Suche

Hertie
Reklamationen & Beschwerden (69)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Hertie. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Hertie Ninebot

Der Ninebot lädt nicht vollständig (nur ca. 1.5 Balken voll) . Man kann nur noch 10 Minuten ca. nach dem aufladen fahren ,dann ist der Akku schon wieder leer.

Hertie Poolabdeckung entspricht nicht der Beschreibung/Verweigerung der Rücknahme

Ich hatte am 18.05.2022 eine EXIT Poolabdeckung (4,88 m) bei HERTIE gekauft. Nach nur 4 Monaten wies die Abdeckung Risse auf, die Folie war brüchig. Da die Ausführung der Abdeckung nicht der Verkaufsbeschreibung entspricht, habe ich bei Hertie um Erstattung gebeten. Ich wurde an den Hersteller EXIT zwecks Tausch verwiesen, obwohl HERTIE mir gegenüber als Verkäufer auftrat und ich aufgrund der minderwertigen Ware mit einem Ersatz nicht einverstanden bin. Kommunikationsverlauf Reklamationsportal (neu nach alt): Sehr geehrter Kunde, Wir haben Ihnen bereits mitgeteilt, dass eine Rücknahme nicht mehr möglich ist. Daher teile ich Ihnen erneut mit, dass Sie sich bitte an Exit wenden und eine Ersatzteillieferung erhalten. Mit freundlichen Grüßen Hertie - HDK AG Am Tie 7 D 49086 Osnabrück E-Mail info@hertie.de >--- Ursprüngliche Nachricht: ----- >Sehr geehrte Damen und Herren, > >die Ausführung der Abdeckung entspricht nicht der Beschreibung beim Verkauf. Aufgrund des minderwertigen Materials treten die Mängel erst nach einiger Zeit auf. Da das Produkt mit mehreren Jahren Haltbarkeit beworben wird, die Schäden aber bereits nach 4 Monaten auftraten (gem. ihren Angaben nach Ablauf der Garantie), stelle ich die Seriosität des Herstellers in Frage. >Da ich den Kaufvertrag mit Ihnen geschlossen habe, werde ich mich nicht an den Hersteller wenden. >Ich bitte abetmals um Erstattung des Kaufpreises. > >****** ****** Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Nachricht: >Sehr geehrter Kunde, > >vielen Dank für Ihre Anfrage. > >für eine schnellstmögliche Reparatur Ihres defekten Gerätes würden wir Ihnen empfehlen, >das Gerät direkt an das autorisierte Service-Center anzumelden unter: > >https://www.exittoys.com/welcome > >Legen Sie bitte als Garantienachweis eine Kopie der Rechnung sowie eine ausführliche Fehlerbeschreibung bei. > >Bei Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. >Mit freundlichen Grüßen > >Hertie - HDK AG > >Am Tie 7 >D 49086 Osnabrück >E-Mail info@hertie.de > Sehr geehrte Damen und Herren, die Folie der Pool-Abdeckung ist brüchig und an mehreren Stellen gerissen. Es handelt sich ganz offensichtlich um minderwertiges Material. Ich bitte um Erstattung zwecks Kauf einer anderen Abdeckung, da selbst bei Ersatz dieser Abdeckung die gleichen Schäden binnen kürzester Zeit wieder zu erwarten sind. Soll ich die zerissene Abdeckung trotzdem an die angegebene Adresse schicken? Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Hertie Badezimer schrank bestellt und er ist in 2 farbe gekommen ich habe in Antrazit hochglanz bestellt

Hallo ich habe bei Ihnen eine Badezimerschrank bestellt der ist am Samstag gekommen und habe ich aufgemacht und die teile angeschaut das die in Ordnung sind und dann habe ich gesehen das 2 farbig der Schrank ist ich habe in Antrazit hochglanz bestellt und er ist gekommen in Antrazit die seiten teile oben und unten teile und die vorne teile sind total schwarz ich prauche der ganze Schrank in die Antrazit hochglanz und nicht in 2 versidene farbe bestellt nr ist 47520103 ich bin Frau ******

Hertie RE: AW: Anfrage von Hertie.de: Transportschaden, '47513980' [T-NJ6XDTKEKN-00]

Sehr geehrte Frau Weinberger, zuerst einmal meinen Dank für die rasche Beantwortung! Anbei auf diesem Wege 2 Photos der zerstörten Tasse. Wie gesagt mit Dank und freundlichen Grüßen ****** ******

Hertie Ninebot by Segway MAX G30D II

Der Ninebot lädt nicht vollständig (nur ca 1.5 balken voll) . Man kann nur noch 10 minuten ca. nach dem aufladen fahren ,dann ist der akku schon wieder leer.

Hertie gebrochene Leiste - Gartensessel Royal Garden

wir haben am 12.09.2022 einen Royal Garden Gartensessel gekauft. Leider ist eine angeschraubte Leiste am hinteren Fuß gebrochen. Siehe Foto. Bitte um Austausch.

Hertie Defekte Pool Abdeckung

Ich muss das Pool Dach 1 x Art-Nr.3316433 EXIT Pool Abdeckung ø360cm (verfügbar * Lieferzeit 1 - 3 Werktage) = 199,90 EUR Bei ihnen Reklamieren. Die plane hat Risse ( siehe Foto) Ich würde Sie Bitten mir die plane zu ersetzen.

Hertie Kann den Topf nicht mehr verschließen

Hab einen 6l elo Schnellkochtopf gekauft.Leider funktioniert der blaue Abdampfknopf nicht mehr.Siehe Foto.Gruß ****** Weiß. Bestellnr. 47493415.

Hertie Garantiefall niemand will Helfen.

Mein Fernsehsessel Calgery xxl ist ca 20 Monate alt. Jetzt brachen die Sitzspanner, obwohl der Sessel für 180 kg zugelassen ist. Laut MCA fungier kein Garantiefall. Möchte dann wenigstens Ersatzteile ordern, Dies kann die Firma Hertie nicht liefern. Gib auch keine Adresse vom Hersteller das man selbst Ordern kann. Mitarbeiterin Elena Weinsberg von der Fa Hertie würde sogar am Telefon ausfallend

Hertie ich habe 2 x Set Gläser bestellt und 2 bezahlt und es wurde nur eins geliefert.

Da ich zum wiederholten Male bei euch anrufe, 15 Min in der Leitung hänge und dann hingewiesen werde, ich solle später noch mal es versuchen, dann hier auf diesem Weg. Und ich bitte um schnelle Bearbeitung. Ich habe 2 x zu je 6 Gläsern von Leonardo bestellt, den vollen Betrag geleistet und es kam aber nur 1 an und warte seit Wochen auf das fehlende Set. Bitte kümmern Sie sich darum. Mit freundlichen Grüßen K. Sch.

53.8 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 69

Problem mit Hertie?

Beschwerde schreiben