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Reklamationen & Beschwerden (1.029)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Fressnapf. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Fressnapf Kundenservice

Seit der Umstellung des Onlineshops kann ich mich nicht mehr einloggen, Passwort zurücksetzen bringt nichts, neu registrieren klappt auch nicht. Ich konnte also gar nicht mehr online bestellen. Habe via Kontaktformular das Problem geschildert und um einen Lösungsvorschlag gebeten. Die Antwort war, mein Wunsch nach Löschung werde an die zuständige Stelle weitergeleitet was einige Tage dauern würde... die folgende Korrespondenz war von Seite des Menschen vom Kundenservice nicht das was man sich von einem Kundenservice wünscht, ich fühlte mich als Kunde nicht ernst genommen und es wurde nicht wirklich auf mein Problem eingegangen. Eigentlich wollte ich die Bestellung machen, da ich von der aktuellen Aktion Gebrauch machen wollte, aber auch das hat den Kundenservice überhaupt nicht interessiert. Ich werde künftig woanders einkaufen, an einem Ort wo man als Kunde geschätzt wird und wo bei Problemen geholfen wird, das ist bei Fressnapf offensichtlich nicht der Fall. Keinesfalls werde ich weiterhin mit meinen Einkäufen den Lohn von diesem Menschen finanzieren.

Fressnapf Unhöfliche Beraterin

War gestern bei Fressnapf in Fürstenfeldbruck wo ich sehr freundlich bedient wurde leider war das Kettenhalsband zu groß und sie haben es mir sofort umgetauscht . Aber leider war auch dieses zu groß und so war ich heute nochmals dort aber leider haten sie keines in der Größe M . Sie meinte versuchen sie es doch in Puchheim die haben vielleicht eines da und können es auch umtauschen wenn nicht kommen sie nochmal zu uns dann bekommen sie ihr Geld zurück. Somit bin ich nach Puchheim gefahren um zu schauen ob sie diese Größe haben. Leider war wieder die Unhöfliche Dame an der Kasse die ich vor ca 3 Monaten nach Leckerlis von RINTI gefragt habe und sie dort schon gemeint hat das mag ich schon wenn Leute nur teueres Hundefutter kaufen. Heute ist es dann so gewesen das sie mich von der Seite angemacht hat dieses Hundehalsband ist in Deutschland verboten da habe Fressnapf nur eine Gesetzliche Lücke gefunden um diese zu verkaufen und sie würde diese nicht führen . Habe dann versucht ihr zu erklären das diese Kettenband mit Stopper in Deutschland erlaubt ist und auch meine Hundeschule wo ich meinen Hund zum Schutzhund ausbilde mir dieses Empfohlen hat. Darauf meinte sie ich sollte vielleicht besser die Schule wechseln darauf bin ich von die Finale verlassen und habe ihr in einen höflichen Ton gesagt das ich diese Finale nicht mehr betreten werde . Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Fressnapf Notdurft

Sehr geehrte Damen und Herren, ich war heute (13.02.24, gegen 10.25 Uhr) in Ihrer Filiale in Werder (Havel).Ich kaufe dort zur Zeit wöchentlich- bis alle 2 Wochen ein 10 kg Vogelfutter-Sack der Marke Versehe-Laga (Menu Nature) und Hundesnacks. Ich musste heute sehr dringend auf die Toilette und habe mir gedacht, wenn ich bei Fressnapf einkaufen gehe, dann geht das bestimmt auch, dass ich da mal kurz die Toilette benutzen darf. Falsch gedacht, nachdem ich also eine Mitarbeiterin gefragt habe, ob ich den bitte die Toilette benutzen dürfte, da ich doch sehr dringend müsse, wurde mir das, nach Absprache mit einer ihrer Kollegin abgelehnt. Das war so erniedrigend, demütigend und beschämend. Zum einen, weil ich sehr nötig musste und zum zweiten, weil ich als Person abgewiesen wurde, wie ein Mensch zweiter Klasse. Ich bin eine Kundin Ihres Ladens gewesen und habe eine gepflegte Erscheinung und trotz alledem zählte das in diesem Moment nicht. Ich hätte mir auch vor Ort in die Hose machen können, das wäre ihren Mitarbeitern aber völlig egal gewesen. Wo ist bloß die Menschlichkeit geblieben, ich verstehe es einfach nicht. Dieses Thema ist ja oft in den Medien, aber dass das jetzt mir auch mal persönlich passiert hätte ich nicht gedacht. Wahrscheinlich interessiert es Sie noch nicht einmal. Ich werde daher in Zukunft das Vogelfutter online bestellen, weil das die einzige Möglichkeit ist, ihnen zu zeigen, dass man so nicht mit seinen Kunden umgehen sollte. Die Ware, die sich im Übrigen schon in meinem Einkaufswagen befunden hat, habe ich nicht gekauft. Mit freundlichen Grüßen, S. ******

