Möbel Hardeck

Hardeck Möbel GmbH & Co. KG

Beschwerde schreiben

Problem mit Möbel Hardeck?

Beschwerde schreiben

Möbel Hardeck
Bewertungen & Erfahrungen (368)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Möbel Hardeck bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem ungelöst!

10 Feb 2023

Ignoranz durch nicht beantworten der Kundenbeschwerde.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

10 Feb 2023

Wir haben bis heute keine Rückmeldung zu unserem Schrank erhalten. Egal ob wir eine Information oder Stornierungsbestätigung haben wollen. Es wird ganz klar von Hardeck Ausgesessen. Ihnen ist auch anscheinend völlig egal das wir einen der beiden bestellten Schränke schon haben und ihn immernoch nicht bezahlt haben. Wir sind von den Möbeln sehr angetan aber aufgrund so einem schlechtem Service, werden wir dort nichts mehr kaufen

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

10 Feb 2023

Wir mussten eine Anwältin einschalten um unser Geld wieder zurück zu bekommen. Und erst mit Androhung einer Vollstreckung wurde das Geld zurückerstattet. Aus unserer persönlichen Erfahrung können wir von einem Kauf bei Hardeck nur abraten. Schaut euch auch die anderen Bewertungen an, z.B. bei Trustpilot, dann werdet ihr sehen, es geht vielen so wie uns.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

10 Feb 2023

Sehr schlecht.Ausser Vertröstungen geschieht dort nichts.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

09 Feb 2023

Es hat sich immer noch nichts getan. Keine Nachricht, keine Antwort, keine Problemlösung! Unmenschlichkeit!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

08 Feb 2023

Werde dort nie wieder etwas bestellen.warte seit dem 29.12.22 auf die Lieferung

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

08 Feb 2023

1mal und nie wieder

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

07 Feb 2023

Ware nicht erhalten. Keine Antwort auf Mails und telefonisch wird man nur vertröstet mit den Worten "sie müssen noch etwas Geduld haben". Keine Entschuldigung oder ähnliches bis heute nicht.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

07 Feb 2023

Hat ewig gedauert, Erreichbarkeit so gut wie nicht gegeben, Problem teilgelöst, Einklappmechanismus des Sessels ruckt immer noch, kein runder Ablauf

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

07 Feb 2023

Das ist kein Kundenservice was die Firma macht.. Ein vergraulen von Kunden die bestimmt nicht nochmal was bei Hardeck kaufen außer vielleicht nen Mülleimer..

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

03 Feb 2023

Bei Hardeck Küchenabteilung ist es extrem gefährlich eine Küche zu bestellen. Man wird gut behandelt vor der Bestellung, unmittelbar danach wird man komplett vernachlässigt und die Küche wie versprochen nicht geliefert. Es ist extrem enttäuschend

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

25 Jan 2023

Man erreicht keinen per Telefon und Mails werden auch nicht beantwortet. Erst hier über diese Plattform habe ich Antworten erhalten. Unmöglich - ich bin sehr enttäuscht, dabei haben die schöne Möbel. Aber mich sehen die NIE wieder

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

25 Jan 2023

Man musste immer selber nach dem Stand der Bearbeitung beim Kundenservice nachfragen. Die Mitarbeiter an sich waren immer sehr nett. Nachdem ich in einem Telefonat mit Kundenservice sagte ich würde vom Kauf zurück zu treten, wenn nicht innerhalb einer Frist etwas passiert, kam Bewegung in die Angelegenheit und man bekam sogar Informationen per Mail.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

24 Jan 2023

Es gibt keine Kommunikation mit Hardeck nach dem Kauf. Bei Mangellieferung wird man nicht kontaktiert.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

22 Jan 2023

Lächerlich

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

21 Jan 2023

Leider haben wir von Hardeck immer noch Rückmeldung erhalten, dass sie die Reklamation beheben, wie auch bei allen anderen Beschwerden, heißt es weiter, das sich dies immer noch in Bearbeitung befindet. ich bin Mittlerweile mehr als sauer darüber. Habe ein teueres Bett gekauft und der Schaden wird einfach nicht behoben. Von dem Möbeldhaus sehr sehr schwach und sehr sehr traurig wie mit den Kunden in Reklamationen verfahren wird.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

21 Jan 2023

Reklamationsbearbeitung verbesserungswürdig!

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

19 Jan 2023

So etwas habe ich noch nie erlebt mit meinen 55 Jahren. Mir bleibt nichts anderes übrig als einen Rechtsanwalt einzuschalten. Meiner Meinung nach ist das abzocke. Es kann nicht sein das Monate lang kein Mensch sich dafür zuständig fühlt oder angeblich alle Corona haben.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

17 Jan 2023

Der Hängeschrank meiner Garderobe wurde defekt geliefert - ebenso fehlt das LED Band zur Beleuchtung. Schon am Liefertag habe ich dies per Mail an Hardeck gesendet. ( Okt. 2022) Wochenlang bekam ich automatisierte Mails, dass mein Anliegen noch nicht bearbeitet wurde. Dann ..... endlich eine Mail .... mein Anliegen wurde dem Hersteller gemeldet, dieser solle mir binnen 10 Tagen Ersatz schicken..... nix wurde gesendet und niemand hat sich gemeldet. Dies teilte ich Hardeck mit.... wieder keine Reaktion! Statt dessen hat Hardeck Klarna mitgeteilt dass das Problem gelöst sei. Nix war gelöst! Hardeck reagiert auf keine Mail auch telefonisch nicht. Klarna hat nun Hardeck eine Retoure vorgeschlagen - wieder keine Reaktion! Evtl kann hier nur ein Anwalt etwas bewirken!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

17 Jan 2023

Eine absolute Frechheit.Man bezahlt seine bestellte Ware bei Lieferung und wenn etwas nicht in Ordnung ist,rennt man wie ein Trottel hinter her.Bei uns ist an der Couch zum 2.mal eine Reklamation nötig und niemand kümmert sich, ganz im Gegenteil,man wird auch noch belogen.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen