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DAS FUTTERHAUS - Franchise GmbH & Co. KG

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Reklamationen & Beschwerden (25)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Futterhaus. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Futterhaus Madenbefall bei Papagei Kräcker von virakraft

Ich war heute in Flensburg bei futterhaus in der Batteriestrasse. Leider war dort im Bereich der Vogelnahrung alles voll mit Motten und Maden. Die Verkäuferin meinte...das sei nur oberflächlich. Das glaube ich nicht. Ich habe selbst im Einzelhandel gearbeitet. Jedenfalls sind wir dann nach Handewitt gefahren. Dort ist immer alles sauber . Die andere Filiale im Flensburg in der Schleswiger Str darf ich ja nicht mehr betreten, weil ich mich mehrfach über die freche blonde Frau beschwert habe. Als ich nachdem ich mehrfach von ihr unverschämt behandelt wurde. Bei ihrer Zentrale beschwerte und dort wieder einkaufen ging meinte sie zu mir . Wegen ihnen habe ich Ärger bekommen ich will das sie meinen Laden verlassen und nicht wieder kommen. ...Super oder der Filialleiter hat mir als Antwort damals gesagt er würde nur zu seinem Personal halten. Als ich ihn darauf angesprochen hatte. Ich bin jetzt mal auf ihre Antwort gespannt..Also wenn Mitarbeiter Kunden gegenüber frech werden können wie sie wollen und dann als Reaktion noch hausverbot von der Person bekommen frage ich mich was das für eine kundenpolitik ist. Bitte um Stellungnahme Mfg ****** Spoor

Futterhaus Preis wird nicht zum ausgezeichneten Preis verkauft

Hallo, eigentlich gehe ich gerne im Futterhaus einkaufen. Heute bin ich aber unzufrieden. Um 17:45 habe ich am Steinkühlerweg in Dortmund animonda Katzenfutter einkaufen wollen und habe mich sehr gefreut, dass der Artikel auf 69 Cent reduziert war. Daher habe ich meinen Wagen voll geladen und 160 Päckchen genommen. An der Kasse wurde mir dann aber der reguläre Preis von 89 Cent berechnet, da der Preis erst ab morgen gültig sei. Das geht für mich gar nicht. Entweder darf ich die Reduzierung erst ab morgen kenntlich machen oder ich muss den ausgezeichneten Preis berechnen. So habe ich mit 142,40 Euro 32 Euro mehr bezahlt als ausgezeichnet. Können Sie eine Lösung anbieten?

Futterhaus Widerspruch. Parkverstoß 01.03.2024 Futterhaus Bramfelder Caussee

Zum Vorwurf: Zulässige Parkzeit überschritten zu haben möchte ich Widerspruch einlegen. Ich habe die Parkzeit nicht überschritten sondern lediglich vergessen die Parkscheibe einzustellen. Ich war ca. 10 Minuten im Futterhaus Bramfeld um das richtige Futter zu suchen. Beleg im Anhang. Somit bin ich kein Fremdparker. Wenn ihr Parkwächter aufmerksam wäer, hatte er auch den Hund im Auto bemerkt und hätte daraus schließen können, dass ich im Futterhaus bin und gleich zurückkomme und nicht die Höchstparkdauer überschreite. Der freundliche Futterhaus-Verkäufer war auch sehr verärgert über die Machenschafften von Park & Control und erzählte: der Parkwächter von Park & Control habe an diesem Tag schon mehreren Kunden "aufgelauert" und verstecke sich danach immer wieder. Ist das Tranparent & Fair? Als Kunde vom Futterhaus bitte ich um Ihre Kulanz das Verfahren einzustellen, bzw. den Betrag auf ein angemessenes Maß zu reduzieren.