Fressnapf Problem mit MA in der Filiale Rheinfelden

Am 23. 01. 24 habe ich eine Bestellung online gemacht , mit der Filiale Lieferung , in Rheinfelden. Habe auch früher schon so bestellt und es gab nie ein Problem , in der Regel wurde immer informiert sobald das Paket in der Filiale war. Dieses Mal habe ich selber dort angerufen, nach dem ich per Email über Lieferung informiert wurde und hatte eine ganz unfreundliche Dame am Telefon, die mir sagte, dass ich das Glück habe ,dass Paket nicht gleich zurück gesendet wurde , aber alles in einem sehr unfreundlichen Ton. Heute war mein Mann dort das Paket abzuholen und verlangte noch einen Ausfuhrschein , welchen wir auch immer normalerweise, nicht nur bei Fressnapf immer bekommen haben sonst auch in allen anderen Laden , bei online Bestellung. Die gleiche Dame , die ich am Telefon hatte, hat dies verweigert, wieder total unfreundlich, sagte den Ausfuhrschein hätten wir auch online bestellen sollen! ! Dazu haben wir das Paket , ganz offen bekommen ! Da ich die Ware im Wert von 162 Euro bestellt habe, hätte ich schon gerne einen Ausfuhrschein und das MwSt. Betrag retour. Ich hätte auch lieber ein Paket das ungeöffnet ist. Und vor allem wünscht man sich als Kunde kein unfreundliches, unmotiviertes und freches Personal. Nach so einer schlechter Erfahrung , werde ich mir noch gut überlegen, ob ich überhaupt noch einmal etwas bestelle. Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen. Freundliche Grüße ****** ******

Fressnapf Futterproblem

Guten Tag, ich füttere meinen Welpen ( geb 3.7.23) ausschließlich mit select gold sensitive junior in Huhn mit Reis und Lamm mit Lachs und Kartoffel . Nun kommt es leider öfter vor das in den 400 gramm Dosen sehr grosse Stücke enthalten sind die so hart sind das ich beim zerdrücken eine Gabel verbogen habe. Wie soll ein Welpe sowas fressen, unzerdrückt viel zu groß. Vielleicht fällt Ihnen dazu was ein sonst würde ich eventuell den Hersteller wechseln. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Fressnapf Zuviel Glibber im Hundefutter

Ein immer wieder kerendes Problem mit Premiere Meati Sensitiv 400 gr. Pferd pur. In der Dose ist definitiv zu viel Glibber drin egal in welcher Filiale ich das Futter kaufe,die Krönung war am 04.02.2024 mit satten 167gr. Glibber. Das ist über ein Drittel des Futters was ich meinem 17 Jahre altem Hund nicht futtern kann weil sie von soviel Glibber Durchfall bekommt. Wenn ich mich beschwere geht es ein paar Wochen gut und danach ist es das gleiche Spiel. Das geht mal gar nicht, das Futter ist ja nicht gerade billig und da muss gewährleistet sein das man mindestens 380gr. Futter auch füttern kann. Ich bin nicht die einzige die das schon des öfteren gemeldet hat und es ist immer wieder das gleiche. Es ist eure Eigenmarke und es muss auch Futter in der Dose enthalten sein und kein Glibber. Ich bin durch dieses Verhalten gezwungen eine 2te Dose zu öffnen damit mein Hund satt wird.

