Problem mit Möbel Hardeck?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Möbel Hardeck bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem ungelöst!
30 Mai 2023
Sehr schlecht.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
28 Mai 2023
Beratung und Kauf bei Hardeck super , keine Beanstandungen . Küchenaufbau und weitere Ausführungen und Informationen nicht zufriedenstelllend und auf keinem Fall weiter zu empfelen . Nach mitlerweile 4 Monaten ist bis heute nichts passiert !
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
25 Mai 2023
Grotten Schlecht..Hier weiss eine Hand von der anderen kein Bescheid, Es hatte vorige Woche ein Mitarbeiter aus Recklinghausen a ngerufen. Es sollte die Stuhlgruppe geliefert werden ,dies wurde vor 2 Monaten bereits geliefert!.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
25 Mai 2023
Absolut schlecht! Keine Rückmeldung,keine Erklärung ,kein Kontakt
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
25 Mai 2023
Kaum erreichbar, wochenlang keine Reaktion
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
25 Mai 2023
Problem ungelöst!
24 Mai 2023
Es wird viel versprochen aber keine Tat dahinter.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
24 Mai 2023
Absolut daneben. Verkaufen kann jeder , aber Service fällt Hardeck sehr schwer
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
24 Mai 2023
Problem behoben
11 Mai 2023
Ganz furchtbar,wenn nicht der Möbelaufsteller (Möbel Martin )darum bemüht hätte, wäre nie etwas passiert.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
09 Mai 2023
Der Kundenservice von Hardeck ist praktisch nicht vorhanden. Es werden immer nur Rückrufe zugesagt die nicht stattfinden. Eine direkte Kontaktmöglichkeit mit "Entscheidern" ist nicht möglich, es wird nur ein Ticket erstellt und das wars. Eigentlich Schade, wir haben immer gerne bei Hardeck eingekauft, doch damit ist es nun vorbei.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
09 Mai 2023
unterirdisch
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
02 Mai 2023
Ich habe das Gefühl, das der Kundenservice Beschwerden nicht ernst nimmt und sich einen Dreck um die Kunden kümmert- MfG ****** ******
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
29 Apr 2023
Nachdem ich mich massiv beschwert habe lief es
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
26 Apr 2023
Sehr schlecht
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
24 Apr 2023
Sehr schlecht garkeine hilfe
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
12 Apr 2023
Das Problem ist nicht gelöst. Kundenservice gibt es nicht.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
10 Apr 2023
Wozu braucht man einen Kundenservice der sich eh nicht kümmert
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
05 Apr 2023
Absolutely no reaction from Hardeck. Take back your defect armchair and return our money, . I will also take a legal action against you because of Kitchen Furniture.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
01 Apr 2023
Nicht kooperativ. Hardeck hat erst die Stornierung akzeptiert als sich Frau Polter vom NDR Fernsehn eingemischt hat. Sollte die Erstattung von 178,00€ nicht Ende des Monats April auf unser Konto sein, werden wir wieder Frau Polter einschalten und ein Interview für den NDR geben.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA