Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit GartenMöbelXXL. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Am 3.11. bestellt, Ware immer noch nicht geliefert Immer noch keine Antwort erhalten... Nach 10 Mails...
Zwei Brennholzregale am 26.10.2022 über GartenmöbelXXL bestellt, Preis gesamt 130,58€ sofort bezahlt per Überweisung, keine Lieferung der Ware, alle Mails kommen zurück als "Mail Delivery", keine Lieferungshinweise der Firma . Ist das alles ein Fake ?
Ware am 3.11.2022 bestellt und leider immer noch nicht erhalten. Keine Reaktion auf E-Mails. Nächster Schritt >> Rechtsschutz. Vielen Dank. mfg
Ich habe die Ware vor 2 Wochen bestellt und sofort bezahlt! Ware ist bis heute nicht angekommen! Habe auch schon E-Mail geschrieben aber keine Reaktion!
Ich hatte am 19.07.2022 eine Elektronische Rangierhilfe bestellt die ich bis heute nicht erhalten habe.Nach mehreren Anrufe und E Mails und Wahts Up Versuche ich mein Geld über PayPal wieder zuholen es handelt sich um 234,34.Bei den Telefonaten würde ich immer vertröstet und mir wurde immer zugesagt Mann kümmert sich drum bei den E Mails habe ich am Anfang keine Rückmeldung bekommen dann hieß es bei der 1Mail sorry wir haben zu viel Personal im Urlaub dann bei der 2 E Mail hieß es auf einmal die Ware ist nicht lieferbar ich würde mein Geld zurück bekommen.Für mich klingt das alles mittlerweile nach Abzocke also Leute Vorsicht wenn Ihr den Namen Gartenmöbel XXL .de liest
Nach Vorabüberweisung und mittlerweile 3 1/2 Monaten immer noch keine Ware erhalten. Die "Prüfung des Zahlungseinganges" dauert nach Übermittlung der Überweisungsbestätigung auch bereits 3 Monate. Post an die angegebene Adresse kommt als "nicht zustellbar" retour.
Keine Ware erhalten, keine Reaktion auf email, keine weiteren Kontaktmöglichkeiten.
Sehr geehrte Damen und Herren Bestellcode: 2021041554 Bestell Datum: 21.12.2021 Mit der Bitte um Status da ich meine Bestellung bis heute 17.01.2022 noch nicht erhalten habe. ****** ******
Ich habe am 15.9.21 drei Naturstein Waschbecken bestellt und direkt das Geld dafür überwiesen. Am 17.9. habe ich eine Nachricht erhalten, dass ich den Betrag überweisen soll um die Bestellung abzuschließen. Nach 5 weiteren Tagen habe ich noch keine Information über den Versand der Ware oder den Geldeingang erhalten. Auf meine Nachricht an GartenmöbelXXL wurde leider auch nicht reagiert. Bei Nachträglicher Recherche habe ich festgestellt, dass kein Impressum auf der Website angegeben ist.
Die bestellte Ware kam verspätet an eine falsche Adresse geliefert. Ware war verschmutzt, verschimmelt und defekt. Sie hat in keinster Weise dem betellten Artikel entsprochen. Reklamation war äußerts schwierig. Nach Zurücksendung der Ware habe ich nicht wie vereinbart das Geld Retour bekommen. Bis jetzt die schlimmste Erfahrung einer Online-Bestellung
Problem mit GartenMöbelXXL?
Beschwerde schreiben