Fressnapf

Fressnapf Tiernahrungs GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Fressnapf
Reklamationen & Beschwerden (1.029)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Fressnapf. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Fressnapf Keine Antwort auf ticketnummer 879038

Ich habe vor mehreren Wochen ein Paket erhalten, welches komplett kaputt ankam, von der Post zusätzlich noch nachgeklebt wurde aber dennoch Ware verloren gegangen ist. Habe das kaputte Paket fotografiert und es mit an meine beschwerde angehängt, ich warte nun schon seit über 5 Wochen auf eine Antwort.

Fressnapf Anio Spielzeug (7cm) - gefährliches Spielzeug für Kleinhunde

Am 04.03.2024 kaufte ich im Fressnapf Landsberg 2 Anio Spielzeugenten für meinen Toypudel. Nach zwei Stunden Spielzeit hat er einen Teil des Flügels einer Ente abgebissen (Gottseidank nicht verschluckt) und bei der Überprüfung der 2. Ente stellte ich fest, dass auch hier ein Flügel eingerissen ist. Heute reklamierte ich in Ihrer Filiale Landsberg das Spielzeug. Hier wurde mir gesagt, dass durch das weiche Material es häufig zu diesen Defekten kommt und ich mich direkt an "Fressnapf, Customer-Care" wenden soll. Bei meinem Hund handelt es sich um einen 3 kg schweren, 5-jährigen Toypudel dem im Jahre 2023 17 Zähne entfernt wurden, sodass er nicht sehr beisskräftig ist. Er hatte noch nie Spielzeuge kaputt gemacht. Seine gelben Entchen, die wir vor Jahren auch bei Fessnapf gekauft haben, existieren immer noch unbeschädigt. Sehr verärgert war ich über die Aussage des Personals, dass ich quasi selber schuld bin wenn ich so minderwertige Spielzeuge kaufe. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Fressnapf Park & Control Abzocke

in Filiale Stuttgart Vaihingen : wie immer auf den Fressnapfparkplatz geparkt, eingekauft, Strafzettel gefunden, habe nicht gelesen das ich jetzt eine Parkscheibe auslegen muss, ist auch nicht so einfach zu erkennen, mit dem Strafzettel zu einem Mitarbeiter gegangen, er hat gesagt das er das rückgängig macht und hat den Strafzettel behalten, trotzdem, 1.te Mahnung kam (44,35€), extra zum Laden gefahren, Kopie wurde gemacht und Mitarbeiter der am heutigen Samstag nicht da war sollte am Montag zurückrufen, kein Anruf kam, ganz tolles Verhalten, Kundenfreundlichkeit unter aller Sau und tolle Abzocke ... werde nicht mehr bei Fressnapf einkaufen, und Fressnapf gerne überall weiterempfehlen.

Fressnapf Fehlende Lieferung => keine Klärung durch Fressnapf trotz mehrmaliger Anfragen!

Wir haben 3 Hundekissen bestellt und nur 1 davon erhalten. Trotz mehrmaliger Nachfragen erhalten wir immer nur Hinhaltemails. Jetzt haben wir eine Mahnung von Riverty über die 3 Kissen erhalten. Das ist absolut nicht kundenfreundlich! Wir wollen die Sache ja klären, aber Fressnapf scheinbar nicht!

Fressnapf Gutschein statt Geld zurück

Hatte zwei Katzenklos gekauft und sie nach 5 Werktagen zurückgebracht-ungenutzt und lag somit in der 14 tätigen Rückgabefrist. Hatte mich in der Größe vertan. Hatte einen Zeitpuffer, war im Fressnapf und wollte meinen Katzen größere Katzenklos kaufen. Zuhause angekommen festgestellt leider zu groß für deren Katzenkloecke und ich habe sonst keinen Platz für die Katzenklos. Direkt konnte ich nicht wieder zum Fressnapf da ich es kurz vor Ladenschluss kaufte und am Folgetag Sonntag war. Ich war zeitlich eingespannt in meiner Arbeitswoche und konnte dann am Donnerstag erst zum Fressnapf. Hier kontrollierten drei Mitarbeiterinnen die Katzenklos, obwohl sie neu waren, ganz kurios-um mir dann zu sagen es gäbe nur einen Gutschein „Ware gegen Ware“. Ich kaufe hier nicht mehr ein, muss den Gutschein noch irgendwie verwerten und dann wars das mit Fressnapf. Enttäuschender Service!

Fressnapf Die Kühlkette des Barf-Futters scheint wohl nicht so ganz in Ordnung zu sein

meine kundennummer ist 14905825748295 Ich kaufe regelmäßig grössere Mengen BARF für meine Hunde bei Ihnen in Heinsberg-Oberbruch. Beim letzten Einkauf erschien mir die Ware schon etwas anders in der Farbe. Beim Portionieren roch es auch sehr unangenehm. Einer meiner Hunde hatte nach dem Verzehr erbrochen und Duchfälle. MfG ****** ******

Fressnapf Premiere trockenhundefutter

Habe jetzt 2 verschiedene Sorten Premiere Trockenfutter bei Ihnen gekauft Ich hole es schon seid mehr als 3 Jahren Diese beiden Säcke waren mehr als hart Sodass meine Hunde es kaum bis gar nicht gegessen haben Vllt liegt es an der Produktion oder keine Ahnung was Aber für 62,49 € pro 12 kg Sack sollte schon die Qualität bleiben So hab ich 120€ umsonst aus gegeben was ich sehr ärgerlich finde

Fressnapf Kunststoff Teil im Hundefutter

Guten Tag, heute morgen öffnete ich eine Dose Hundefutter (Select Gold, Pure Rind) Beim herauslösen des Futtes in die Futterschüssel bemerkte ich ein scharfeckiges Kunststoffteil das sich im Hundefutter befand! Unser Hund hätte sich schwer verletzen können! Gekauft im Fressnapf in Rheda-Wiedenbrück. So etwas darf nicht passieren!

Fressnapf Paketverpackung

Hallo. Ich bestelle schon seit Jahren bei Fressnapf und die Pakete waren schon ab und zu mal zerdrückt, aber die Artikel ok. Allerdings diesmal bin ich sowas von geschockt. Das Paket bei DHL kaputt gegangen, wird angeblich neu verpackt. Dann kommt das Paket, allerdings bis auf 3-4 Klebestreifen um den Karton nix von neu verpackt zu sehen. Bei Anheben fast alles unten rausgefallen und dann bei öffnen kam der Hammer. Waren total zerdrückt, 1 Artikel fehlte ganz und selbst der Retourenschein war weg. Bei Fressnapf gemeldet und nun soll ich aufgrund hohen Aufkommens warten. Also was soll das, ich kann die Produkte nicht tagelang stehen lassen---falls Retoure---meine Katzen brauchen das Fressen. Für mich hießt dies ich such mir einen anderen Anbieter.

Fressnapf Wäre bisher nicht geliefert. Rechnung bereits gezahlt.

Aus meiner Bestellung vom 23.12.23 ist bis heute das bestellte Katzenstreu nicht eingetroffen. Laut Lieferstatus noch immer offen. Inzwischen habe ich bereits drei Anfragen bzgl. der fehlenden Lieferung gestellt. Bisher keine Rückmeldung. Inzwischen neu bestellt. Diese Rechnung ist jetzt fällig. Werde nicht zahlen bis die alte Sache endgültig geklärt ist.

43.1 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 1.029

Problem mit Fressnapf?

Beschwerde schreiben