Problem mit Möbel Hardeck?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Möbel Hardeck bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem ungelöst!
03 Jul 2023
Hat sich bis heute nicht gekümmert, nichtmal angerufen wurde ich
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
29 Jun 2023
Hardeck meldet seit Monaten nicht mehr
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
29 Jun 2023
Freundlich, konnte aber nicht weiterhelfen
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
27 Jun 2023
eher schlecht ,ohne eure Hilfe sichr kein Support von Hardeck Danke !
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
27 Jun 2023
Sehr schlecht
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
27 Jun 2023
KEINE ﹰKUNDENFREUNDLICHKEIT
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
27 Jun 2023
Sehr schlecht sehrrr!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
26 Jun 2023
Monteur war gut. Aber der Kundenservice von hardeck sehr schlecht.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
26 Jun 2023
Monatelang gab es gar keine Reaktion auf unsere Reklamation. Ein Vorsprechen vor Ort ist auch unter den Tisch gefallen und war niemandem mehr bekannt. Nach 8 Monaten sind wir dann an eine kompetente Mitarbeiterin geraten, die den Austausch der defekten Schublade innerhalb weniger Wochen in die Wege geleitet hat. Davon braucht Hardeck auf jeden Fall mehr...
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
21 Jun 2023
Es gab noch keinen Service…
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
21 Jun 2023
Sehr schlecht, ich kann nicht verstehen warum man einen Kunden so lange warten lässt und sich nicht um sein Anliegen kümmert
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
20 Jun 2023
Kundenservice der Versprechungen macht und dann nicht einhält, super Möbelhaus. TOP ! (Ironie)
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
20 Jun 2023
Nach 4 Monaten keine Lieferung, mehrmals kontaktiert, schriftlich und telefonisch, ohne Aufklärung. Habe dann storniert und dann ging es schnell mit der Rückzahlung, bis zum Schluss keine Entschuldigung und Einsatz beim Lieferanten zwecks Klärung, Null.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
15 Jun 2023
Da kann ich beim besten Willen nicht vom Kundenservice sprechen! Die Reklamation wurde mit einigen Bildern eröffnet. Nach 20 Tagen die erste Reaktion per Mail; bitte Bilder zur weiteren Bearbeitung schicken. Was ist das denn bitte für eine Hinhaltetaktik? Dann weitere 20 Tage später die Info; Ihre Ware wurde nachbestellt! JUCHU... Doch schon Der Glastisch kann nicht repariert werden. 20 Tage später; der Tisch steht zur Auslieferung! Sorry, aber das ist noch nicht einmal: Ende gut, alles gut! Unter dem Strich; 65 TAGE!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
11 Jun 2023
Katastrophal
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
09 Jun 2023
Sehr schlecht, immer nur die gleiche Info seit November 2022.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
09 Jun 2023
Sehr ignorant
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
08 Jun 2023
Das Problem hat sich erledigt. Wir verzichten auf die kostenpflichtige Ersatzteilbestellung.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
08 Jun 2023
Sehr schlecht keine Rückmeldung
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
05 Jun 2023
Leider nach 20 Mails und mehreren Telefonaten.Null Info.Ist für mich als Kunde Pure Ignoranz.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA