Genius

Genius GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Genius
Reklamationen & Beschwerden (653)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Genius. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Genius Falsche Informationen; erst versprochenes Rückzahlung nicht erhalten

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe über Rewe Online Nicer Dicer bestellt. Hier ging im Garantiezeitraum eine Platte kaputt. Mein Vorgang: Rewe angeschrieben - Rückmeldung an Genius zurückgeben Retourenlabel dafür erhalten Gewartet - geschrieben - wieder gewartet - geschrieben - angerufen - Zusage der Geldzahlung - Kontonummer mitgeteilt - Email doch keine Geldrückzahlung für Artikel - Email geschrieben, dass kann so nicht akzeptabel...... wegen Nichtverschulden - Ignoranz ihrerseits. Alle Emails unter unten genannter Ticketnummer.

Genius Wir habenbei Ihnen den akkustaubsauger von Genius von mediashop bestellt am 01.08.2023 haben wir ihn erhalten

Nach ein paar Tagen war von der bodenbürste die Rolle defekt die drehte sich nicht mehr wir haben sie zurückgeschickt und haben eine andere bekommen wir haben ein paarmal damit gesaugt und dann war es der gleiche fehler die Rolle drehte sich nicht mehr wir hatten auch dann keine lust mehr die nochmal zu reklamieren weil wir den Kundenservice nicht erreichen konnten wir haben den handstaubsauger solange benutzt mit den Verlängerungsrohr aber jetzt schaltet sich der sauger von selber aus geht an und wieder aus wir sind sehr enttäuscht das schlimme ist das man so schlecht reklamieren kann aber ich hoffe das sie uns helfen können das zu klären weil 166,60€ sehr viel geld für uns gewesen und wir verstehen nicht das die defekte bodenbürste die wir auf den namen ****** zurückgeschickt haben auf den namen Hoffmann wieder zurück bekommen haben? mfg.Bärbel ******

Genius staubbehälder invictus 0ne 3.0 hält nicht mehr bestellung vom 21.09 23 0ben wie unten nasen gebrochen

staubbehälder oben wie unten hält nicht mehr verrieglung oben unten nase gebrochen best- nr.5872983 vom 21.09.23 was soll ich machen

Genius Falscher Atikel geliefert

Am 10. 01. 24 habe ich für meinen INVICTUS X7 einen Aku bestellt , geliefert wurde ein Aku für INVICTUS X9. Nachfolgend übersende ich Ihnen den Lieferschein von heutigen eingegangen Lieferug. MfG. R. ******

Genius Staubsauger saugt nicht mehr

Bitte teilen Sie mir mit wo ich das Gerät hinbringen kann und teilen Die mir mit, ob noch Garantie darauf ist. Im Anhang übersende ich Ihnen die Rechnung

Genius Bodensauger für Invictus One 2

Nimmt keine Staubpartikel mehr auf, Flexrohr ist aus der Halterung gefallen.

Genius Reparatur Inviktus X9

Es handelt sich um den Akkusauger Genius Inviktus X9 Habe das Gerät am 6.Mai 2023 in in der Filiale des Globus Marktes in Erfurt-Mittelhausen gekauft. Am 15.12 .2023 roch es auf einmal nach verbrannten Gummi als ich das Gerät benutzte (es kam aus dem Motorbereich). Er lief danach nur noch wie ohne Leistung. Ich brachte das Gerät noch am gleichen Tag zu der oben genannten Filiale des Globus Marktes. Die sagten das es zur Reparatur eingeschickt werden muss. Ich bin an der Wirbelsäule operiert und habe mir den Akkusauger deshalb kaufen müssen,da ich mit einem normalen Staubsauger durch meine Bewegungseinschränkungen nicht mehr zurecht komme. Seither ist nichts passiert. Ich habe mehrere Artikel von Genius gekauft und bin wirklich sehr enttäuscht. War heute erst wieder bei Globus fragen aber er ist immer noch nicht zurück. Ist schon über einen Monat zur Reparatur. Das ist bestimmt keine gute Werbung für Genius wie mit Reperaturen ihrer Geräte umgegangen wird. Habe immerhin 209 Euro dafür bezahlt. Mit freundlichen Grüssen Bärbel ****** Bernburger Strasse 2 in 99091 Erfurt Gern auch unter ******

Genius akku des invictus X9

im juni 2021 habe ich den ersten invictus x7 erhalten. nach etwa einem halben jahr hat sich der akku nach dem laden durch das einschalten sofort wieder vollständig entladen. ich bekam einen umtausch, das gleiche spiel, ich bekam einen umtausch, das gleiche spiel. jetzt habe ich den dritten invictus - und das gleiche ... laden, einschalten, akku wieder leer. was ist das für ein mist, der da hergestellt wird? nachhaltig ist das nicht ... ich muß jedes mal die portokkosten selber tragen, obwohl noch gewährleistung besteht und nach § 439 abs. 2 BGB der verkäufer die transportkosten zur nacherfüllung tragen muß. jetzt ist der invictus x9 wieder nicht funktionsfähig, das macht doch keinen spaß mehr. wie lange soll denn dieses spiel noch gehen? ich bitte um übersendung eines retourenscheines ...

Genius Bis heute keine Zustellung

Bestell Nr. 5965097, Artikel Nr. A06608 Massageauflage. Versprochne Lieferzeit bis 2 Wochen. Habe den Artikel am 21.11.2023 wegen aktuellen Rückenbeschwerden bei Ihnen bestellt. Am 09.01.2023 habe ich Ihren Kundenservice angerufen. Der Mitarbeiter bat mich " bleiben sie mal kurz in der Leitung " verabschiedet. Nach 30 Min. Habe ich aufgegeben. Das sind Praktiken die Ihrer Firma nicht würdig sind und mich total verärgert haben. Unabhängig davon, weiß ich immer noch nicht, mit wann, wenn überhaupt, ich mit meiner Bestellung rechnen kann. Sollte dies noch erheblich länger dauern, wie kann ich die Bestellung stornieren. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Genius Ware nicht erhalten!

Ware von Genius nicht erhalten. Bestellte Ware wurde am 07.12.23 mit PayPal bezahlt 399,55 Euro. Bestellung war 2 x 4 Jahreszeiten Oderbetten . Maße 135x200 in weiß. Spannbettlacken 2x 90-100 x 200 cm Steghöhe 35cm. Meine Daten: ****** ****** Indehell 12 48653 Coesfeld Tel. 0175 2409546 Gerne stehe ich Ihnen Telefonisch zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

24.3 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 653

Problem mit Genius?

Beschwerde schreiben