Suche

Hertie
Reklamationen & Beschwerden (69)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Hertie. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Hertie Defekte Ware erhalten

Hallo, Habe den runden Tisch unter der Auftragsnummer:475756821 Bestellt,bin aber sehr enttäuscht wo wir es aufgebaut haben hab ich gemerkt, das dass Holz kaputt war und das Tisch sehr viele Maken hat.Bei so ein Preis dufte es nicht Passieren.Ich habe auch Bilder gemacht das geht gar nicht.ich möchte 59%Preisnachlass haben.Lg

Hertie Zwischenzeitliche Preissenkung sowie Zeitpunkt der Zustellung meiner Bestellung

Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit nehme ich Bezug auf meine noch nicht versandte Bestellung vom 12.02.2023. Ich habe gesehen, dass die Kommode derzeit EUR 30,22 günstiger angeboten wird als noch im Februar 2023. Geben Sie diesen Preisvorteil an mich weiter? Können Sie mir schon sagen, wann ich mit der Zusendung rechnen kann? Von einer Zusendung in der Woche vor Ostern und der Woche nach Ostern (04.04.2023 - 16.04.2023) bitte ich abzusehen. Mit freundlichen Grüßen

Hertie Keine Gutschrift über zurückgesendeten Artikel erhalten

Der bestellte Artikel hat nicht gepasst und wurde am 17.03.2023 zurückgesandt. Am 23.03.2023 erhielt ich einen Gutschriftbeleg . Rechnung Nr.: 57476643 Auftragsnummer : 47574066 Bis zum heutigen T erfolgte keine Rückzahlung !

Hertie Auftragsnummer lautet 47562899 - wo bleibt die Ware?

... das Geld wurde am 14.02.2023 abgezogen - mehr ist leider nicht passiert - von einem Versandt von 1 - 3 Tagen kann schon lange keine Rede sein. Nicht einmal eine richtige Bestell- bzw. Versandtbestätigung gab es. Sehr geehrter Herr ******, vielen Dank für Ihre Bestellung. Wir werden diese in Kürze bearbeiten. Ihre Auftragsnummer lautet 47562899. Bitte geben Sie diese immer bei unserem Kundenservice an. bestellte Artikel: ------------------------------------------------------ 1 x Art-Nr.3528814 Seltmann Weiden Life Fashion Kaffeeservice 18-teilig green chic (verfügbar * Lieferzeit 1 - 3 Werktage) = 164,10 EUR 8 x Art-Nr.3239390 Seltmann Weiden Becher mit Henkel 0,40 l Life Fashion green chic (verfügbar * Lieferzeit 1 - 3 Werktage) = 103,92 EUR 2 x Art-Nr.3239391 Seltmann Weiden Frühstücksteller 22,5 cm Life Fashion green chic (verfügbar * Lieferzeit 1 - 3 Werktage) = 25,98 EUR 2 x Art-Nr.3239386 Seltmann Weiden Kombi-Untertasse 16,5 cm Life Fashion green chic (verfügbar * Lieferzeit 1 - 3 Werktage) = 15,98 EUR ------------------------------------------------------ Zwischensumme: 309,98 EUR Versandkosten: 0,00 EUR Summe: 309,98 EUR

Hertie Fehlende Teile

Sehr geehrte Damen und Herren, bei Lieferung unseres Wohnzimmertisches fehlten die in der beigefügten Tüte Nr. 2 befindlichen Teile. Da wir diese aber benötigen um den Tisch aufbauen zu können sind wir sehr enttäuscht. Bitte senden Sie uns die fehlenden Aufbauteile. Wir versuchten auch Sie telefonisch zu erreichen, aber ohne jeden Erfolg. Über eine Stunde lang kam die Bandansage... alle Mitarbeiter seien im Gespräch und wir sollten es später wieder ver- suchen. Das ist wohl ein Witz. Ich erwarte umgehend eine Antwort auf meine Reklamation bzw. Übersendung der fehlenden Teile bis spätestens Freitag, den 03.02.2023. Hochachtungsvoll R. ******

