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Reklamationen & Beschwerden (297)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Goldcar. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Goldcar Die Rückerstattung meiner an Goldcar geleisteten Kaution in Höhe von 140.-Euro ist nicht erfolgt

Betreff: Kundenservice von Goldcar Spain Ich möchte Sie darüber informieren, dass die von mir geleistete Kaution von 140 Euro, die ich am 28. November 2023 am Schalter der Goldcar Vertretung am Flughafen Teneriffa Süd geleistet habe, meinem Konto noch nicht wieder gutgeschrieben wurde. Den von mir angemieteten Ford Focus 1.0 habe ich am 10.12.2023 vollgetankt und frei von einem Schaden wieder zurückgegeben. Die Rückerstattung der Kaution steht auch weiterhin aus. ****** ******

Goldcar Strafzettel bekommen

Hallo, da ich sonst keine Seite finde um zu schreiben benutze ich diese. Habe von goldcar malaga flughafen am 15.01.2024 eine Email bekommen das ich einen Strafzettel bekommen habe ( habe vom 14.10.- 28.10.2023 ein Auto am Flughafen gebucht BUCHUNGSNUMMER 24012171 ). Diesbezüglich hat man mir vom Konto 50 Euro abgebucht , der Strafzettel beläuft sich auf 40 Euro, werde diesen als Datei anhängen . Da der Strafzettel als PDF verschickt wurde kann ich ihn nicht übersetzen..... schade ! Meine Frage ist muss ich jetzt nochmal 40 Euro bezahlen und können sie mir bitte eine Übersetzung des Strafzettel zukommen lassen. Im voraus vielen Dank für Ihre Bemühungen Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Goldcar Katastrophale Erfahrung

In Lanzarote wurden wir leider von der Mitarbeiterin sehr schlecht behandelt. Nach stundenlangem Schlange stehen kam sie vor der Tür im Stehen zu uns und forderte Ausweis, Führerschein, Kreditkarte, was wir ihr gegeben haben, aber da die Kreditkarte Debitkarte war, hat sie uns direkt gesagt, dass wir eine Extra-Versicherung für 200€ kaufen müssen, was mehr als der ursprüngliche Mietpreis+Versicherung über Check24 war. Sonst bekämen wir keinen Wagen und wir wurden zu dritt dreist gebeten, die Schlange zu verlassen. Danach haben wir nach langem Gespräch mit Check24 noch eine Buchung über Doyouspain.com betätigt, dieses Mal auf meinen Bruder mit Kreditkarte. Wir mussten nochmal bis zur neuen Abholzeit eine Stunde später warten. Wir haben ihnen gesagt, dass sie uns unseren ursprünglichen Wagen geben könnten, aber uns wurde unfreundlich gesagt, dass wir nochmals zum 3. Mal zum Schlangenende begeben müssen. Nach 3 Stunden genervtem Warten, kam die Frau nochmal raus und sagte uns, dass sie uns keinen Wagen geben wird. Anscheinend fand sie es nicht gut, dass wir ihre Versicherung abgelehnt haben und stattdessen online neu gebucht haben. Danach mussten wir mit Taxi zum Hotel. Unser erster Urlaubstag war damit ruiniert. Am nächsten Tag haben wir über Check24 über eine andere Firma einen Mietwagen gebucht, was problemlos geklappt hat, aber wir mussten wieder zum Flughafen und verschwendeten so viel Zeit wegen GoldCar. Nun sind fast 4 Wochen vergangen und wir kämpfen immer noch mit Rückerstattung der beiden REservierungen. Goldcar und Doyouspain Service gibt es nicht, sie geben unangemessene Antworten und lügen, dass wir nicht zur Abholung erschienen sind. Dafür haben wir zum Glück von der Mitarbeiterin gefordert, eine Bescheinigung dafür zu geben, dass wir keinen Wagen erhalten. Diese haben wir zwar bekommen, aber ohne Unterschrift. Insgesamt versucht GoldCar Lanzarote den Kunden zu betrügen. Leider habe ich die schlechten Bewertungen zu spät gelesen. Ich hatte bisher über 10 Mietwagen und sowas habe ich noch nie erlebt. Ich verschwende immer noch Zeit damit, aber ich hoffe, dass andere keinen Mietwagen bei dieser Firma buchen. Folgende Betrugsmaschen des GoldCar Lanzarote sind mir aufgefallen: 1. Der Kunde wird im Stehen ohne Vertragsunterlagen und mündlich bedient. 2. Der Kunde sieht nicht, was am Computer eingegeben wird. 3. Dem Kunden wird eine Extra-Versicherung angeboten, was viel mehr als der ursprüngliche Mietpreis+Versicherung kosten. 4. Der Kunde wird nicht freundlich behandelt und es gibt keine Lösungen, außer dass der Kunde zahlt. 5. Andererseits muss der Kunde sich woanders einen Mietwagen holen, der Mietarbeiterin ist es egal 6. Der Kunde bekommt keine unterschriebene Bescheinigung für nicht bekommenen Wagen, damit GoldCar Service sagen kann, dass der Kunde nicht erschienen ist 7. GoldCar Service hilft nicht 8. Der Kunde wird dazu gezwungen sein Geld zu vergessen und aufzugeben. 9. Dem Kunden wird gesagt, dass die Hoja de Reclamación im GoldCar Lanzarote Büro abgegeben werden sollte, was eine weitere Lüge ist. und das alles nur wegen einer VISA Debitkarte?

