Goldcar

GOLDCAR SPAIN S.L.U.

Beschwerde schreiben

Suche

Goldcar
Reklamationen & Beschwerden (297)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Goldcar. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Goldcar Unrechtmäßige Abbuchung

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe gerade in meiner Kreditkartenabbuchungen gesehen, dass Sie 214,34€ am 31.08 abgebucht haben. Ich denke, es handelt sich hier um einen Schaden, den sie mir in die Schuhe schieben wollen. Ich habe Sie mehrmals darauf hingewiesen, dass ich nicht der Verursacher des Schadens bin und ich habe auch nichts weiteres unterschrieben. Sollten Sie dieses unrechtmäßige Vorgehen nicht umgehend einstellen und die Abbuchung stornieren, werde ich meinen Anwalt und meine Bank eingeschalten. Ich erwarte eine Rückmeldung in den nächsten 48 Stunden. Andernfalls sehe ich mich gezwungen weitere rechtliche Schritte gegen sie einzuleiten. Mit freundlichen Grüßen ****** ****** Dear Sir/Madam, I have just noticed in my credit card statements that you have debited €214.34 on August 31st. I believe this is an attempt to blame me for a damage that I am not responsible for. I have informed you multiple times that I am not the cause of this damage, and I have not signed anything further. If you do not immediately cease this wrongful action and cancel the debit, I will involve my lawyer and my bank. I expect a response within the next 48 hours. Otherwise, I will be compelled to take further legal action against you. Sincerely, ****** ******

Goldcar Es wird immer wieder Geld abgebucht ohne Rechnung

Guten Tag..wir haben ein Auto gemietet bei goldcar Faro..zum Schluss haben wir eine ziemlich undurchsichtige Rechnung erhalten über 37 Euro.. Mittlerweile wurden noch andere beträge abgebucht 50€,3,15€ und 12,75..Für nichts davon habe ich eine Rechnung erhalten und weiß nicht wofür ich dieses Geld bezahle.. Wenn ich eine Rechnung über 37 Euro erhalte,sollte es auch bei 37 Euro bleiben und nicht wahrlos weiter Geld abgebucht werden

Goldcar Tankregelung voll/voll

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich hatte vom 12.08.23-26.08.23 ein Mietauto von Ihnen mit der Tankregelung voll/voll. Zuerst war das Auto schon nicht komplett vollgetankt als ich es bekommen habe, auch da war der Zeiger unter dem obersten Strich. Fünf Kilometer vor dem Abgabeort haben wir erneut getankt um das Auto wirklich voll abzugeben. Jetzt habe ich eine Strafe von 50€ bekommen weil das Auto angeblich nicht voll getankt war! Eine Frechheit. Das die Reinigung bezahlt wird, damit bin ich völlig in Ordnung, aber die 50€ Tank sehe ich nicht ein, weil ich extra zweimal getankt habe um das Auto voll abzugeben und es dafür auch mehrere Beweise gibt. Ich fordere die 50€ strafe zurück oder ich werde mich anwaltlich vertreten lassen. Grüße ****** ******

Goldcar Digitalisierung Buchung 24165019

Es ist nicht möglich zu Digitalisieren ? Mein Fahrzeugausweis und Personalausweis müsste eigentlich schon registriert sein Habe click and go gebucht ? Grüsse aus der Schweiz Walti ****** e Mail : ******@gmail.com

Goldcar Doppelte Abbuchung eines Mietwagens Contrato 23828247-Codigo Cliente 21196209

Guten Tag, ich habe ein Mietauto über Do You Spain gebucht (14.08-20.08.2023) Flughafen Mallorca. Dafür wurde mir von Do You Spain 219,27€ am 22.06.2023 von meiner Kreditkarte abgebucht (inkl.Vollkasko-Schutz). Vor Ort am Flughafen Mallorca bei Goldcar direkt, wurden nochmals 216,49€ am 14.8.2023 abgebucht (hierbei handelt es sich nicht um die Kaution). Somit wurde der Mietpreis am 22.06.2023 mit 219,27 € bezahlt und am 14.08.2023 mit 216,49€ bezahlt! Bitte um Klärung des Falles ggf. gerne per Mail m.guedmann@web.de oder +******. Vielen Dank mit freundlichen Grüßen ****** ****** Contrato 23828247-Codigo 21196209 Abbuchungen siehe Anhang

Goldcar Doppelte Abrechnung des Mietautos

Wir waren letzte Woche auf Mallorca und hatten uns ein Auto gemietet, das uns vor dem Urlaub schon abgebucht wurde, also somit wurde es bezahlt. Bei der Anreise in Palma waren wir am Schalter von Goldcar, da wurde uns die Kaution berechnet und nochmals den Betrag von 216€ für das Auto abgebucht. Somit haben wir doppelt bezahlt. Wir wollen wieder unser Geld zurück haben. Im Anhang sehen Sie beigefügte Fotos sowie auch eins der Bank wo nachweislich 2x 216 € abgebucht wurden.

Goldcar Keine Rückerstattung erhalten

Hallo, am 29.7. habe ich das Auto mit vollem Tank pünktlich zurückgebracht. Bisher habe ich keine Rückerstattung erhalten. Daher bitte ich um zeitnahe Überweisung der Rückerstattung. Mit freundlichen Grüßen, ****** ******

Goldcar bitte um eine Rechnung

ich habe unter der Nummer (siehe unten, in PMI) einen Wagen gemietet. bei der Abholung habe ich noch die super relax Versicherung abgeschlossen. wie bekomme ich eine Rechnung, aus der die Versicherung sichtbar hervorgeht?

Goldcar Abzocke Autovermietung

Ladies and Gentlemen, we feel ripped off. Although we had already paid for insurance for the car, we still had to pay for comprehensive insurance. I had already booked for everything. However, my husband was only supposed to drive and we had to pay a lot of money again, even though there was only one driver. We had already paid €394.17 and had to pay another €862.14. We were then told that we don't have to do anything, neither clean nor anything else, just turn it off and that's it. since we have the tariff : Super Relax. We ended up having to pay again at 12.30€. We feel very ripped off and ask for a refund. Best regards ****** ******

Goldcar Vergessenes Navigationsgerät

Vom 5.8.-16.8.2023 haben wir am Airport Jerez de la Frontera eine Wagen von Goldcar gemietet. Den Wagen haben wir am 16.08.2023 um 08:00 Uhr dort wieder abgegeben. Erst auf dem Heimflug nach Hamburg stellten wir fest, dass unser Navi im Wagen geblieben ist. Das Kennzeichen des Wagens ( Citroen C4 ) lautet 7367 MCZ. Wir hoffen, dass das Navi gefunden wurde und warten auf die Rückgabe. Eventuell entstehende Kosten werden selbstverständlich von uns übernommen. ****** ******

21.7 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 297

Problem mit Goldcar?

Beschwerde schreiben