Futterhaus Artikelumtausch nach 5 Tagen vom Personal abgelehnt

Hallo, wir sind zukünftige Tierbesitzer, da wir am kommenden Samstag unsere Babykatze (10 Wochen) endlich abholen dürfen. Voller Ideen sind wir vergangenen Donnerstag zum Futterhaus in Hanau/Großauheim gefahren, um die nötigen Sachen zu besorgen. Unter anderem kauften wir eine Katzentransportbox, um das Kätzchen darin nach Hause zu bringen. Gestern kamen wir auf die Idee, das die Transportbox irgendwann zu klein sein würde, wenn Kätzchen ausgewachsen ist (die Box ist 37x30x30 cm Länge, Breite, Höhe). Wir entschlossen uns sie gegen eine größere Transportbox auszutauschen und gleich noch einmal Katzenbabyfutter und Spielzeug für die Kleine zu kaufen. Voller Vorfreude auf die Kleine fuhren wir also wieder zum Futterhaus und dort nahm man uns jegliche Freude. Denn die Verkäuferin (sie verkaufte uns am vergangenen Donnerstag auch schon die Transportbox) teilte uns mit, das sie die Box nicht umtauschen dürfe. Auch wenn sie nicht benutzt ist (5 Tage alt ist die Box). Ich bat darum einen Kollegen hinzuzuziehen und gegebenfalls telefonischen Kontakt mit der Geschäftsführung aufzunehmen. Den Kollegen holte, Kontakt mit der Geschäftsführung wurde nicht aufgenommen. Sie teilte uns mit das auf dem Kassenzettel wohl draufsteht, das man diesen Artikel nicht umtauschen kann (wer liest sich schon den ganzen langen Kassenzettel durch?). Ich schlug ihr vor, doch die Kunden beim Bezahlen noch einmal darauf hinzuweisen, welche Artikel vom Umtasusch ausgeschlossen sind. Sie behauptete, das sie dies täte (wir wurden nicht darauf hingeiwesen, Ihr Kollege entschuldigte ihr Verhalten mit Weihnachtsstreß). Es ist sehr ärgerlich das wir nun 40 Euro umsonst bezahlt haben, denn wir müssen uns unweigerlich eine größere Katzentransportbox kaufen. Dies werden wir nun bei Amazon tun, denn dort kann man alles umtauschen. Leider gehen somit alle Geschäfte kaputt, aber wir wissen keine andere Lösung.

Futterhaus Dog Toy Eco

Ich habe für meinen Welpen ein Kauspielzeug bei ihnen Gekauft und nach noch nicht einmal 5 Minuten lösten sich kleine Gummibrocken ab und mein Welpe Fraß auch welche davon. Auch wenn es ein Ökologisches Hundespielzeug ist darf das nicht passieren.mfg

Futterhaus Schlechter Service

War am Freitag den 08.12 2023 im Futternapf Bremerhaven, Rheinstraße. Es war 17.40h und der Verkäufer war nicht bereit eine Bestellung aus dem Katalog aufzunehmen. Ein Hundebesitzer von der Fa.Hunter. Ich bat ihn eingangs mir den Katalog zu geben und er sagte es gäbe keinen Katalog mehr. Ich bat ihn erneut mir den Katalog zu geben, da ich ihn schon im Regal liegen sah. Sehr genervt hat er dann nachgegeben. Obwohl der Verkäufer sagte das er das hundebett nicht besorgen kann, fand er es dann doch und konnte es sogar per Scanner bestellen weil es in ihrem System gelistet war.das war neben vielen Artikeln die wir kaufen das 3. Hundebesitzer aber so etwas habe ich noch nicht erlebt.