Goldcar Asunto: Goldcar España Atención al Cliente - Caso #18654652 - [EXT] Asunto: Contrato 24541823, Matricula 4329MDD

Damas y caballeros Me gustaría informarles que el depósito de 140 euros que pagué el 28 de noviembre de 2023 aún no ha sido acreditado en mi cuenta. Me gustaría solicitar que transfiera el depósito pendiente a mi cuenta dentro de los próximos cinco días hábiles, pero a más tardar el 24 de enero de 2024. Si el depósito al que tengo derecho no se encuentra en mi cuenta para entonces, instruyo: el bufete de abogados Sebastian Carl (abogado) Dirección de la oficina Parque Universitario 1/1 73525 Schwäbisch Gmünd Alemania con la devolución del depósito pendiente. Mi número de cuenta es: DE60500105175400210275 ING DiBa Atentamente ****** ******

Goldcar Doppelte Abbuchung EC Karte und Kreditkarte

Ich habe bei EasyJet ein Mietfahrzeug bei Goldcar gebucht. Bei der Buchung hat das Lesegerät meine PIN der Kreditkarte nicht akzeptiert. Ich habe dann mit meiner EC Karte bezahlt. Ich stellt danach fest, dass die Mitarbeiterin mir eine Versicherung verkauft hat. Habe mich dann bei der Mitarbeiterin beschwert und konnte dann mit der Kreditkarte bezahlen. Jetzt habe ich heute bei meiner Postbank festgestellt, dass Sie den Betrag von meinem Postbank Konto nicht storniert hat und zusätzlich meine Kreditkarte belastet hat. Welche Maßnahme kann ich jetzt durchführen, damit ich mein Geld von 276,96 Euro wieder erhalte ?

Goldcar Rückerstattung

Sehr geehrte Damen und Herren, Am 06 Januar 2024 habe ich einen Wagen im Flughafen in Las Palmas vom Goldcar gemietet. Meine Versicherung No. 55603404 Nach der Rückgabe, meinte die Miterarbeiterin dass das Auto nicht ganz voll getankt, ich bin sofort wieder zur Tankstelle direkt im Flughafen für 4 euros voll getankt. Die Rückerstattung soll €118 euros sein und nicht €57,92 das finde ich sehr unverschämt und komplett nicht akzeptabel. Mfg ****** €57,92

Goldcar 30min verspätet, alles geschlossen. Kein Auto bekommen. Kein Geld zurück

Mein Flugzeug nach Rom fiumucino kamm mit 30min Verspätung. Um 20.00 rufe ich büro an, antwortet keine. Laufe ins Büro 20.10 bin dort, alles geschlossen. Nächste morgen schreibe eine Email ob ich heute abholen kann. Antwort: nein. Alles storniert. Kein Geld zurück. Ist das normal? Ich glaube so was nur bei goldcar.

Goldcar Tankguthaben nicht zurück erhalten

Euro 93,-- Tankguthaben nicht zurückerhalten - Flughafen Alicante

Goldcar Tankguthaben nicht zurück erhalten

93,-- Euro Tankguthaben nicht zurück erhalten - Flughafen Alicante

Goldcar Kraftstoffrückerstattung 24541440

Guten Tag, Ich hatte vom 22.11. bis zum 7.12. am Flughafen von Las Palmas bei Ihrer dortigen Filiale ein Fahrzeug angemietet. Am 22.12. bekam ich eine Mail mit dem Hinweis einen sicheren Link zur Durchführung der Kraftstoffrückerstattung auszufüllen. Der Link ist nicht ausfüllbar weil nach Eingabe des Geburtsdatums die Meldung "Geburtsdatum ist nicht korrekt" erscheint. Mein Geburtsdatum ist der 15/03/1952. Die angegebene Hilfenummer auf dem link ist nicht erreichbar. Ein Gespräch mit ihrem dortigen Kundenservice scheiterte an sprachlichen Schwierigkeiten. Mein Name ist: ****** ******, Im Bacchuswinkel 23 55283 Nierstein Deutschland

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