Fressnapf Wiederholte Negative Erfahrung bei Fressnapf

Ich möchte Ihnen von meinem enttäuschenden Erlebnis bei Fressnapf berichten, und das letzte kostete mich 40 Euro. Leider habe ich den Eindruck, dass Kundenzufriedenheit nicht zu Ihren Prioritäten gehört. Zu meinem Anliegen: Ich besitze zwei Katzen und kümmere mich gelegentlich um den Hund eines Nachbarn. Vor etwa einem Jahr hatte ich bereits eine negative Erfahrung gemacht, als ich um Hilfe beim Einkaufen bat. Leider fühlte sich niemand zuständig, sodass ich gezwungen war, online zu bestellen. Schon damals fragte ich mich, ob in Ihrem Laden wirklich Interesse am Kunden was gleich guten Umsatz besteht. Seitdem habe ich den Laden gemieden, bis ich im Oktober Katzenhalsbänder benötigte. Beim Kauf stellte ich fest, dass der Preis nicht mit dem ausgezeichneten Preis übereinstimmte. Da ich die Halsbänder dringend brauchte, zahlte ich ohne Diskussion und verließ den Laden enttäuscht und verärgert. Ich mied den Laden erneut, bis letzten Donnerstag. Meine Nachbarin, deren Hund ich betreue, bat mich um eine neue Flexi-Leine, da die alte nach drei Jahren nicht mehr so flexibel war. Leider musste ich feststellen, dass die neu gekaufte Leine bereits nach nichtmal zwei Tagen am Verschluss halb gerissen war. Als ich reklamieren wollte, wurde mir von der Filialleiterin, Frau Haake, mitgeteilt, dass keine Reklamation möglich sei, da der Hund daran gekaut hätte. Ich versuchte zu erklären, dass dies nicht der Fall sei, da die Leine aus Plastik nicht wie durch Kauen beschädigt aussah, sondern direkt am Material halb gerissen war. Der Hund kennt solche Leinen, da er bereits seit über 3 Jahren eine verwendet. Leider blockte die Filialleitung jedes Gespräch ab und verwies auf dass es schon mit dem VL abgesichert ist die Leine nicht anzunehmen. Normalerweise bin ich keine Kundin, die sich wegen Kleinigkeiten beschwert, aber dieses Mal fühle ich mich nicht richtig behandelt. Auch bei der Leine war der Preis anders ausgezeichnet. Auf der Verpackung stand 32€, bezahlt habe ich jedoch 39,99€, was für eine gute Leine zwar akzeptabel war, jedoch nicht mit dem ausgezeichneten Preis übereinstimmte. Diesmal bin ich so verärgert, dass ich einen letzten Versuch starte, Ihnen meine Erfahrungen mitzuteilen. Ich fühlte mich heute wie eine Betrügerin, die jede Woche eine neue Leine kauft. Ich bin mir sicher, dass es wirklich am Produkt lag, dass es so schnell gerissen ist, und ich hatte nicht erwartet, derart abgewiesen zu werden. Ich Versuche doch nicht jede Woche eine Leine umzutauschen. Es ist bedauerlich, dass ich meine Zeit nach der Arbeit mit solchen Angelegenheiten verbringen muss. Ich hoffe dennoch auf eine positive Rückmeldung Ihrerseits und darauf, dass solche Vorfälle zukünftig vermieden werden können. Mit freundlichen Grüßen, M. ******

