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Reklamationen & Beschwerden (1.029)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Fressnapf. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Fressnapf Plastik im Katzenfutter

In einer Dose Katzenfutter war ein blaues Stück Plastik. Das darf natürlich nicht passieren!

Fressnapf Bekomme kein Retourenlabel

Mehrmals Fressnapf wegen Retouenlabel (war keines bei Lieferung dabei) per Mail angeschrieben und telefonisch kontaktiert. Es wurde jedesmal geschrieben, dass ich es mit separaten Mail erhalte, kam aber NIE bei mir an. Auch Anrufe haben nichts genutzt. Beim letzten Anruf wurde mir glaubhaft von der Mitarbeiterin versichert, dass sie sich innerhalb der nächsten 15 Minuten um das Retourenlabel kűmmert. Mittlerweile sind schon über 24 Stunden vergangen und es ist nichts passiert. Miserabler Service, sollen sich an Amazon und Temu ein Beispiel nehmen. ****** ******

Fressnapf Bindfäden in Katzensnack

Sehr geehrte Damen und Herren, Im CrispySnack Moments to enjoy Thunfisch aus der Chargennummer 8632307/300230275 MHD 31.07.2025 habe ich mehrere Thunfischstücke mit Bindfaden gefunden und separiert, dass kann man einer Katze nicht verfüttern, da dies ein Auslöser für Choliken sein könnte. Das wäre so, als würden Sie von einem Rollbraten das Netz mitessen. Ich bitte für umgehenden fehlerfreien Ersatz, kann Ihnen die gesamte Snackdose, mit dem Fund auch per Post zur Verfügung stellen. Ein Kassenbon liegt mir nicht vor, da es sich um ein Geschenk handelt.

Fressnapf Keine Gutschrift - Rücküberweisung nach Retoure

Ich habe Anfang November 2023 Ware retourniert. Dann kam erst mal keine Nachricht. Am 14. November dann von Fressnapf die E-Mail - dass ich eine Baldige Gutschrift erhalten würde. Doch nichts geschah. auf Nachfrage per Mail : es könne bis zu 20 Tage dauern bis ich mein Geld zurück bekommen würde. ! Das ist einfach unglaublich. Dann noch mehrere Anrufe bei der Hotline - werde nur vertröstet. Stand heute 14.12. 2023.! Ich werde wohl meinen Anwalt einschalten müssen ,sowas habe ich noch bei keinem Onlineportal erlebt. und kann nur allen raten die Finger von diesem Laden zu lassen. Das ist unfassbar. Geld für Rückerstattung haben sie keines. Wenn die Anwaltskosten dazu kommen wird es nicht besser. Das ist Betrug. !

Fressnapf meine Bestellung ist bis jetzt nicht angekommen! Bestell nr. 1516095972 kunden Nr.590514898

ich habe bei Ihnen 2x sensitiv selekt lamm und reis bestellt, und im voraus bezahlt, der betrag wurde ihrerseits auch laut Bankauskunft abgebucht. bitte wann werde ich meine Bestellung erhalten?

Fressnapf Reklamation AniOne Katzentoilette "Cat Lover"

Sehr geehrtes Fressnapf Team, ich habe vor 4 Wochen im Fressnapf Eschborn die oben genannte Katzentoilette gekauft. Vor fünf Jahren hatte ich dort die gleiche Toilette gekauft, jedoch mit einem anderen Aufdruck. Mit dieser Toilette waren wir immer sehr zufrieden und der Neukauf war bedingt durch die Wanne, da diese nach vielen Jahren der Benutzung durch den Katzenurin dann doch angegriffen war. Die neue Toilette wurde von unserem Kater auch wieder sehr gut angenommen und wir sind grundsätzlich sehr zufrieden mit dieser Toilette. Doch heute beim normalen Toilettengang unseres Katers fiel die Klappe heraus. Kam mir merkwürdig vor und als ich sie wieder einsetzen wollte sah ich, dass der Zapfen zum Einhängen auf der rechten Seite offensichtlich abgebrochen war. Das sollte bei einer neuen Katzentoilette doch nicht passieren, denn Materialermüdung kann es nach vier Wochen nicht sein. Nun war ich auf der Suche auf der Fressnapfseite nach einer Ersatzklappe, die scheint es aber nicht zu geben, oder habe ich etwas übersehen? Als ich das Produkt auf ihrer Seite bewerten wollte und bereits schon den Text und die Bilder hochgeladen hatte, sah ich im linken schwarzen Feld, dass man Sie auch direkt anschreiben kann. Diese Möglichkeit habe ich jetzt hier wahrgenommen, denn ich möchte aufgrund des Fehlers mit der Klappe keine schlechte Bewertung abgeben, da ich auch schon mit dem Vorgängermodell gute Erfahrung gemacht habe und auch mit Fressnapf immer zufrieden war. Wie es nunmal so ist im Leben, habe ich den Kassenbon zu dieser Toilette nicht aufgehoben, warum auch? Bisher hatte ich nie ein Problem mit der Toilette. Jetzt bräuchte ich den Kassenbon wahrscheinlich für eine Reklamation vor Ort. Deshalb wende ich mich an Sie, mit der Bitte zu überprüfen, ob Sie mir eine neue Klappe zuschicken könnten oder evtl. die Toilette als Reklamation ersetzen könnten? Anbei übersende ich Ihnen auch die Bilder. Über eine zeitnahe Antwort würde ich mich sehr freuen, da ich Handlungsbedarf habe. Die Katzentoilette steht nämlich im Wohnzimmer und bei offener Klappe ist das mit dem Geruch nicht sehr angenehm. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Fressnapf Unfreundliches Personal

