe ich dafür kein Verständnis. Wie lange brauchen Sie um die Zahlungsmodalitäten entsprechend anzupassen ? In der Fressnapffiliale Aurich sind die Mitarbeiter zum größten Teil freundlich und hilfsbereit und sie sind sicherlich auch nicht verantwortlich für den bedauernswerten Zustand der Filialen. Meiner Meinung nach stinkt der Fisch vom Kopf her. Von weiteren Einkäufen bei Fressnapf werde ich bis auf Weiteres absehen. ! Danke !

Fressnapf Beschwerde Mitarbeiter

Liebe Damen und Herren Am Samstag den 13.01.2024 war ich zum Einkauf in Recklinghausen im Markt an der Blitzkuhlenstraße Im Regal fand ich Hundefutter der Marke Premiere Meat im Angebot für 2,09 jede Dose war im Regal mit einem roten Angebot Schild versehen . Nach dem kassiervorgang teilte ich dem Mitarbeiter Herr …. das die Dosen doch im Angebot sind Auf eine unheimlich freche und unfreundliche Art und Weise wurde mir gesagt ich solle doch Montag wieder kommen da sind die Dosen im Angebot ! Meine Antwort das man dort dann noch nicht alles mit Angebot Preisen versehen kann interessierte ihn nicht Dieser Mitarbeiter ist mir nun schon mehrfach sehr unfreundlich entgegen getreten deshalb habe ich mich für eine Beschwerde entschieden ! Ich finde es abgezockt Kunden an die Kasse zu locken mit falschen Angebot Preisen ich hätte die Dosen zu dem Angebot bekommen müssen In dieser Filiale Recklinghausen arbeiten 2 Mitarbeiter es geht um diesen Herren ich werde in dieser Filiale nicht mehr einkaufen denn ich lasse mein Geld dort und möchte vernünftig behandelt werden Mit freundlichen Grüßen N ******

Fressnapf Daumengroße Knochen in Select Gold Hundefutter Dose Huhn mit Reis

Meine zwei Malteser Hunde haben einen sehr empfindlichen Magen. Wir stiegen auf Select um und bis jetzt (ca 3 Monat) hatten wir kein Durchfall mehr. Als ich heute die Dose öffnete waren Daumen große Knochen Stücke und auch sehr kleine feine Stückchen dabei siehe Fotos! Nu habe ich Angst das die zwei dadurch ihr Magen verletzt haben oder aber wieder Krank werden …..

Fressnapf Meine pakett noch nicht bekommt

Ich bin ****** ****** wohnen in wagrain 5602 Markt 71 Top 3! Ich schon Október 2023 beszélt und bezahlt eine pakett und immer noch nicht bekommt wo ist ?

Fressnapf Verdorbenes Katzenfutter

Ich habe gestern (08.01.24) eine Packung Nassfutter für Katzen von Multifit in der Filiale in 59846 Sundern gekauft. Schon beim Öffnen des Kartons stoß mir ein schlecht riechender Geruch entgegen. Als ich eine Tüte (Hühnchen) öffnete, kam das Futter sehr flüssig und mit weißen Brocken raus. Es hat sehr ekelerregend gerochen und es ist definitiv verdorben, obwohl das Verfallsdatum erst 2025 ist. Ich bitte darum, dass dieses Produkt im Laden zurückgerufen lassen wird. Außerdem bitte ich um eine Rückerstattung.

Fressnapf Plastik- Teil im Katzenfutter

Sehr geehrte damen und herren hiermit möchte ich ein problem schildern als ich neulich meiner katze wie üblich ihr futter geben wollte bemerkt ich beim portionieren dass im futter etwas blaues raus schimmert es war ein blaues plastik stück ich war entsetzt da mein Kater noch jung ist und ein sensiblen magen hat es hätte sonst was passieren können ich war echt froh es noch rechtzeitig gesehen zu haben ich bitte um erklärung und eine entschädigung da ich ausschließlich von ihrer Marke futter gekauft habe und in zukunft noch kaufen möchte

Fressnapf Beschädigte Ware, falsch gelieferte Ware, schlechter Kundenservice

Ich habe am 19. Oktober 23 zwei unterschiedliche Geruchsentferner bestellt die einzeln ankamen. Die Flasche von Pawlies kam beschädigt(ausgelaufen) an. Es wurden sofort Bilder von mir an Fressnapf gesendet auf denen eindeutig die Flasche zu sehen ist, außerdem wurde es von mir ordentlich reklamiert. Ich bekam eine Nachricht von Fressnapf, dass mir eine neue Flasche zugesendet wird. Ich bekam ein paar Tage danach die falsche Flasche geliefert, die ging sofort wieder zurück mit dem Retourschein im Paket. Ich schrieb Fressnapf an das die Lieferung falsch war und ich keine Ersatzlieferung brauche, da das erste Spray was unbeschädigt ankam mir schon weitergeholfen hat. Daraufhin bekam ich keine Antwort mehr nur eine Rechnung von riverty mit den drei Flaschen in Rechnung gestellt. Es kann doch nicht so schwer sein die Angelegenheit zu klären. Ihr Mitarbeiter am Telefon kam mir auch eher hilflos vor. Mich nervt das ständige hin und her und möchte das Thema endlich aus der Welt haben. Ich habe 1 Spray von CARE behalten das andere zurück gesendet und das von Pawlies kam beschädigt an. Ich hatte schon einmal mit Fressnapf ein hin und her was eine Retour anging aber das sprengt den Rahmen wie gesagt die Bestellung wurde im Oktober aufgegeben und es passiert garnichts.

Fressnapf Multivitaminpräparate Snack Cream mir Käse

Hallo liebes Team , Leider habe ich heute das zweite Mal im Paket eine leere Packung gefunden.es sind aber keine Auslaufspuren zu erkennen. Die Verpackung ist verschweißt aber leer .ist wohl durch die QS gerutscht. Beim ersten habe ich das ignoriert aber jetzt ärgert das mich schon . MfG ****** ******

Fressnapf Doseninhalt falsch

Dose enthält nicht den angegebenen Inhalt, siehe Bilder.

Fressnapf Premiere Katzenfutter Beutel blähen sich auf

Schon zum 3. mal habe ich Katzennassfutter von Premiere gehabt, wo sich der Beutel, trotz richtiger Lagerung und haltbarkeit 05/25, aufbläht. Ich verstehe nicht warum das passiert. Das kann ich meinen Katzen natürlich nicht mehr füttern. Sehr schade darum.

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