Fressnapf 858919 Ticketnummer Staubsauger defekt

Ich bin sehr enttäuscht wie Sie mit Ihren Kunden umgehen. Die oben angegebene Ticketnummer ist seit dem 22.1.2024 in Bearbeitung. Ich habe jetzt schon dreimal nachgefragt, die Antworten war immer dieselbe. Die zuständige Fachabteilung würde sich bei mir melden. Gibt es die Fachabteilung überhaupt? Wird dort auch gearbeitet? Ich bin extrem genervt da mein Staubsauger nur bedingt einsatzfähig ist. Bitte kümmern Sue sich dringend um die Abarbeitung des Tickets. Gruß ******

Fressnapf Kundenservice

Hallo, ich habe einen nierenkranken Hund und wollte heut Futter ( Nass - und Trockenfutter in der Filiale in Kassel/ Vellmar holen. Die Regale waren leer ( das Trockenfutter fehlte schon die zweite Woche). Da ich meinem Hund nichts anderes füttern kann bat ich eine Verkäuferin um Hilfe, die mir nett mitteilte, dass dies auch im Lager nicht mehr vorhanden sei. Ich besann mich auf meine Einzelhandelstätigkeit und mir fiel ein, dass es ja möglich wäre, dass im XXL- Markt in Kassel oder in Lohfelden dieses Futter noch vorrätig wäre. Ich fragte mich, warum die Verkäuferin nicht auf diesen Gedanken gekommen war, naja. Als ich an der Kasse nach der Telefonnummer der beiden Märkte fragte, und auch den Grund erklärte, hatte ich die Erwartungshaltung, dass spätestens jetzt die Mitarbeiterin sagen würde:" Ich rufe für Sie dort an und lasse es bestenfalls zurücklegen". Dem war aber, zu meinem Bedauern, nicht so. Man gab mir die Telefonnummer und schaute bzw. hörte zu, wie ich dort anrief und bat mir das Futter zurückzulegen. Dann fuhr ich einmal quer durch Kassel und holte dort, das so dringend benötigte Futter ab. Das Futter stand zur Abholung dort an der Kasse bereit. Ich war wirklich erleichtert und habe mich auch noch einmal bedankt. Es war ein Einkauf von über 100 Euro. Dieser Umsatz ( und damit auch Ertrag) wäre Ihnen verloren gegangen, wenn der Kunde, in diesem Falle ich, nicht die Eigeninitiative ergriffen hätte. Abgesehen von der Anzahl an Bekannten und Freunden, denen man von schlechtem Service erzählt. Ich denke, diese wissenschaftliche Untersuchung ist Ihnen bekannt. Ich finde diesen mangelnden Servicegedanken der Mitarbeitenden in Kassel/ Vellmar sehr, sehr schade. Da ich ebenfalls in einem Unternehmen arbeite, welches mehrere Filialen/ Selbstständige in einer Stadt hat, weiß ich das man in solchen Fällen keine bessere Kundenbindung betreiben kann, als mal eben im anderen Markt anzurufen und die Dinge zurücklegen zu lassen. Schade! Ich habe die Erwartungshaltung einer Reaktion Ihrerseits. Beste Grüße A. ******

Fressnapf Premiere Meati. Sorte Pansen

Zum wiederholten Male habe ich meinem Hund eine Dose seiner Lieblingssorte Pansen von Premiere Meati geöffnet und festgestellt das die Dose schlecht ist. Das kann ja mal passieren aber nicht bei jeder 3 oder 4 ten Dose im den letzten 6 Monaten. Das Futter ist komplett grau und stinkt wie die Pest. In der Regel ist es leicht rosé und ziemlich Geruchsneutral. Da wir viel im Voraus kaufen ist es jedesmal schwierig die Dosen zu reklamieren da nach zwei Wochen meistens den Bon nicht mehr vorhanden ist. Bitte sie dieses Mal zu überprüfen , der Firma Multi Fit die Problematik mitzuteilen und Stellung dazu zu nehmen. Mit freundlichen Grüßen

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