Futterhaus Falsche Preisangabe

Sehr geehrte Damen und Herren vom Futterhaus, Vor einer Woche habe ich, wie fast jede Woche eine große Menge Hunde Leckereien eingekauft. Ich habe zwei deutsche Doggen und gebe sehr viel Geld in ihrem Geschäft aus. Nun musste ich feststellen, das ihre Preisauszeichnung falsch ist und meiner Meinung nach völlig bewusst den Kunden in die Irre führt. Einzelne Kaustangen waren mit 5,60€ pro Stück ausgezeichnet und der Kilopreis mit 39,90€ deklariert. Es wurde mir nicht gestattet ein Kilo zu kaufen da nur Einzelkämpfer möglich seien. Ein nachwiegen hat ergeben, das eine Stange ca 70 Gramm wiegt und folglich bei einem Kilopreis rund 2,70€ kostet. Tatsächlich verlangen Sie aber 5,60€! Daraufhin habe ich mich an der Kasse beschwert und dort wurde mir gesagt, das sie keine Möglichkeit hätten, da es so von der Geschäftsleitung vorgegeben wird. Gestern war ich nochmal in ihrem Laden und siehe da… der Kilopreis wurde nun entfernt und die einzelne Stange nochmal um 30 Cent erhöht. Nun kostet das Kilo rund 80€ Was ist das bitte für ein Geschäftsgebaren? Bisher habe ich rund 600€ im Monat bei Ihnen ausgegeben, habe mich jedoch so geärgert über dieses Verhalten, dass ich das Vertrauen in ihr Geschäft verloren habe. Ich muss ja davon ausgehen, dass es sich nicht nur bei dem einen Produkt um die Preis Irreführung handelt. Ich überlege mir die Fotos der Preisauszeichnung vorher und nachher zu veröffentlichen und dem Kunden die Möglichkeit zu geben sich selbst eine Meinung dazu zu bilden. Mit freundlichen Grüßen ******

Futterhaus Futtermotten im Pferdefutter

Am Samstag 07.10.2023 habe ich im Futterhaus Fraulautern einen Sack St. Hippolyt Struktur E gekauft. Heute am Montag 09.10.23 öffne ich meine Futtertonne und alles ist übersäht mit Futtermotten oder ähnlichem! Durch dieses Futter welches wohl im Markt falsch gelagert wurde, ist nun auch mein weiteres Pferdefutter in den Tonnen nebenan befallen, sodass ich mein komplettes Futter entsorgen muss. Dies ist nicht der erste Fall, den ich beim Futterhaus Fraulautern mit verseuchtem Futter habe! Vor ein paar Monaten hatte ich bereits einen Sack Futter gekauft, in dem sich kleine Tiere befanden! Ich hätte gerne den Schaden komplett ersetzt, da ich nun unter anderem den ganzen Sack St. Hippolyt Struktur E, einen halben Sack St. Hippolyt Beste Jahre, einen ganzen Sack Josera Kraut und Rüben Mash, einen halben Sack Luzerne und einen Sack Tocks Heucobs wegwerfen muss! Ich bitte um Rückmeldung und Erstattung! Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Futterhaus 2 maulkörbe zur anpassung gekauft, keiner passt möchte mein Geld zurück

Verkäuferin unfreundlich hat mir 2 maulkörbe zur anprobe verkauft keiner passt, hat nicht gesagt, dass ich kein geld zurück bekomme, nag keinen Gutschein

Futterhaus Flüssiges Tiernahrung

Katzen und Hunde Futter kommen flüssig aus den Dosen in Itzehoe neben Media Markt, die Temperaturen zu hoch im Laden sind . Mehrmals Zuhause festgestellt nachdem wir oft für über 100€ einkaufen ...Beweis Kundenkarte...schlimm genug ist dass offenes Hundefutter mit Insektenschutz besprüht wird ...schon mehrmals gesehen und die umliegenden geschlossenen Packungen riechen danach ...bei Hitze sollte man die Türen schließen und die Kühlung einschalten. Bis auf eine Dame ...die etwas bunte Haare hat diese ist sehr nett und zuvorkommend....der Rest an Personal ist unfreundlich und sollte an der Überheblichkeit gegenüber Kunden arbeiten. Falls Sie eine Filialleiterin brauchen ..meine Frau ist ist Shopleiterin im Produktverkauf...liebe Grüße ****** ****** Tel 0157/59528012

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