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Reklamationen & Beschwerden (653)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Genius. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Genius nicht mitgeliefertes Ladekabel

Am 17.01.2024 bestellte ich Den Artikel AO6308 INVICTUS Therma Boost/Basic Bei der Lieferung fehlte das dazugehörige Ladekabel.

Genius Defektes Teil

Sehr geehrtes Team, ich musste bei meinen Gerät INVICTUS ONE 3: OE feststellen, dass ein Teil nach kurzer Benutztung abgebrochen war. Deshalb bitte ich um einen Ersatz. Mit freundlichen Grüßen D. ******

Genius Invictus X9 nach Tausch immer noch defekt

Hallo, ich habe bei Kleinanzeigen ein Invictus X9 gekauft und mir wurde geschrieben das er funktioniert. Leider tut er das nicht. Die haben bereits eine Reklamation darüber laufen gehabt und ein Tauschgerät erhalten, aber auch dieses funktioniert nicht und das habe ich gekauft. Da aber noch Garantie besteht. Schreibe ich Ihnen und hoffe Sie helfen mir. Ärgerlich das es so Menschen gibt, aber jetzt ist es halt nun so. Welche Informationen brauchen Sie noch um mir helfen zu können. Vielen lieben Dank im voraus Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Genius Netzteil A361-2401500E für Massagegerät ETF 002M defekt

Vor einigen Jahren ? habe ich bei Ihnen das Massagegerät ETF 002M gekauft und bin sehr zufrieden damit. Leider ist vom Netzteil das Kabel an der Steckbuchse gebrochen und kann, nach Angaben des Elektrikers nicht repariert werden. Ich brauche also einen neuen Adapter A361-2401500E. Die Firma Mediashop verwies mich dazu an sie. Ich bitte Sie um Verkauf eines solchen Adapters, da ansonsten das Gerätnicht zu verwenden ist. Ich bitte deshalb um Rückruf unter +4935322-4415 oder besser ******@t-online.de Danke für Ihre Bemühungen ****** ******, Am Krankenhaus 1c, 03253 Doberlug-Kirchhain, Germany

Genius Defekter Staubsauger X 9

Genius Staubsauger X9 ist vermutlich nder Motor defekt .Und das ist mittlerweile das 3.Gerät was den Geist aufgibt(es war ein neues Gerät was wir erst im Jahr 2023 erhalten haben.)Deshalb hat meine Frau am heutigen Dienstag, den 23.01.24 erneut angerufen um einen Rücksendeschein zu beantragen.Am 18.01.24 hatte meine Frau mit einer Frau Lutsch gesprochen und diese sagte uns den Rücksendeschein für das defekte Gerät zu und das uns ein nagelneuer Staubsauger X9 zugesandt würde.Am Dienstag gegen 13.40h rief meine nochmals wegen des Rücksendescheins an und wurde durch die Dame am Telefon sehr barsch behandelt.Sie gab an das Sie nicht in die Dateien hineinkomme und Sie könnte nichts machen und legte einfach den Hörer auf.Ich finde das unerhört und eine absolute Frechheit.Diese Dame ist wohl völlig fehl am Platz und charakterlos.Sie hat ja wohl keine vernünftige Erziehung erhalten,denn sonst würde Sie nicht so mit Menschen umgehen.Um 14.00h habe ich dann nochmals bei Genius an gerufen um mit dieser ungehobelten Damme zu reden,aber ich hatte eine andere Dame am Telefon die nett und freundlich war.

Genius Habe keine Lust mehr zu warten.

Ich warte seit 25.10.2023 auf eine mit Vorkasse bezahlte Massagematte. Mein Vertrauen in die Firma Genius ist verflogen und ich fühle mich betrogen. . bezahlt mit PayPal

Genius Hedwig Hartl - Ersatzlieferung

ich hatte die Pfanne reklamiert, zurück gesendet und eine GROSSEN Zettel reingelegt, dass ich KEINE Ersatzlieferung haben wollte sondern mein Geld zurück. Auf meine E-Mails wird gar nicht geantwortet oder erst Wochen später! Mir wurde einfach eine neue Pfanne zugeschickt, ohne eine Nachricht. Ich bin richtig richtig sauer und verärgert. Schicken Sie mir einen Returenschein und will mein Geld zurück! So einen schlechten Services habe ich schon lange nicht mehr erlebt und ist NICHT weiter zu empfehlen!

Genius Genius invictus X9 Staubsauger.

Ich habe im September bei Genius einen Staubsauger Genius Invictus X9 Akkusauger gekauft,der im Dezember seinen Geist aufgab.Obwohl beide AKKU`s geladen sind und die Blaue Leuchte an ist geht bei dem Sauger nach betätigen des Schalters direkt rot an und nichts Passiert.Nach mehreren Beschwerden und emails bekomme ich keine Antwort mehr.Nach dem ich ihnen bei ebay meine email Adresse schicken sollte für einen Rücksendeschein und ebay das blockierte läuft nichts mehr.Egal was es mich jetzt kostet übergebe ich es jetzt dem Rechtsschutz.Es geht mir nur noch ums Prinzip.

Genius Plastikschüssel defekt angeliefert worden.

am 03.01.24 bestellte ich direkt bei Genius den Nicer Dicer Chef Professionell 23-teilig. Am 08.01.24 wurde das Paket zugestellt. Eine Nachbarin (Fr. Mosch wohnt mit hier im Haus) hat das Paket (äußerlich unbeschädigt) angenommen. Mein Mann und Ich befanden uns in Österreich und sind dann am Mittwoch den 17.01.24 zurückgekommen. Als ich das Paket geöffnet habe, konnte ich ein riesen Loch im unteren Bereich (Ecke) entdecken. Die Verpackung vom Nicer Dicer war ebenfalls an dieser Stelle deformiert. Sofort habe ich noch am gleichen Abend das Kontaktformular ausgefüllt und ein Bild mitgeschickt. Bis dato von Genius keine Antwort, deshalb habe ich nochmals das Kontaktformular ausgefüllt. Heute habe ich dann per Telefon den Kontakt gesucht. Die Dame am Telefon hat mich regelrecht abserviert. Ich müsste mindestens bis kommenden Freitag Geduld haben, ob ich eine Antwort bekomme! Bevor ich noch eine Frage stellen konnte, legte sie einfach auf! DAS KANN JA NICHT SEIN?! Einen weiteren Anruf habe ich mir erspart, da ich bei diesem Anruf bereits eine viertel Stunde in der Warteschleife hing. Meine Frage ist, bekomme ich nur die Schüssel getauscht? Wie geht der ganze Vorgang jetzt weiter? Zumal ich höchstwahrscheinlich ab Ende nächster Woche für 2-3 Wochen beruflich unterwegs bin. Ich habe für ein Produkt am 03.01.24 bezahlt, was ich nicht benutzen kann, und mir keiner Rede und Antwort steht. So ein Reklamationswesen kann ja nicht angehen! Ich erwarte UMGEHEND eine Antwort. Die Lehre, die ich daraus ziehe: Ich werden NICHTS mehr vorher bezahlen! Erst Ware - dann Geld! Ich bin mir dessen bewusst, dass es immer mal passieren kann das etwas kaputt angeliefert wird. Zumal DPD (erfahrungsgemäß) nicht gerade zimperlich damit umgeht. Aber so einen Umgang mit einem Kunden........? Nein kann nicht sein

Genius Reklamation

Habe im Oktober einen Invictus X9 1B-Ware gekauft.Habe weder einen Lieferschein noch eine Rechnung bekommen.Jetzt funktioniert er nicht mehr. Habe den Akku aufgeladen und alle Filter gereinigt.Erst leuchtet das Display kurz blau und blinkt dann rot. Der Akkusauger war ein Geschenk für meine Eltern Es ist sehr ärgerlich, daß er nicht mehr funktioniert.Ich habe nur Daten von Amazon Payment.Bitte um Klärung. LG ****** ******

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