Hertie Bestellung Nr. 47550628 - Ihre Bestätigung vom vom 08.01.23

Ich habe am 10.01.23 Ihre Nachricht erhalten, dass meine Bestellung an diesem Tag das Logistzentrum verlassen hat. Da ich für längere Zeit in Frankreich bin, habe ich als Empfangsadrese meine Freundin, Frau Erika Templin, Glockenstr. 31, 40476 Düsseldorf, angegeben. ABer das Paket ist bis heute dort nicht angekommen und es gab auch keine Nachircht von dpd, dass es dort abgeliefert wurde. Das Erstaunliche ist aber, dass ich über die Paketverfolgung die Nachricht erhalten habe, dass das Paket am 11.01. um 11.19 h in Duisburg an eine dritte Person ausgeliefert wurde und der Empfänger, also Frau Templin, die aber in Düsseldorf wohnt eine Benachrichtigung erhalten hat, was auch nicht stimmt. Wo ist also meine Ware und wann kommt sie endlich in Düsseldorf an? Ich bin sehr verärgert, das dieser Fall bereits ein zweites Mal mit meiner Bestillung geschehen ist und ich frage mich, wer für diese Fehler in Ihrem Hause zuständig ist. Ich werde auch umgehend KLARNA benachrichtigen, dass die Ware nicht bezahlt wird, ehe ich die Sicherheit habe, dass sie wirklich an die Empfängeradresse geliefert wurde. Ich bitte Sie, mir schnellstens Bescheid zu geben, was mit dem Paket geschehen ist. ****** ****** Kalkstr 38 40489 Düsseldorf zur Zeit in Frankreich unter folgender Adresse zu erreichen 168, rue Dr. Bénétin F- 71250 Sigy le Chatel

Hertie Digestif 4er Set

Nach dem öffnen der Verpackung stellte ich fest, das an einem Glas der obere Rand beschädigt ist. Es ist eine Kante abgesplittert.

Hertie Badezimer schrank bestellt und falsche farbe gesicht vorde

Hallo ich bin Frau ****** ****** ich habe bei Ihnen eine Badezimerschrank bestellt in Antrazit hochglanz und der vorde mir in 2 Farbe geschickt ich habe reklamiert und vorde mir auch die teile 7und 8 schön viedere in schwarz gesicht und beim montirung ist uns abgefallen das die schaniren beim teil 51 falsch gesicht vorde plate 4 hat 2 falsche Locher gebort haben für nr 31 prauche ich für Schrauber ein paar schwarze Deckel eine tür grif ist zerkrazt die glas tür schlis nicht gerade ich höfe das die ganze sachen behoben werden venn nicht ich will mein geld wieder kunde nr 47520103

Hertie Badezimmerschrank bestelt in Antrazit hochglanz und vorde mir in 2 farbe gesicht

Hallo ich habe bei Ihnen eine Badezimerschrank bestellt in Antrazit hochglanz und der vorde mir in 2 farben gesicht seiten teile sind Antrazit und der teile mit nr 7 und 8 in schwarz ich habe das reklamiert und vorde mir vider die teil 7 und 8 in schwarz gesicht und vorde mir die schaniren nr 51 falsch gesicht und ich prauche fur die nr 31 schwarze Deckel und in der plate nr 4 vorden 2 Löcher falsch gebort ich bin sehr enttäuscht finden Sie eine Lösung wenn nicht ich will mein geld wieder bestel nr 47520103

Hertie Zugesendete Artikel (2 Tabletts) wurden 1 zu 1 rückgesendet. Ich habe nur eine Erstattung erhalten.

Ich habe 2 Bett-Tabletts, Eiche (identisch)bestellt. Das Holz war uns zu dunkel. Ich habe nur ein Tablett ausgepackt, da die Tabletts ja identisch waren. Das zweite Tablett habe ich garnicht erst ausgepackt. Daraufhin habe ich die Artikel wieder zurückgeschickt - 1 zu 1. Ich wunderte mich bei der Rückerstattung, warum ich nur ein Tablett erstattet bekommen habe - obwohl ich doch die 2 Tabletts rückgesendet habe. Ich haben daraufhin den Kundenservice angeschrieben. Nachfolgende Antwort haben ich erhalten: -- Sehr geehrte Frau . . . , wir haben Ihre Rücksendung erhalten. Bei Prüfung mussten wir feststellen, dass Sie einen falschen Artikel retoruniert haben. In einer Verpackung des Bett-Tablett befindet sich ein völlig anderes Tablett. Bitte haben Sie Verständnis das wir dafür keine Erstattung veranlassen können. Gerne können wir Ihnen dieses zurück senden oder dieses für Sie entsorgen. Bitte teilen Sie mir Ihren Wunsch mit. Für das andere retorunierte Tablett wurde eine Erstattung veranlasst. Mit freundlichen Grüßen -- Mit großer Irritation habe ich die Antwort gelesen. Das bedeutet Hertie unterstellt mir, dass ich die Artikel ausgetauscht habe, d. h. ein anderes Tablett rückblendet habe. Oder wie genau ist das gemeint? Das ist wahrscheinlich die Strafe, denn ich ich habe bei Hertie bestellt, weil Sie das günstigste Angebot hatten. War wohl ein Fehler, der mir jetzt teuer berechnet wird.

53.8 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 69

Problem mit Hertie?

Beschwerde schreiben