Ich war heute 12.12.2023 im Fressnapf in Lörrach . Ich fragte dort eine Verkäuferin ob sie noch Frolic hätte da im Regal leider nichts mehr war . Sie ging mit mir nach hinten um zuschauen ob wirklich nichts mehr im Regal war . Sie sagte das sie noch 3 Paletten haben . Ich fragte sie höflich ob sie mal schauen könnte ob sie evtl. was auf einer Palette findet . Sie antwortete in einem so unhöflichen Ton zu mir „schauen sie doch selber „ . Ich dachte ich höre nicht recht und vetlies leicht angepisst den Laden . Wenn sie das bei jedem Kunden so macht dann wundert mich nicht das in diesem Fressnapf nichts los ist .

Fressnapf Rabattaktion funktioniert nicht

Habe bei der Aktion Rubbeln, anmelden und gewinnen am 10.11.2023 teilgenommen und einen 10 Prozent Gutschein gewonnen. Diesen wollte ich am 9.13.23 in der Filiale im Mainaschaff einlösen aber leider funktioniert der nicht . Wie kann sowas sein?

Fressnapf Bestellte Ware nicht angekommen

Haben am 1.12.2023 Ware bestellt. Rechnungsnummer ist die 013940325. Sendenummer der Post war die 00340434726014120144. Am 4.12.2023 kam Nachricht: Ware zur Neuverpackung wegen Beschädigung zurück an Absender. Am 5.12..2023 um9.46 Uhr der Bescheid: Sendung fehlgeleitet. Gegebenenfalls verzögerung der Zustellung. Am 5.12.2023 um 18.54 Uhr die Nachricht: Sendung in der Region des Empfängers angekommen und wird im nächsten Schritt zur Zustellbasis transportiert. Seitdem ist das Paket verschwunden! Kein Bescheid; keine Sendeverfolgung, nichts! ! ! Wir sind total enttäuscht, weitere Bestellungen erübrigen sich dann und die Rechnung ist damit hinfällig.

Fressnapf Beschwerde über einen Mitarbeiter - Sachsen-Allee- Chemnitz

Hallo, ich war gestern Mittag in der Filiale Sachsen-Allee in Chemnitz. Ich hatte per Email an Fressnapf eine Anfrage geschrieben ,welche Laubfrösche gerade aktuell Verfügbar sind, die Antwort habe ich erhalten und bin daraufhin in Die Filiale Fressnapf in Chemnitz Sachsen-Allee gefahren, ich habe mir dann einen Mitarbeiter der Abteilung für Amphibien gesucht um Rat und Information zu den Ohrenlaubfrosch zu erhalten, dieser Mitarbeiter war schon genervt nach dem ich Ihn gesprochen habe ,das Kundengespräch hat er so Unfreundlich geführt ,das Ich mich geschämt habe, meine Schwester hat gleich weg gestellt da Ihr das offensichtlich unangenehm war. Das Kundengespräch war für mich völlig Beschämten und wir sind sehr Schockiert darüber über solches Verhalten. Ich fragte dann das ich gerne eine Ohrenlaubfrosch kaufen möchte ,der Mitarbeiter seine Worte [ nein die Ohrenlaubfrösche Verkaufe er nur zu Dritt ,die sind zu Dritt gekommen gekommen und die gehen auch nur zu Dritt] Da sagte ich zu Ihm wo gibt es den so was ,und sagte zu den Mitarbeiter das Ich schon zu Hause eine habe. Dazu möchte ich Ihnen noch mitteilen das es noch einen Kubalaubfrosch der neben an im Terrarium drin ist, also der Kubalaubfrosch wurde ja auch alleine gehalten ,aber die Ohrenlaubfrösche dürfen nur zu Dritt Verkauft werden , das habe ich in den ganzen Jahren zeit dem ich Laubfrösche als Hobby zu Hause halte noch nie gehört und erlebt Wie sie sicher wissen ist das Kaufen von Fröschen sehr Beschränkt ob in Zoogeschäften als auch bei Online Händlern die Amphibien bzw solche selten Tiere Verfügbar haben. Ich habe mich den rest des Tages sehr geärgert. Ich würde gerne auch weiterhin in diese Filiale Fressnapf gehen ,und würde auch gerne weiter mein Zubehör für den Bedarf meiner Tiere bei Ihnen Kaufen. Wäre es den trotzdem möglich einen Ohrenlaubfrosch bei Ihnen zu Erwerben?! Ich wollte noch zum Ausdruck bringen ,das ich schon oft diesen Mitarbeiter mit anderen Kundengesprächen mit bekomme haben die so von Ihm geführt werden, wie mir es in Ihren Geschäft gestern ergangen ist. Das ist Natürlich alles andere als Kundenfreundlich und erzielt auch keine Umsätze. Ich würde mich freuen von Ihnen eine Positive Rückmeldung zu erhalten. Beste Grüße ****** ******

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