Problem mit Groupon?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Groupon bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem ungelöst!
31 Mär 2021
überheblich, hat sich noch nicht mal entschuldigt. nie mehr groupon. hab die infos abbestellt, werden immer noch gesendet. einfach unverschämt !
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
31 Mär 2021
Bisher war ich immer sehr zufrieden mit Croupon. Jetzt habe ich herausgefunden, dass die gebuchte Kosmetikbehandlung nur noch in Leonberg und nicht mehr in Stuttgart möglich ist. Ohne Auto und im 82sten Lebensjahr stehend, ist mir dies zu anstrengend. Ich habe die Buchung zerrissen.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
29 Mär 2021
Sehr zuvorkommend, sofort neue Ware bekommen. Ich brauchte die fälschlich gelieferte Ware nicht zurückschicken .
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
28 Mär 2021
keine Reaktion..Kein Ansprechpartner.Schade!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
27 Mär 2021
Nachdem ich eine Mail an Groupon gesendet hatte, wurde mit mir Kontakt aufgenommen. Es wurde mir ein Gutschein angeboten. Auf meine Bitte hin wurde mir aber der Rechnungsbetrag zurück überwiesen. Also alles in Ordnung.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
26 Mär 2021
Service gut, nach Beansrandung sofort reagiert. 2 Tage später ist der Artikel geliefert worden.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
25 Mär 2021
Probleme wurden behoben, Ware ist rechtzeitig angekommen.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
23 Mär 2021
Nach der Reklamation war der Kundenservice ok,mir wurde zuerst eine Gutschrift angeboten aber nach nochmaligem Nachfragen kam dann endlich das Geld zurück aber Schuld an dieser Misere war ausschließlich der Lieferservice der weder bei mir noch bei Nachbarn geklingelt hatte und auch keine Benachrichtigung in den Briefkasten warf!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
11 Mär 2021
Matratze wurde nachgeliefert, aber wieso die zweite nicht ankam haben die mir nicht gesagt.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
11 Mär 2021
Es wurde ein Gutschein gewährt.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
09 Mär 2021
Groupon war mal besser. Beschwerde wird nicht beantwortet. Gekaufte Waren funktioniert nicht trotz Angabe für iOS geeignet. So einfach mal 20,- Euro weg ! Nicht mehr Kundenfreundlich ****** ******
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
09 Mär 2021
Problem ungelöst!
08 Mär 2021
Problem ungelöst!
08 Mär 2021
Es gibt keinen Kundenservice!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
07 Mär 2021
Ich habe überhaupt keine Reaktion von Groupon erhalten. Eigentlich wollte ich es nicht mehr nutzen. Aber ich habe mich entschieden noch ab und zu zu bestellen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
06 Mär 2021
bin zufrieden danke
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
06 Mär 2021
Ich muss sagen , .ich bestelle immer wieder gerne etwas . Mein Problem wurde gut gelöst ,danke nochmals .
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
24 Feb 2021
Alles super gelaufen
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
16 Feb 2021
Leider hat sich alles über einen längeren Zeitraum hingezogen. Letztendlich konnte uns geholfen werden. Als besonders gut und angenehm war für uns das livechat.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
12 Feb 2021
Sehr schwer an die richtigen sachbearbeiter zu kommen,wird alles verkompliziert,leider deshalb geben viele kunden auf.habe in den letzten jahren auch schon ware nicht erhalten,und dann einfach verfallen lassen,,,,,!,,,,,,,
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN