Gostudent

GoStudent GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Gostudent
Reklamationen & Beschwerden (32)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Gostudent. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Gostudent Kündigung

Ich habe für Kündigung beantragt und habe ich keine Konkrete Position bekommen. Es ist sehr schwer mit dem Support reden und warte ich noch für eine Antwort.

Gostudent Schlechter Support!

Keine Möglichkeiten jemand zu erreichen! Heute um 18 Uhr hat mein Kund 15 Minuten auf seinem Lehrer gewartet, er kam nicht und die UE wurde als verbraucht gekennzeichnet. Dasselbe in Grün um 19 Uhr! Unterricht angekündigt, gebucht, nicht stattgefunden. Beim "Live Chat " funktioniert nicht mal deren Server. Unseren ist vollkommen in Ordnung! Gestern haben mein Sohn und sein Tutor am Ende der Unterrichteinhalten Schwierigkeiten mit dem Server, sowohl sein Tutor als auch wir hatten bei allen anderen Seiten/Provider überhaupt kein Problem mit dem Internet gehabt! Heute würden wir uns 2 Unterrichtseinhalten verbraucht, ohne sie zu bekommen. Bezahlt haben wir aber doch. Jeden Monat sehe ich die Abbuchung aus meinem Konto (knapp 240 €). Aber jemand von Gostudent Support zu erreichen? Fehlanzeige! Echt schade! Das Konzept ist gut und die Tutor *Innen hervorragend. Leider ist Gostudent nicht in der Lage seinen Kunden ausreichend zu unterstützen. Ich würde mir wünschen, dass der Gostudent mit mir, als Kunde, sprich! Die Kommunikation fehlt und die "oberen Etage " hat den Überblick verloren. Echt schade!

Gostudent probleme mit turtorin

ich versuche schon seit anfang dezember mit go student support in kontakt zu kommen erfolglos. turtorin sagt termine nicht rechtzeitag ab 30 minuten vor tunden beginn die 2 turtorin verbring 30 minuten zu verschenden kennenlernen mit meinen sohn was er in schule macht und zu hause eine frechheit, mein sohn benüdigt nachilfe in fächern und keine psychologie. ich brauche dringend 2 neue turtorin flexibel und mit erfachung drigend in deutsch. warum 2 turtorinen ist mir öffters passiert wenn eine nicht die zeit hat hat die andere. ich bitte sie etwas zu unternehmen oder bin gezwungen go student abzumelden ich verschende bis jetzt geld ohne ein wissen in fächern. ich bitte euch um einen rückruf am montag oder wochenende. wir können das alles auch telefonisch besprechen. danke schön liebe grüsse

Gostudent Seit 22.12. kein Lehrer! Trotzdem Geld abgebucht.

Hallo, am 22.12. hat uns unser Lehrer spontan gesagt dass er nicht mehr unterichtet. Seit dem Tag kann ich niemanden telefonisch erreichen. Das dauert jetzt 3 Wochen ohne dass mein Sohn einen Erstaz bekommen hat. Per Whatsupp hab ich mehrmals gefragt ob mir bitte jemand zurück rufen kann.Ohne Erfolg. Ich finde das sehr unprofessionel und möchte die Einheinten die ich bezahlt habe zurück erstattet bekommen. Ich finde das nicht ok. Und wie gesagt sehr unprofessionel. ****** und Jan ******

Gostudent Trotz Kündigung wurde mein Vertrag noch um fast 2 Jahre verlängert, was eine Frechheit ist!

Ich bin seit fast 2 Jahren bei gostudent , die Nachhilfe lässt zu wünschen übrig. Habe gekündigt, was ich auch mit der Sachbearbeiterin besprochen hatte, aber diese wurde dann einfach gekündigt und hatte keine Ansprechpartner mehr. Da ich krank mit und im Krankenhaus liege , da ich ein Schlaganfall hatte, werde ich mir das nicht leisten können. Mein Mann hatte auch leider ein Herzinfarkt. Wir werden Abstriche machen müssen, da ich die Kosten nicht alle alleine tragen kann. Das wussten die sacharbeiter. Es sollte sich jemand telefonisch melden und das Gespräch, bzw der Anruf fand nie statt. Da der Termin immer verschoben wurde und dann an dem Tag nicht angerufen wurde. Ich habe eine Bestätigung für Oktober 2024 bekommen und frage mich wie das gehen soll ?! Weder schaut man auf die Hilfe für meine Tochter, noch auf Antworten dem Kunden gegenüber. 160 Euro zahle ich deshalb . Es ist einfach traurig. Reicht nicht das wir privat mit Krankheit und Todesfällen klarkommen müssen, jetzt werden wir von einer Dienstleistung ignoriert die nur an profit denkt und keine Hilfe ist und sich niemand meldet. Weder habe ich einen Vertrag oder kundennummer, da es am Telefon abgeschlossen wurde und es hiess ich könnte es nach 2 Jahren kündigen ohne Probleme. Versagt auf ganzer Linie und sehr enttäuscht, ich wollte meiner Tochter helfen für die weiterführende Schule, damit sie das schafft. Weil durch corona war es schwer für sie und wollte das sie keine Probleme bekommt. Aber hätte ich gewusst, dass es so abläuft. Hätte ich lieber privat jemanden gesucht und hätte mehr davon. Lg ******

Gostudent Lernzeit

Als ich mit Ihrem Mitarbeiter auf Bosnisch verhandelt habe, sagte er mir, dass ich den Vertrag jederzeit kündigen kann. Ich kann es nicht rechtzeitig zum Studium schaffen und möchte den Vertrag kündigen. Ich habe den Herrn am Telefon angerufen, er antwortet mir nicht, aber mein Geld wird immer noch von meinem Konto abgebucht Seit 5 oder 6 Monaten nimmst du 158 Euro umsonst, ich will, dass du aufhörst! Gruß ******

Gostudent Ungerechtfertigte Abbuchung

Am 05.12.2022 wurde von meinem Kreditkartenkonto eine Summe von 162.20 € abgebucht. Hierzu gab es weder einen Auftrag, noch eine Dienstleistung und auch seltsamerweise keine Rechnung. Ich habe am 24.12.2022 und am 25.12.2022 jeweils die auf der Webseite von Gostudent angegebenen Webseiten hierzu angeschrieben und eine Eingangsmeldung erhalten. Bis Heute allerdings keine Antwort auf meine Schreiben. Ich hatte die Unterrichtsstunden für ein Jahr in voraus bezahlt, deshalb ist jede weiter Abbuchung unrechtmässig. Sollte es von Ihrer Seite aus weiter keine Rückmeldung geben, dann werde ich eine Rechtsvertretung aus beauftragen eine Anzeige wegen Betruges zu erarbeiten.

Gostudent Keine Rückmeldung bei Problemen

Seit April 2022 finanziere ich Nachhilfe Unterricht ( 158 Euro monatlich) für meine Enkelin Chiara Albrecht.Leider ohne Erfolg.Chiara hat nicht geschafft und hat vom Gimnasium auf Realschule gewechselt. Sie hat seit September keine Unterricht?Sie wollte wechseln auf Mathe und Französisch und Hr.Knötzer wollte sich um das kümmern. Ich habe ihm e Mail geschrieben aber er hat nicht geantwortet...Und bis jetzt auch nicht unternommen...Uns wurde schriftlich mitgeteilt das wir informiert werden wenn Chiara ihre Stunden versäumt...wie kann es sein das sie seit Anfang September nicht mitmacht und wir ( Father Mario Mandic und ich ,Oma ****** ******) nicht informiert worden sind. Bin ziemlich enttäuscht und erwarte Klärung von der ganze Situation. Ich bitte um baldige Antwort. Mit freundlichen Grüßen ****** ****** Effnerstrasse 98 81925 München Tel.01752082491 ******@gmail.com

Gostudent Abbuchung ohne Vertrag

Wir haben für die direkte Abitursvorbereitung im April 2022 ein 24-Einheiten-Paket bei Gostudent gebucht und direkt bezahlt. Übrig gebliebene Einheiten könnten innerhalb von 6 Monaten durch den kleinen Bruder genommen werden. Der Unterricht war in Ordnung, auch wenn die Tutorin nicht so viel Zeit hatte wie versprochen. Seit Mai 2022 hatten wir keinen Kontakt mit Gostudent und unsere offenen Stunden sind verfallen. 6 Monate später wurden von unserem Konto OHNE Vertragsgrundlage 128,40 Euro abgebucht. Wir haben nie eine Einzugsgenehmigung erteilt! Seither versuchen wir unser Geld zurückzuerhalten. Das ist Betrug ! Kann nur abraten von diesem Anbieter. Sehr unseriös!

Gostudent GoStudent verspricht den perfekte Lehrer - hat aber keine ausgebildeten Lehrkräfte im Repertoire

Wir haben vor einem dreiviertel Jahr den Vertrag bei GoStudent abgeschlossen mit dem Gefühl, uns das Leben zu erleichtern, indem wir die Nachhilfe auslagern. Das Gegenteil ist der Fall. GoStudent bewirbt mit perfekten Lehrern. Erstens gibt es keine ausgebildeten Lehrkräfte wie mir vom Support telefonisch mitgeteilt wurde, was vor Vertragsabschluss anders kommuniziert wurde - zweitens sind die Tutoren (die wir hatten) nicht mit dem österreichischen Schulsystem vertraut (was man nicht den Tutoren anlasten kann, sondern GoStudent als Anbieter, der verspricht, die richtigen NachhilfelehrerInnen zu vermitteln): dies wäre jedoch bei einem standardisierten Maturafach wie Mathematik absolut relevant. Wir haben es trotzdem eine Zeit lang probiert, weil 1 Tutor dem anderen folgte - leider ohne Erfolg ... für den Schüler sehr frustrierend! Der erste Tutor, der auch die Probestunde gehalten hat, konnte dann aus familiären Gründen auf einmal nicht mehr. Die 2 Tutorin, hat sich dann rausgestellt, war eigentlich nur für die Unterstufe qualifiziert. Die 3. Tutorin war sehr bemüht, kannte aber das österreichische System nicht, u.s.w. .... Der Herr beim Support verlangt Inhalte - weiß nichts mit "Lehrplan 7. und 8. Oberstufe AHS anzufangen - das kann nicht sein! Wie kann ich den Vertrag vorzeitig stornieren? Abgesehen von der 24 Monatsbindung muss der Verkäufer auch halten, was er verspricht.

Problem mit Gostudent?

Beschwerde schreiben