Antwortquote
Verbraucherempfehlung
Lösungsquote
Kundenservice Note
Wie verhält sich Handystar bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.
Am 13.07.22 und am 04.03.24 habe ich jeweils ein Smartphone bestellt und auch bekommen. Bisher wurden zu beiden Verträgen, weder die Anschlussgebühren noch die monatlichen Erstattungen der Grundgebühren auf unser Konto überwiesen. Ich habe alles dafür notwendige direkt veranlasst, habe telefonisch reklamiert. Zudem ist es telefonisch ziemlich nervig, denn man ist ewig in der Warteschleife. Ich habe ein neues Smartphone bestellt und auch schon geliefert bekommen, aber nun überlege ich, ob ich diesen neuen Vertrag widerrufe. Ich hoffe, sie werden meine Reklamation schnell bearbeiten...
Die Rabattzahlungen von 8,99 € je Vertrag sind bisher ausgeblieben. Zum 28.03.2024 wurde mein bisheriges Konto bei der Sparkasse an Volme und Ruhr (früher Sparkasse Lüdenscheid) aufgelöst und ein neues Konto bei der Sparkasse Gießen (weil wohnortnah) eröffnet. Von der Sparkasse Gießen wurden am 12.02.2024 entsprechende Schreiben (u. a. an powwow) versandt, in denen auf den Wechsel hingewiesen wurde. Damit die Zahlungen fortgesetzt werden können, teile ich Ihnen unten meine neuen Kontodaten mit und bitte, die Zahlungen dorthin zu senden.
Meine Best. simkarte ist bis heute nicht eingetroffen. Kundennr. 6699417, 12GB, 8 99 Euro. Mein Vertrag läuft am 14.04.24 bei otelo aus. Best. wurde die Karte am 05.01.24. Ich habe bis heute nicht eine einzige Unterlage von Ihnen erhalten. Erwarte eine schnelle Antwort. Die Rufnummer Mitnahme war auch noch beantragt.
Das Gerät reagiert auf Tastendruck sehr sehr langsam, telefonieren geht fast gar nicht, Weder drinnen noch draußen, auch nicht mit zuschalten des WLAN. Habe es mit beiden Anbietern Otelo und O2 versucht, keine Besserung, also muss es am Gerät liegen, mein altes funktioniert einwandfrei.
Habe einen Vertrag für zwei Google Pixel 7a am 06.03.24 übers Internet abgeschlossen. zum versprochenen Vertrag sollte es zu den beiden Handy´s jeweils eine SIM Karte von O2 mit eigener Rufnummer geben. Die Handys haben wir erhalten und auch eine SIM Karte von o2. Dem Paket lag eine zweite Karte bei. Auf Nachfrage bei o2 wurde uns mitgeteilt, dass es sich dabei um eine MultiCard handelt. Es gibt also nur einen Vertrag und somit nur eine Nummer. Um zwei verschiedene Karten nutzen zu können, müssten wir einen zweiten Vertrag abschließen. Die zweite mitgelieferte Karte kann in einem Zweitgerät eingelegt und genutzt werden. Dies ist aber nicht das, was wir bei Handystar abgeschlossen haben. Auch ein Anruf war nicht erfolgreich. Dort wurde uns mitgeteilt, dass die zweite Karte erst nach 7 Tagen aktiviert werden kann. Laut Vertrag von Handystar steht aber Doppelkarte drauf. Heute nun teilt uns o2 mit, dass wir noch einen zweiten Vertrag abschließen müssen um die 50% Vorteil zu nutzen. Machen wir das nicht, dann zahlen wir für die eine Karte + MulitCard monatl. 42,99€. Da wir den kompletten Vertrag mit HandyStar abgeschlossen haben, fordern wir HandyStar umgehend auf sich mit den Mobilfunkanbieter o2 in Verbindung zu setzen und das Problem zu lösen. Sollte dies nicht der Fall innerhalb von 7 Tagen sein, werde ich mir anwaltlichen Beistand einholen. Über alle Telefongespräche und Schriftwechsel habe ich Protokoll geführt und Screnshort gefertigt.
Hiermit kündige ich meinen Vertrag bei Handy Star ab zuvor , Rücksendung auf dem Weg, Bitte für den XiaomiElectric Scooter4in black zuschicken.Apolda 02,04,024
laut meinem vertrag habe ich ein kostenloses schutzpaket in meinem vertrag aber die versicherung schickt mir eine manung für märz ich soll 7.99€ in 7 tagen überweisen bitte äussern sie sich dazu mfg ******
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe am 23.08.2023 ein Handy mit Vertrag bei ihnen bestellt. Seit einiger Zeit macht das Handy einfach so tickende Geräusche. Leider kann man nur durch ausschalten des Handys diese abstellen,aber nach gewisser Zeit kommen sie wieder. Wie können wir jetzt weiter verfahren? Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Ich warte schon die dritte Woche der Karten Freischaltung
Ich habe eine Email bekommen wo ich angeblich einen Vertrag bei Ihnen über O2 gemacht haben soll. Ich weiß nur das ich an handystar noch Geld bezahlen muss, wo ich jetzt sobald wie möglich erledigen möchte. Ich war aus Gesundheitlichen Gründen lange nicht in der Lage mich darum zu kümmern. Ich werde so schnell wie möglich die Sache erledigen. Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Kontaktdaten
powwow GmbH Handystar Service Team
Porschestraße 7
44809 Bochum
Deutschland
Webseite
https://www.handystar.de/
Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Handystar einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Handystar zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Handystar einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Handystar senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Handystar um Stellungnahme.
Du kannst Handystar telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0234 - 9040 6407
Du kannst Handystar eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kundenservice@handystar.de
Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Handystar telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:
powwow GmbH Handystar Service Team
Porschestraße 7
44809 Bochum
Deutschland
Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 139 öffentliche Beschwerden über Handystar verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Handystar wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 55% sowie eine Antwortquote von 88.9% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 60.3/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Handystar hilfreich sein.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.